Da geht er DOOOWWWNN!!!

MrMilz

Quest-Mob
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Kommentare
116
Moin zusammen,
nachdem ich mich heute mit einem Komillitonen knapp 2h über Schurken unterhalten hab, gings daran die restlichen Killvideos von gestern nachzuarbeiten und hochzuladen. Ne Stunde vor Raidbeginn dann on gegangen und Bufffood gefarmt. Heute sollte der Prinz liegen, da wir gestern schon Attumen, Moroes, Maid, Oz, Aran und Schach gemacht haben und wir Nethergroll und SIechhuf erstmal auslassen wollten. Allerdings gabs dann ein paar Probleme mit dem Setting, wir sind momentan 3-4 Leute zu viel für eine 10er Ini. Ich hab freiwillig ausgesetzt, weil ich gehofft hatte, dass man auch noch andere Instanzen machen kann. Denkste, ich hab 3h keine Gruppe für irgendeine Instanz gefunden. War ja auch immer TS und hab die Trys gehört, bis 6% ging der Prinz schon runter. Um 20:30 Uhr gabs dann den Wechseln von einem Hexxer auf nen Magier und einen Nethergroll-Try wegen Respawn. Nach einem Try musste der Shadow off und die Stunde des Schurken war gekommen...
Nachdem ich gestern ja schon T4-Handschuhe bekommen hab, war ich ja schon happy wie nix. Dann erster Try Nethergroll, vielleicht neues Kopfteil/Hose. Nach einem 1a-Kampf lag der Drache zwar auch, aber kein gewünschter Loot. Siechhuf wollten wir ohne den 2. Hexxer dann nicht mehr machen, also hoch zum Prinzen, vielleicht liegt er ja jetzt. Unser Moonkin-geskillter Druide hatte vom Nethergroll ne Heilerhalskette bekommen und da er ja beim Prinzen heilen muss, hiflts vielleicht ja. Und was soll ich sagen... der Junge hatte keine Chance und lag im ersten Versuch mit der leicht abgeänderten Aufstellung. So Loot-Spannung vom allerfeinsten...
Caster Umhang... geht an den Moonkin, der auch den Stab vom Kurator abgegriffen hat.
1. Erfolgsloot: Bogen! Unsere Hunter sind abgegangen wie Schmidts Katze und dieses Mal hat "mein" Hunter das Item bekommen, GZ an Quaser nochmal an dieser Stelle...
2.... Ich hatte mit keine Chancen ausgerechnet und unzählige Arka/HeroicMarkenRuns vor Augen für die nächsten Wochen gehabt...und dann das. Stille im Ts. Ich seh nur wie unser Pala würfelt... etwas einstelliges... Zitternd dann /rnd eingegeben und zu allen Troll-Göttern dieser Welt gefleht... und BAM 74! Und da geht das T4-Kopfteil an den geilsten Schurken, dem ich jeden morgen ins Gesicht schaue... MICH^^ Und ich brauchte mir noch nicht mal Glyphen/Gems kaufen. Denn die lagen schon alle auf der Bank und haben auf das HeroicMarken/D3-Kopfteil gewartet und sind nun eine wunderschöne Ergänzung zu meinem T4-Kopfteil... THX an alle^^

mfg der geilste Schurke, dem MrMilz jeden morgen ins Gesicht schaut

P.S.: Wehrmutstropfen, aufgrund der spontanen Einladung hab ich kein Killvideo am Start, da das Programm nicht lief. Werd aber bestimmt noch ne Gelegenheit geben^^
 
Danke danke^^
ich hab auch n bissl in deinem profil gestöbert und meine Spuren hinterlassen^^
 
Zurück