Da Schädelspaltaz rufen zum WAAAGH! (RvR-Großprojektplanung/Huss)

Wolfner

Dungeon-Boss
Kommentare
2.301
Buffs erhalten
2.456
Hallo,

wir von der Gilde "Da Schädelspaltaz" sind der Überzeugung, dass die Gilden des Servers "Huss" ein Community-formendes Potential haben und wir, als RP-Gilde auf einem RP-Server, die Obligation haben, die von uns geformte Community zu erhalten. Wenn wir Fehler erkennen, sollten wir alles daran setzen, diese auszubessern. Und anstatt nur über Verbesserungen zu reden, lassen wir nun lieber Taten sprechen!
Unsere Gilde möchte etwas gegen das ständige Gemurre bzgl. "Gezerge" und "Kreisraiden" im offenen RvR des T4 tun (und ja, auch gegen die "Huss ist tot!"-Stimmung). Daher wollen wir hiermit den Waaagh! Schädelspaltaz ins Leben rufen!

Unser Ziel ist, ein durchorganisierter und großangelegter Angriff auf Altdorf!

Hoch gesteckte Ziele, ja, aber haltet uns bitte nicht voreilig für größenwahnsinnig, denn wir wissen durchaus, dass wir alleine kaum über die nötigen Streitkräfte verfügen (wie wohl viele andere Gilden auch).
Also haben wir das Zusammenbringen sovieler Allianzen und Gilden wie nur möglich, zur Hauptaufgabe dieses Projektes erhoben.
Dafür haben wir ein kleines Forum eingerichtet. Es verfügt über einen internen und einen öffentlichen Forenbereich.
Im öffentlichen Bereich findet ihr Allgemeines, Ankündigungen und Hintergrundstory (welche wir natürlich auch in anderen Foren posten werden). Der interne Bereich ist für sich beteiligende Gilden bzw. Gildenleiter gedacht. Dort findet die Organisation und Ausarbeitung von Strategien statt.
Link zum Forum (Alt.: http://www.schaedelspaltaz.waaagh.de.vu)

Wir verraten gewollt noch kein Datum für den Angriff auf Altdorf, da wir, einerseits dem Feind nicht in die Hände spielen wollen und andererseits noch nicht genau wissen wie lange die Planung dauern wird
wink.gif

Und da wir ja auf einem RP-Server sind, versuchen wir die ganze Sache noch ein wenig mit Hintergrundstory auszustatten, aber dazu später mehr
smile.gif

Gilden auf deren Unterstützung das Projekt zählen kann, sind angehalten sich zu melden! Wir werden auch in nächster Zeit versuchen soviele wie möglich zu kontaktieren.

"Alzo loz! Auf in da WAAAGH! Iha Gitzä!"

MfG
Da Schädelspaltaz
i.V.
Wolfner aka Grotzbag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dat ma gut. Wia werd´n seh´n wat da Orks so auf de Beine stell´n. Also ihr Chaosjungz und Spargelz, setzt euch da Blechkopp auf, zerrt eure Tretas an und greift nach eur´n Hackas un Spaltas. Hört auf da Boss un´n moscht da schwächlingä

Hallo!

Es wurden inzwischen 39 Gilden bzw. deren Leiter InGame mit einem kurzen Brief verständigt! Schaut also in eure Postkästen
wink.gif

Ausserdem freut es mich zu verkünden, dass sich bereits die Gilden Haus Drakesh, Egrimms Sturm, Die Brut und Waaaargh am WAAAGH! beteiligen!

"Folgt alzo da Beispiel von da klevaren Jungz! WAAAGH!"

MfG
Wolfner

Hey wolfner ich muss ma kurz offtopic machen.

Du kannst mich ( Garrtuk ) aus der Gilde schmeißen ( wenn des nich scho gemacht hast ) Ich habe kaum Zeit mit dem zu zocken weil ich momentan lieber meine hohen chars endlich ma auf 40 zockn will .

Hey wolfner ich muss ma kurz offtopic machen.

Du kannst mich ( Garrtuk ) aus der Gilde schmeißen ( wenn des nich scho gemacht hast ) Ich habe kaum Zeit mit dem zu zocken weil ich momentan lieber meine hohen chars endlich ma auf 40 zockn will .
das hätte man nun aber wirklich per PM machen können...
btt: und ein weiteres mal gräme ich mich nicht auf huss zu spielen >.<

Da WAAAGH! wiad mächtiga!
Vier weitere Gilden haben sich angeschlossen!

- Saga
- Umbrae Stragium
- Bak'Da'Rok Klan
- Schakkalakka

Aba wia brauch'n NOCH mehr Jungz! WAAAGH!

MfG
Wolfner

müsst ihr hier alle so bekloppt reden? oO

Musst du es lesen und so bescheuert anworten?

Nein, dann geh dich trollen.

Sowas nennt man A Rp, und B ist der Text oben in großteils normaler Grammatik und Rechtschreibung verfasst, wenn du das "bekloppt" findest kann ich dir leider nicht helfen.

Schade das Gork&Mork Gobo auf da falsche Welt gerotzt haben - zwai grüne Daumen für dich und dein Waaagh, Bozz!
smile.gif

Sowas nennt man A Rp, und B ist der Text oben in großteils normaler Grammatik und Rechtschreibung verfasst, wenn du das "bekloppt" findest kann ich dir leider nicht helfen.

Hinzukommt, dass zwischen der Orksprache und der Rechtschreibung vieler Forenteilnehmer sowieso kein großer Unterschied besteht ;-P

Zu der Sache "Non-RP-Namen":
Man kann durchaus auch mit einem Typen namens "Imba-Roxxor" RP betreiben.
1. Weiß der eigene Charakter nix von dem Namen der dem Anderen über der Rübe schwebt.
2. Heißt es nicht, dass "Imba-Roxxor" auch sein IC-Name ist.

Trotzdem habe ich es persönlich natürlich viel lieber wenn die Leute stimmige Namen haben (auf Huss ganz besonders). Bei dieser Sache jedoch, geht es um einen Community-Erfolg. Und auch OOCler gehören nunmal genauso zur Huss-Community wie die Rollenspieler.
Mit einer ordentlichen Koexistenz kommt man um ein wesentliches weiter als durch ewiges Gezanke (bestes Beispiel UO (wo auch OOCler hin und wieder RP betrieben haben) <=> WoW (wo die RP-Community durch die ständige Auseinandersetzung ihren guten Ruf verloren hat... vielen Dank nochmal für 5000 RP-Server und die Zersprengung der Rollenspielergemeinschaft Blizzard)
Womit ich natürlich nicht sagen will, dass Schakkalakka eine OOC-Gilde ist, da ich ansonsten zu wenig über sie weiß.

Aber ganz abgesehen davon: Probier mal nen RP-Server ohne OOC-Gilden zu finden. Viel Spaß bei der Suche :-B

Tztztzz..... primitive Grünhäute die versuchen Krieg zu spiele, wo sie doch nichtmal als anständige Sklaven taugen. Die Welt wird wahrlich immer seltsamer.

Mit einer ordentlichen Koexistenz kommt man um ein wesentliches weiter als durch ewiges Gezanke (bestes Beispiel UO (wo auch OOCler hin und wieder RP betrieben haben) <=> WoW (wo die RP-Community durch die ständige Auseinandersetzung ihren guten Ruf verloren hat... vielen Dank nochmal für 5000 RP-Server und die Zersprengung der Rollenspielergemeinschaft Blizzard)

Zirkel des Cenarius finden durchaus noch einige Rp Events ab, auch die großen Raidgilden betreiben öfters welche, zum Beispiel "Schnitzeljagden" etc.

Spiele selbst ja auch fast immer auf Rp Server (Wow auf oben genannten, Warhammer auf Huss ok wo sonst?), betreibe zwar selbst fast kein Rp, falle aber auch nie negativ auf. Würde im Prinzip beim Waaagh mitmachen, aber ne Rang 20 Hexenkriegerin ist eigentlich keine Hilfe.
Zudem ist leider auf Huss sehr wenig los, leider deutlich weniger als erwartet würde mich über Verstärkung wirklich freuen. (Das RP Server und TopRaids+PvP sich vertragen beweißt oben genannter Wow Server, erster Rp Server und einer der besten deutschen Raidserver+einige Gladiatoren)

Fünfzehn Gild'n beteilig'n sich nun schon an da WAAAGH!
Un' da klügstän Gitzä sin' da, da nun auch noch aufspring'n!
Alzo loz! Auf zum Hack'n un' Plündan iah Kümmalingä!
Wartät nua iah Menschänz, da gibt'n gutäs Schlachtfest!

WAAAAGH!

Da erstä Phase des WAAAGH! is' abgeschloß'n! Für neue Mitstreita sin' da Tore aba imma offen!
Es woll'n sich 25 Gild'n an da Riesen-Gemoschä beteilig'n, alzo macht euch auf wat gefasst, iha Mensch'nz!

Heute, am 3. April 2009, fand um 19:00 Uhr ein Probeangriff an der Zwergenfront statt um ein besseres Gefühl für Koordinierung und Gruppenspiel zu bekommen.
Irgendwo war jedoch (scheinbar) eine kleine Informationslücke und so hat die Ordnung offenbar Wind von unseren Vorhaben gekriegt. Aber egal (mehr zum Moschn!). Hier ein kurzer Bericht:

Da war'n heute Abend ne Mengä Gitzä zum mosch'n im Tal. Viel mehr als wia!

Aba da schreckt da Orkzä nich'! Durch n' gut'n Sturm nach vorn' (da Front valagate sich dabei vom Süd'n in 'n Nord'n!)...

...ham wa da Tal späta erobat un' sin' zu da groß'n Stumpnfestung!

Wir ham da erstä Tor zamoscht un' sin' rein um zu plündan!

Da musst'n wa uns dann aba vazieh'n! Valor'n ham wa trotzdem nich'! Orkzä valier'n niemalz nich'! Wir komm'n bald wieda um weitazumosch'n!

WAAAGH!

Alles in allem aber eine sehr gute Übung für den WAAAGH!
Ich möchte mich bei allen Beteiligten herzlich bedanken!

MfG
Wolfner

Zurück