Cyborg Command Unit benutzen?

laugh.gif
Kann dir leider nicht helfen

aber ist das Ding nich etwas unbequem beim spielen?
 
mit dem ding solltest du vielleicht lieber sto spielen^^
 
hmm hast du es einfach mal über die normale tastaturbelegung versucht bei wow? das klappte bei meinen makrotasten an maus und tastatur auch problem los.

ansonsten einfach von dort >>http://www.saitek.de/down/cupro.htm<< mal die spielerprofile für wow downloaden

mfg

Cold
 
glaub ne normale tastatur häts auch gedacht, siehe in dem ding keinen wirklichen vorteil xD
 
1.Das ding ist auf die hand angepasst
2.Wenn das gehen würde würd ich net fragen
3.Sinnfreie kommentare bitte unterlassen. Entweder wisst ihr was hilfreiches oder eben nicht.
 
Warscheinlich funzt es net weil es dir wohl einen gewissen spiel vorteil bringen würde ich hab zwar keine ahnung wie das Ding funktioniert aber es sieht irgendwie verdächtig nach Tastenbelegung aus 
 
Warscheinlich funzt es net weil es dir wohl einen gewissen spiel vorteil bringen würde ich hab zwar keine ahnung wie das Ding funktioniert aber es sieht irgendwie verdächtig nach Tastenbelegung aus

Weil WoW ausschlieslich für klicker ist! :/
 
Warscheinlich funzt es net weil es dir wohl einen gewissen spiel vorteil bringen würde ich hab zwar keine ahnung wie das Ding funktioniert aber es sieht irgendwie verdächtig nach Tastenbelegung aus
Das hab ich jetzt irgendwie überhaupt nicht verstanden, welchen Vorteil sollte man haben wenn man statt mit einer Tastatur mit so einem Ding spielt?
 
naja vorteilhaft ist es lediglich das die tasten besser fürs spielen angeordnet sind^^
Aber was macht es für einen unterschied ob ich mit meinem HExenmeister einen Schattenblitz mit Taste 1 oder mit der Taste 16 auf dem teil caste?
 
Warscheinlich funzt es net weil es dir wohl einen gewissen spiel vorteil bringen würde ich hab zwar keine ahnung wie das Ding funktioniert aber es sieht irgendwie verdächtig nach Tastenbelegung aus

hasi das ist nur eine tastaturerweitrung, so wie makrotasten oder der nummernblock wenn du den mit anderen befehlen belegst. damit ist dir weder das cheaten nochirgendwelche anderen sachen womit man sich vorteile verschaffen kann möglich... du kannst doch auch deine tastatur mit allen möglichem belegen das ist nur ein zusatzteil^^
 
Also einen vorteil seh ich...
Man kann seinen Char mit dem Daumenstick bewegen und hat quasi die finger, die sonst auf wasd liegen, frei für die tasten... also man kann mit den fingern wesentlich mehr tasten betäigen als man sonst tut.. das ist so als würde man mit maus und tastatur spielen und benutzt für spells/makros..

1234qwerasdfyxcv
 
sag mal, war bei dem Dign nicht ne Treiber CD dabei mit ner speziellen Software
die die Tastenschläge als Keyboard Events emuliert? vermutlich musst du dann in dieser
Software einstellen was für eine Tastenkombination das ist.
 
also da war ne CD bei und damit hab ich das ding installiert und am ende gabs nen Tastentest
Aber das wars dann auch schon
 
Hey!

ich hab das Teil auch schon seit längerem, aber habs nie ans laufen bekommen. Im Paket ist ja ne CD mit Treiber und so weiter drauf. Da is auch nen Programm für die Tastenbelegung bei, nur funktioniert das trotzdem nicht^^
Das einzige was funktionierte war der Joystick und der auch nicht in WoW, sondern bei GTA SA.
 
Vielleicht wird das Ding auch einfach nicht unterstützt^^
 
ich hatte mal sowas ähnliches und meines wissens nach gabs dafür ähnlich wie für die G11 ein zusatzprogramm wo man einzelne Profile für Spiele einstellen konnte nur weis ich nicht ob bei deinem Model ein Profil speziell für WoW dabei ist. EInfach mal auf der HP der HErstellerfirma suchen.


mfg
 
Hi,

hab da ein Review gefunden, ist zwar in Englisch aber vllt hilfts dir weiter, die tasten belegung funktioniert mit der SST Software von Saitek

http://the-gadgeteer...r_command_unit/

das teil sollte eigentlich nicht unerlaubt sein wenn im offizellen WoW Forum vom Technischen Support geantwortet wird
wink.gif


http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=7116640498&sid=1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück