d3dx9_34.dll error

lazybone747

Rare-Mob
Kommentare
76
hallo community ich ahbe mir war besorgt hab es instaliert upgedatet alles war fertig wollte start drücken...peng da kam "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben." Ich habe es schon zum 2ten mal neu instaliert und ein 3tes mal hab ich keinen bock hoffe auf antworten

hallo community ich ahbe mir war besorgt hab es instaliert upgedatet alles war fertig wollte start drücken...peng da kam "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben." Ich habe es schon zum 2ten mal neu instaliert und ein 3tes mal hab ich keinen bock hoffe auf antworten

Installier mal die neuste Version von Directx. Ich denke mal des sollte dein Prob beheben.

greetz

Du kannst auch einfach nur die betroffene Dll, also die d3dx9_34.dll runterladen und in deinen Windows/System32 Ordner kopieren. Dann läuft es wieder. Im fehlt halt einfach die dll, warum auch immer.

Diese Dll gibts erst in den neueren Direct X Versionen, darum findet er sie auch nicht. Also einfach das neueste Direct X und das Problem ist gelöst.

Mal davon abgesehen das es das thema schon Drölfzig mal gibt. Hätte das DX am Afang auch darauf hinweisen können das es was DirectX zu tun hat.

LG

Und wiegesagt die Datei Googeln in den Ordner fertig.

Zurück