Swordfish999
Rare-Mob
- Registriert
- 04.11.2009
- Beiträge
- 221
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 5
hi ich nutze seit bestimmt 2 jahren dlan und bissher hat alles super geklappt. natürlich sind ab und zu die adapter kaputt gegangen aber das ist bei den dingern ja normal
.
so und jetzt kommen wir zu meinen problem: von 0 auf 100 habe ich keine verbindung mehr (keine internetverbindung/ keine lanverbindung). ich habe mehrfach den router neugestartet und alle stecker raus gezogen und wieder rein gesteckt. alles was ich probiert habe war erfolgslos. ich denke nicht das die adapter kaputt gegangen sind denn 3 stück auf einmal klingt mir sehr unlogisch. kann es vllt. sein das
sich der stromkreis "zurückgesetzt" hat, sodass ich in den oberen etagen nichts mehr empfange [im keller habe ich immernoch internet (direkt vom router)]?
habt ihr irgendeine idee was ich machen kann? danke für eure antworten
mfg swordfish999
so und jetzt kommen wir zu meinen problem: von 0 auf 100 habe ich keine verbindung mehr (keine internetverbindung/ keine lanverbindung). ich habe mehrfach den router neugestartet und alle stecker raus gezogen und wieder rein gesteckt. alles was ich probiert habe war erfolgslos. ich denke nicht das die adapter kaputt gegangen sind denn 3 stück auf einmal klingt mir sehr unlogisch. kann es vllt. sein das
sich der stromkreis "zurückgesetzt" hat, sodass ich in den oberen etagen nichts mehr empfange [im keller habe ich immernoch internet (direkt vom router)]?
habt ihr irgendeine idee was ich machen kann? danke für eure antworten
mfg swordfish999
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

