CS Server confi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shurycain

Guest
Servas Grüßgott, Shury mein Name.

Ich und 2 Kumpels haben uns vor ca. 2 Tagen einen eigenen Counter Strike Source Server bei Powerhostnet bestellt.
Klick
Der Server ist nun online, nur leider haben wir keine Ahnung wie man ihn konfiguriert. Wir hätten echt nicht gedacht,dass das so kompliziert ist.

Naja, deswegen frage ich euch um Hilfe.

Habe schon sehr viel rumgegoogelt, aber entweder ist es nicht passend oder ich versteh es nicht.
blush.gif


Mein Kumpel meinte, als erstes sollten wir ein "Rcon" Passwort erstellen. Aber wir beide haben kein Plan wie sowas geht.
Wir wissen ja noch nicht mal wie man den Namen ändert.
rolleyes.gif


HLSW ist vorhanden, falls nötig.

Also es wäre superlieb, wenn uns einer eine für Noobs Schritt für Schritt anleitung Posten würde.
Sind echt am verzweifeln.

Für nötige Infos : ICQ : 480-660-205
E-Mail: marc_webersik@web.de
Teamspeak Server / Skype ist auch vorhanden, zur besseren erklärung.
smile.gif


Danke euch schonmal,

Shury
smile.gif
 
Schon mal bei in einem counter-strike forum versucht ? nein ? na dann klick hier -> Klick mich
 
haha tja das hättet ihr euch vorher ma überlegen können ^^ selbst schuld!
tongue.gif

am besten ihr holt euch jemanden in den clan oder was auch immer ihr da habt der damit schon erfahrung hat weil das echt ne menge zeit in anspruch nimmt...

ich kann euch unsere config zukommen lassen die ihr dann nur verändern müsst nach euren wünschen...

mit bank funktion, hl stats, bullet time sounds, server intros für admins, admin skins und allem pipapo halt...
 
Edit:

omg ich schreib noch ne antwort... wieso antwortest du denn hierdrauf der post is über n jahr alt lööl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück