Bônôbô
NPC
- Registriert
- 28.02.2008
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Beim starten von War kommt immer eine blöde fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."
Habs schon 2 mal neuinstalliert hat aber nicht geholfen. Hatte jemand das gleiche Problem und wie kann ich den Fehler beheben?
Fals es schon soein Thema gibts pls den link hier reinschreiben. hab nix gefunden
Habs schon 2 mal neuinstalliert hat aber nicht geholfen. Hatte jemand das gleiche Problem und wie kann ich den Fehler beheben?
Fals es schon soein Thema gibts pls den link hier reinschreiben. hab nix gefunden