Mehr Spaltaz für da Waaagh! (RP-Event/Huss)

Wolfner

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
917
Reaktionspunkte
20
Kommentare
2.301
Buffs erhalten
2.456
Hallo,

aufgrund der recht guten Resonanz und der Tatsache, dass einige Leute, die es sich vorgenommen hatten, wegen der Serverwartungen letzte Woche, nicht zum Event "Da Spaltaz komm'n!" erscheinen konnten, lädt die Grünhautgilde "Da Schädelspaltaz" nun herzlich zu einem gleichwertigen Event ein!

Zum offiziellen und endgültigen Release der Klasse des Spaltaz findet am

Mittwoch dem 18. März, um 20:00 Uhr, am Server Huss

das Event "Mehr Spaltaz für da Waaagh!" statt.


Für Neulinge gibt es wieder eine kleine Einführung in das Thema RP. Wenn ihr also Einstieg ins Rollenspiel sucht:
Worauf wartäta noch iha Gitzä! Holt euch ne Grünhaut un' kommt moschn!

Treffpunkt ist das Startlager der Grünhäute am Bluthornberg

Das ganze wird wieder mit einer kleinen Hintergrundgeschichte verziert werden. Nur soviel dazu:
So'n dämlicha Grot glaubt er is bessa, als da andarän Moschaz. Da wird schon seh'n, was ea davon hat!


Wir freuen uns auf euer Kommen!
smile.gif


MfG
Da Schädelspaltaz
i.V.
Wolfner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal gucken ob ich da Zeit hab. Lust dazu wäre da, WAAAGH!
 
Nich vagess'n: Am Mittwoch wiad ord'ntlich gemoscht!

wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen findet das RP-Event statt! Es gibt wieder einen kleinen Plot, also ist sowohl etwas für RP-Neulinge, als auch für alte Hasen dabei
smile.gif

Treffpunkt: Startlager der Grünhäute am Mittwoch dem 18. März um 20:00 Uhr

Wir freuen uns auf euer Kommen!

MfG
Da Schädelspaltaz
 
Vielleicht werd ich mal vorbeischauen.
Spiele eigentlich Ordnung, hoffentlich stört euch das nicht.
wink.gif
(Fallz doch werdet ihr leida trotzdem nix dageg’n tun könn’. Ich freu mich scho’. Mosch’n!!!)
 
Transä wohl mei Schamanä von Carroburg auf Huss. Dann mach ich mia nen Spalta, mosch nachm Event mit euch Stump'nz un andres Gesocks und auf 11/12 mach ich dann mit Schamanä den Waagh!-Heila.

WAAGH!
 
Fala..wie..wie kannst du nur..? :-(
 
Jaaa! Kommt alle zu mir! *g*
ö.0 Ja klar, zu dir sowieso
tongue.gif


Nee, mich reizt einfach das RP, da ich seit Jahren ein ausgemachter Fan davon bin...und das scheint auf Huss ja noch zu existieren.

Need WAR-Bücher und so :>

Oh Mann, jetz denken se wieder alle ich wär notgeil ö.0

Keinä Fraun bei da Waaagh! :o
 
Da ging mein RL mal wieder vor...aber ich schau bestimmt nomma auf Huss vorbei ;D
 
Dito, genau dann wenn man es nicht braucht wird man woanders gebraucht.
 
Dito, genau dann wenn man es nicht braucht wird man woanders gebraucht.
Ach was, ich hab mir mit einem Freund ein paar Bierchen reingepfiffen um den lange ersehnten Frühlingsanfang zu feiern. DAS hab ich seit Monaten gebraucht.

OT:
Sag mal: Ist der greenpieZ-TS bei dir auch down?
 
Das Event ist sehr schön verlaufen! Vielen Dank, an alle die sich beteiligt haben! Hier ein kleiner Bericht:


Da war n guta Tag für da Orkzä! Un' noch n bessara für da Schädelspaltaz! Wia ham da Heg'l ordentlich gezaigt wat ne Moscharai is!
Zuerst ham sich alle um da Boss gesamm'lt




Da hat gesagt dat da Heg'l alles dummä Snotlings wären un' nich orkig! Da hatta se gleich mal Stumpn'z moschn geschickt!




Als wa fertig waren, war da so'n fiesa Git! Da hat n' Bessawissa-Spalta dazu angetrieb'n dassa alleine moschn geht! Da hatta dann auch gemacht. Diesä Nulpä!




Da Boss hat dann gesacht, dat oben auf da großen Stump'nmaua so n Stumpnboss hockt, da sagt dass da Orkzä allä ganz kleine Spaltaz hab'n un' nix können! Da sin' wa gleich mit da Schleudaz rauf!




Da Stump'nbozz war in so nem Stump'npott! Da war komisch... aba wir ham ihn gleich gemoscht. Da Boss hat sich da Kopp von da Stump'n geschnappt.




Da war dann plötzlich so 'n Sparg'l!




Dumma Sparg'l! Komm' niemalz nich nach Orkland! Zumindest nich' wennste deinen Kopp behalten willst!
Wir hab'n da dummen Spargl dann gejagt und von da Maua geschmißn. Keinä Ahnung oba Matsch war. Hat sich wahrscheinlich mit irg'ndso nem dämlich'n Sparglzauber feig weggezaubat, bevora aufn Bod'n fiel!




Wir sin' dann mit da Stump'nkopp wieda runta in da Laga. Da is uns da dummä fiese Git von vorhin (der da Spalta angestachlt hat) wieder entgegengekommen. Da hat gesacht da Bessawissa-Spalta wurde gemoscht und is nun beim Schamanen. Da sin' wa erstmal zum Schamanen gerannt.





Da Schamane hat gesacht, da war schon wieda so n Stumpnboss in nem Lager westlich. Da hat den Spalta erwischt als er alleine moschen wollte. Da sin wa in da Lager gerannt un' ham dort alles gemoscht was sich bewegt hat. Da Stumpnbozz war auch ganz sicha dabei!




Als wa wieda zurück beim Schamanen waren, hat der uns gesagt, dat er da fiesen Git un' sein Schüler in de Squighöhle geschickt hat. Da dummen Gobos sollt'n Pilzä sammeln, mit denen da Schamane da Spalta heile machen könnte. Se sin aber nichmehr rausgekommen.




Also sin' wa rein und ham da Gitzä gesucht! Wir ham se auch gefunden. Samt da Pilze habn wa se rausgescheucht.





Da Schüla un da fiese Git haben nen mächtigen Anschiß von da Schamane bekommen (hähä). Da Schamane wolltä seinen Schüla zur Strafe in 'n ein Hühnchen verwandeln.




... aba da hat irgendwas mit da WAAAGH-Magie nich richtig funktioniert. Also waren se beidä Hühnchen! (lecka!)




Danach wollt'n wa uns wat zu fress'n hol'n. Aba da Kessel war leer.




Da fettä Ork hat gesacht wir sollen Zutaten holen. Also sin' wa übers Feld gelaufen und ham dat auch gemacht (Squigs, Bier und noch 'n Stumpnboss!).





Da Gobos (da inzwischen wieda Gobos und keine lecka Hühnchen mehr waren) haben heimlich da Heil-Pilzä in da Topf reingemischt.




Also wurds keine Brühä sondan 'n Heil-Gesöff. Aba da war auch gut so! Mit da Gesöff konnten wa da Spalta heilen und da Boss konntä ihn dafür zusammenscheißen, dat er so 'n Git is!




Da Gesöff war komisch... aber schlecht geschmeckt hat's gut!

Danach hab'n sich da schlaustän Heg'l noch da Stamm angeschloß'n! Da war da bestä Idää übahaupt an dem Tag!





Insgesamt: 'N guta Tag!
Drei Stump'nbosse hab'n wa gemoscht und da Heg'l hab'n wa gezeigt waz ordentlich orkig is'!
Da war wirklich 'n richtig guta Tag!!

WAAAAAGH!



MfG

Da Schädelspaltaz
i.V.
Wolfner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Supä Schilderung, bis' kain Git du olla Spalta! Könnt'st soga zu nem Boss werd'n, wenne dich noch'n bisl ranhältst mitm Stump'nz moschen! Aba nua vielleicht!

OOC ma:
Schade dass ich nich da war, scheint ja sehr lustig gewesen zu sein
smile.gif
 
jo war gestern echt geil war Crut der spalta mit der weißen bemalung
smile.gif
 
Zurück