D3 Schultern in Sethek

Saytan

Welt-Boss
Kommentare
33
Ich versuche seit 22-24 runs die obengenannten Schultern zu kriegen.Andere Schurken erzählen mir sie hätten es sofort beim 1-4. run bekommen.Ist das normal das man dafür solange braucht?Langsam vergeht mir irgendwie die lust dazu....

ist einfach glückssache was droppt einige haben glück andere leider nicht
sad.gif

War das nicht auch so in Stratholme Kloster, es wollten einfach nicht die Schultern von D1 droppen....

die dropp chance eines gegenstands beträgt die selbe nach jedem raid
also angenommen deine schulter haben eine drop chance von 25% dann braucht man net höchstens 4 runs
sondern sie bleibt so wie sie ist,bei jedem anlauf
kann sein das du sie nach dem 1000000000000000000000000 run nicht bekommst
smile.gif

viel glück noch

Ach, das sind ja noch wenig runs
wink.gif

bin beim unteren viertel mit meinem jäger erfürchtig
wink.gif

wegen dem schallspeer - beim letzten run ist er dann gedroppt !
naja, was soll man machen !!!

manchmal droppt es, manchmal nicht
wink.gif

aber ich kann dich trösten ! - es droppt irgendwann

Oh danke das du mich versuchst zu trösten
tongue.gif
Naja ab Freitag fang ich dan wieder an Sethek zu gehen.Mal sehen ob ich Gruppen finde.Ohne die Schultern gehe ich nicht Kara^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal b1ubb.......dein neuer Avatar, bist das du? Und war dein alter Avatar auch eine Abbildung von dir? Musst ned antworten, wenns dir zu persönlich ist.
btw sry für offtopic

Sag mal b1ubb.......dein neuer Avatar, bist das du? Und war dein alter Avatar auch eine Abbildung von dir? Musst ned antworten, wenns dir zu persönlich ist.
btw sry für offtopic

ja war beides ich warum ? bzw bin beides ich !

ich hab in 3 jahren wow ca jetzt nach dem 250 drakki run keine lust mehr gehabt damals meine krieger brust zu bekommen auch der d1 helm in scholo is nach etlichen runs leider nie gedroppt. hätte ich das gewusst hätte ich meinen hexer hochgespielt.. weil immer nur hexer magier, priester oder pala kopf gedroppt ist.. nur ein einziges mal is der ehre helm gedroppt.. na kommt ihr drauf?

genau als ich mim schurken das erste mal drinne war..
soviel dazu.bin auch grad dabei mir das d3 set zu holen mim schurken. mal gucken wie es laufen wird in den nächsten wochen.ansonsten einfach pvp schultern/set

Was soll man machen ich bin 12x mal dm um die brustplatte für meinen pvp twink bekommen hab kurz vorm boss hatte ich nen dc kam wieder rein und mein freund hat gesagt sie is gedroppt...jez hab ich nen 29ger pvp twink is sowieso viel besser
biggrin.gif

versucht einfach ma gruppenführer zu wechseln , irgendwie scheints daran manchma zu liegen
wink.gif
war zumindest bei mir so wollte schultern und hose aus dampfkammer haben und lief oft rein aber nie was , dann ma gf geändert und glück gehabt !! ansonsten hoffnung net aufgeben
wink.gif

Für den pala Helm zb war ich auch 48x in der Dampfkammer, bis er dann mal droppte, nur um dann 1 woche später t4 zu haben -.-

mal hat man glück, mal pech... wadd solls

ui ui,genau das problem hatte ich auch...war auch so an die 23 mal in Sethekk...kannte die Hallen auswendig^^,nioe gedroppt,dann 1x! dudu würfelt mit,wer bekommt sie? -.- mr. dudu....wuah...seitdem mag ich keine dudus =D ,sry der Kollege hat meine Einstellung zu dudus versaut...naja aufjendefall....hab ich mir gesagt "hm...da sucht ne grp noch n dd....düs ich mal mit....droppt eh nix,und zack,da waren se gedroppt
smile.gif
. Aber wenn du schon die Chance hast,Kara zu gehn,oder sogar gruul,dann erspar dir das d3-set
wink.gif
,auch wenn die Schultern stylisch sind =)

sowas kann halt passieren^^
nach nem halben jahr regelmäßig kara könen mich die maid und der prinz mal am allerwertestens...
hab nie einen der heilerkolben gesehen...

Als Ausgleich bieten sich immer noch die PvP-Schultern von Ehre an. Besser sind die Arena2 Schultern natürlich;-).

die dropp chance eines gegenstands beträgt die selbe nach jedem raid
also angenommen deine schulter haben eine drop chance von 25% dann braucht man net höchstens 4 runs
sondern sie bleibt so wie sie ist,bei jedem anlauf
kann sein das du sie nach dem 1000000000000000000000000 run nicht bekommst
smile.gif

viel glück noch

Mathematisch gesehen heißt das schon, dass das item durchschnittlich nach 4 runs droppt.

@ topic:

Dann kommen 100 Leute bei denen es beim 1. Mal droppt, und der 101. hat dann das Pech vielleicht 1000 Mal reinzumüssen, ist halt Pech; einfachste Statistik und Stochastik sollte doch in der 7. Klasse durchgenommen werden, die ist bei den meisten doch nicht sooo weit entfernt, dass man sich nicht mehr daran erinnern würde.

Kleiner Lehrgang: Die Abweichung der Realität von der Wahrscheinlichkeit bei einer geringen Anzahl an vergleichbaren Messungen ist sehr hoch, je höher die Anzahl der Messungen, desto exakter kann die Wahrscheinlichkeit bestimmt/überprüft werden, hierzu empfehle ich http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetz_der_gro%C3%9Fen_Zahlen

Beim D3 Set hatte ich mit meinem Hunter viel Luck gehabt - bei jedem ersten Run ist immer gleich ein Teil gedroppt - und in der Dampfkammer gleich 2 Teile. Und Schallspeer ist auch gleich beim ersten Run gedroppt.

Leider musste ich 3 Monate jede Woche Kara machen bis ich den Bogen hatte...

Wie ihr seht, im Leben gleicht sich alles irgendwann wieder aus.

Kenn das war auch sehr oft dort drin wegen den D3 schultern. Stundeglas des Entwirrers ist auch so ein schönes item noch nie gesehen in der inze aber geb die hoffnung nicht auf ;P

Zurück