CRITS

also ich bin verstärkerschami und ich hab noch leinen crit über 2000 gemacht 1500-1800 maximal :-)
andere berichten von 8000er crit also ich denke soetwas ist unmöglich villt mit buff und tränke
also wenn du gutes equip hast als ele machst so ca 3000er crit debnk ich mal
aber egal nice day

ich schreib auch mal ohne punkt und komma und ich hoffe so ist das auch verständlich du brauchst halt auch die waffen wenn du zwei dolche hast machst du logischerweise viel weniger damage das is der trugschluss auf den viele hereinfallen weil sie denken schnelle waffen machen im endeffekt mehr damage und 3000 sind für nen guten ele kein problem das ist dann schon eher die untere grenze n raidschami macht im schnitt gebufft ca 4000 bis 5000

PS: gott ist das schwer, ohne satzzeichen zu schreiben^^ aber manche könnens halt ^^

also mit ele skillung kettenblitzschlag: 3k (der aufs erste ziel)
melee schami mit gladiator waffen und set: 6k durch haun an nem stoffie
und heal shcami: 6-7k heilung

Guter Melee-Schami gegen Stoffi aller Art is seeeeehr seeeehr einseitig
smile.gif

Stoffies sind für mich im BG nur Onehit-Opfer ^^

find is net gerade der beste dd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn er richtig equipped is und weiss was er tut, dann schon...

bin zwar auf versterkung geskillt jedoch war mien hoester spellcrit ueber 20.200 hoch
jetzt frag ihr euhc bestimmt wie das gehn soll^^?
smile.gif

ich erklers ma versterkungsshmai haben die schoene fertigkeit sturmschlag (der wen er auf ein mob angewandt wierd als debuff 20% mehr natuer-dmg mahct) den ahb ich mir zu nutzen gemahct hab mir fruende und alle die versterkungs shami waren zusammengetrommelt und dan auf nen elite mob der genuegend leben ahte jeder sturmschlag draufgehauen,als jeder den sturmsclag ausgefuert hate (waren 17 leute also 17xsturmschlag)hab ich dem mob nen kettenblitz abgefeuert und das ergebnis war ein von ueber 20.200dmg^^
das koennt auch ihr versucht es einfach mal
victory.gif
wink.gif

Bin mit meinen ele erst bei so 3000-3400 blitzschlägen die aber öfters kommen.
dunno.gif
Aber fast 35 crit laut D.R. Damage!

Wf:580
Sturmschlag:310
Heal:1300
Flammenschock:235(dot net mitgezählt)
ERdschock :441
Blitzschlag:380
Kettenblitz:467(nur ein treffer gezählt net alle 3)
Kettenheal:519(auch nur eins gezählt)
Geringe Welle Der Heilung:600

So sry 4 offtopic aber dasm uss jetzt mal sein.

die "besten" gilden der welt (z.b. "nihilum") sind auch harz IV- 24/7- friendless- players
tongue.gif
die machen nix anderes als vom PC zum Bier im Kühlschrank, zum PC, zum Klo und zurück zum PC zu rennen ^^

Da gebe ich dir unrecht großteil der Nihilum member sind ganz normale leute die arbeiten oder studieren (der großteil studiert).Und so wie ich es mit bekommen habe raiden die auch nur am We und dienstags (mi patchday usw.).So nun mal zur deutschen prominenz Affenjungs INC das sind auch keine hänger hartz4 etc.....Nur weil solche leute einfach skilled sind meinen andere sie gleich in die typische "assi-hänger-hart4ler-roll" zu stecken.
blub.gif

btw höchter crit mit meinem 48er tank 2,4k execute xD

Blitzschlag für 4081 am "Grauen aus der Tiefe". Und nein, es war kein Melee Schamane dabei der mit Stormstrike hätte pushen können!

21830132701370 Milliarden K Flameshock auf nen lvl 39040213213 GM OLOLOL

SCREENSHOT OR IT DIDNT HAPPENED KK?

NEED so einen Flammenschock
blub.gif
mit dem könntest ja jeden encounter in wow einfach onehitten und zwar alle auf einen HAUFEN
biggrin.gif
1000x stylischer als /kill wie bei den gm's
aber hey, seit wann können krieger flammenshock oO
biggrin.gif

naja ich werd mal critline installieren und schaun wann ich den nächsten 4k rausdrücke und fertig! dann poste ich dir den screen und du bekommst ne pm noch obendrauf
smile.gif
damit du zufrieden bist!

lg alex

Also ich mach mit meinem voll auf heal geskillten shami schon über 1k crit mit frostshock oder erdshock da sollten eles doch einiges mehr raushauen ?

mein bestes nur 2600 oder 2700 kettenblitz-krit (auf den ersten mob, den es trifft)... aber bei ner krit-chance von 26% geht das in ordnung

weiss net genau wie ich das verstehen darf^^ aber einfach zur info shami sollte ja locker über 30% crit kommen(ele) und die, die ich kenne ham halt so zwischen 36 - 40 % , das haut dann auch schön derbe rein
smile.gif

4280er Kettenblitz mit 4fachen Overload, wovon die anderen so um die 3K Schaden gemacht haben - 4280er wohlgemerkt auf dem ersten Ziel, da war aber der Sturmschlag-Debuff und auch der vom legendären Schwert Windzorn drauf

Die Mobs, die anfällig sind, wie Drakoniden, Anubissatwächter etc zähle ich jetzt mal nicht, da ging es auch bis 20K hoch - aber das zählt nicht

Bin mit meinen ele erst bei so 3000-3400 blitzschlägen die aber öfters kommen.
dunno.gif
Aber fast 35 crit laut D.R. Damage!

das zeigst mir bitte mal mit nem screeny... 3k is für mich nur mit trinket normal - und ich hab (Daumen mal Pi) genau so viel +spell wie du und 36,7% crit... und ich brauch n trinket um bei normalen mobs auf 3k-3,4k crits zu kommen...

und diese ewige scheiße mit "juhu 12k auf kurator"-bla könnt´s euch schenken... ich denk mal, dass sogar der größte boon nen schönen crit auf kurator schafft... abgesehen davon...

recht hast du... also screenshots ftw ansonsten hab ich mit meinem schami auch nen mortal strike und dann glein nen feuerschlag und gleich drauf gottesschild und ruhestein... bla bla

UND OMG... 26% für ele??? we bist du skilled? xD im normalfall sollte mal alleine durch die skillung +11% bekommen...

greets @ all
†lluX

Zurück