Cute Knut

hat sich von euch jmd die single gekauft? wie heißt die? knut geht es gut? oder knut der kleine eisbär? ô.0
 
Ich habs mir gleich am ersten Tag gekauft und jetzt hör ich es den ganzen verdammten Tag!^^
Man hätte genau so gut den Bruno besingen können!
Ich hab so das Gefühl das da noch die "Mama-Papa-ich-möcht-einen-Eisbären-als-Haustier-haben" Phase wie das auch war als als Harry Potter ins Kino kam und alle die Eule haben wollten!
Mensch da wo ich in den Ferien war ist ein paar mal ein Bär vor der Haustür durchgelaufen und ich hab da auch nicht gleich den Musikantenstadl geholt und ein Lied über den Bären gesungen! -.-
 
knut knut der schmeckt mir so sehr..
dance.gif


klingt doof
wink.gif
 
Ich mag ihn auch net soviele Tiere werden von ihrer Mutter verstoßen und es wird nciht so ne show drum gemacht^^ Und die Songs mit Knut gehts gut und alles da bekommt man das kotzen
 
find das alles höchst lächerlich und wieder total degeneriert. und dann noch in der zeitung mit den 4 großen buchstabe die ach so süßen knut kuscheltiere für NUR 180 EURO... ROFL


Frechheit!
 
Gestern wurde auf irgendeinem Sender gezeigt, wie Leute einfach so Anstecknadeln mitm Bildchen von Knut vorne drauf gemacht haben (ohne die Erlaubnis) und sie inner Fußgängerzone verkauft haben. 2€ das Stück
tongue.gif
haben wohl so ~20 leute gekauft.
nuja, aber n plüsch knut für 180 euro? kommt ja sehr an "steif" tiere dran.
 
naja, putzig ist er ja schon irgendwie ^^

aber die kommerzialisierung und der medien hype sind echt verwerflich.. Zumal dieses eigenartige mädel ja auch sofort zur stelle war mit dem entsprechenden knut-song.. pff. schlimm sowas. reicht nicht das schnappi-trauma?

naja, und der berliner zoo war ja nichtmal wirklich vorbereitet auf ansturm dieser größenordnung. gestern sagte der manager beim zdf das hätte ihn selbst überrascht..

ausserdem das meiste verdienen eh die merchandise-unternehmen und findige kinderausbeuter ala jamba und "joy" bzw deren plattenfirma

würd mir schon stinken.. du hast die attraktion die alle anzieht und alle welt verdient sich ne goldene nase.. nur du bleibst irgendwie trotzdem der gerarschte ^^
 
Weg mit Knut.
Mal ohne Spaß, das ist doch ein Tier wie jedes andere. Statt das sich mal die Leute um andere Dinge kümmern können, als so eine Zukünftige Handtasche.
Knut stinkt^^
 
Ja das ist nur ein Vorübergehender Hype. Spätestens in 1 Jahr ist da nix mehr los. Soooo süß isser ja nun auch nicht, und mittlerweile ist ein Eisbäbaby nichts besonderes mehr. Mein Murloc-Pet ist vieeeeel süßer
biggrin.gif
 
Ich zeig euch nur eins zu diesem Thema
wink.gif


Made by myself !


163396_1178270241.jpg
 
Im Berliner Zoo ist auch noch ein Braunbär Baby
rolleyes.gif
 
Der muss ja ziemlich beleidigt sein, weil alle nur Knut sehen wollen.^^
 
Knut, Knut, kleiner (Sch)eisbär aus dem Zoo
Knut, Knut, wann fliesst endlich Blut?
smile.gif
 
Weg mit Knut.
Mal ohne Spaß, das ist doch ein Tier wie jedes andere. Statt das sich mal die Leute um andere Dinge kümmern können, als so eine Zukünftige Handtasche.
Knut stinkt^^
Ja, ein Tier wie jedes andere. Für dich sind Tiere wahrscheinlich gegenstände. Aber mal ohne Spass, wenn ich mich zwischen so einem wie dir und Knut entscheiden könnte, würde ich dich nehmen. (zum sterben)
 
Moin,

Was haltet ihr vom Kleinen Berliner Eisbärn?

erschießen sollte man ihn und diejenigen die diesem wahnwitzigen hype fabriziert haben. Bildzeitung? Die sollten verklagt werden wegen Volksverbloedung. Ist es denn so unnormal das Tiere gebären? Wenn er erschossen ist biete ich fuer das ausgeschtopfte Modell mit... in erinnerung an laecherliche zeiten. Aber da sieht man mal die macht der medien und wie das Niveu sinkt. George Orwell hat da ein schoenes Buch zu geschrieben. Ähnliche beispiele sind "Lebt der olle.... noch?" das war NIX anderes, denn mit einer solch besch****** Musik haette man in Niveuvollen Zeiten kein Geld verdient...

Gruss
Bazarkal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück