S
Shurycain
Guest
Servas Grüßgott, Shury mein Name.
Ich und 2 Kumpels haben uns vor ca. 2 Tagen einen eigenen Counter Strike Source Server bei Powerhostnet bestellt.
Klick
Der Server ist nun online, nur leider haben wir keine Ahnung wie man ihn konfiguriert. Wir hätten echt nicht gedacht,dass das so kompliziert ist.
Naja, deswegen frage ich euch um Hilfe.
Habe schon sehr viel rumgegoogelt, aber entweder ist es nicht passend oder ich versteh es nicht.
Mein Kumpel meinte, als erstes sollten wir ein "Rcon" Passwort erstellen. Aber wir beide haben kein Plan wie sowas geht.
Wir wissen ja noch nicht mal wie man den Namen ändert.
HLSW ist vorhanden, falls nötig.
Also es wäre superlieb, wenn uns einer eine für Noobs Schritt für Schritt anleitung Posten würde.
Sind echt am verzweifeln.
Für nötige Infos : ICQ : 480-660-205
E-Mail: marc_webersik@web.de
Teamspeak Server / Skype ist auch vorhanden, zur besseren erklärung.
Danke euch schonmal,
Shury
Ich und 2 Kumpels haben uns vor ca. 2 Tagen einen eigenen Counter Strike Source Server bei Powerhostnet bestellt.
Klick
Der Server ist nun online, nur leider haben wir keine Ahnung wie man ihn konfiguriert. Wir hätten echt nicht gedacht,dass das so kompliziert ist.
Naja, deswegen frage ich euch um Hilfe.
Habe schon sehr viel rumgegoogelt, aber entweder ist es nicht passend oder ich versteh es nicht.
Mein Kumpel meinte, als erstes sollten wir ein "Rcon" Passwort erstellen. Aber wir beide haben kein Plan wie sowas geht.
Wir wissen ja noch nicht mal wie man den Namen ändert.
HLSW ist vorhanden, falls nötig.
Also es wäre superlieb, wenn uns einer eine für Noobs Schritt für Schritt anleitung Posten würde.
Sind echt am verzweifeln.
Für nötige Infos : ICQ : 480-660-205
E-Mail: marc_webersik@web.de
Teamspeak Server / Skype ist auch vorhanden, zur besseren erklärung.
Danke euch schonmal,
Shury