Da sind wir wieder

zNEj

Quest-Mob
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
nachdem ich ja vom kleinen Offizier ja fast zum gildenleitenen aufgestiegen bin hat aber so nen bissl meine Arbeit gefruchtet.

Die letzten zwei Wochen waren doch bissl anstrengend - alte Leute ansprechen neue Leute ansprechen... ständiges switchen zwischen WoW und Arsenal und Forum....

Membersuche.

Viele Einzelgespräche - Gruppengespräche um erstmal das Ticken aller Leute rauszufinden... jetzt haben wir groß eingestellt ... allerdings auch ganz gut auswählen können. Proberaids veranstaltet... und die Anmeldungen bei den Raids sind wieder da.

Ergebnis:

Mittwoch: 5/6 SSC (bis dato noch nicht geschafft... Zeit 19.20-23.13)
Donnerstag: 3/4 TK (inkl. Firstkill nach ersten Trytag an Solarian)

Sonntag ... die Anmeldungen sehen so richtig gut aus ... gehts zu Vashj und ich weiss nicht... wir waren ja noch nicht oft da... irgendwie - irgendwo .. hab ich da so ein Gefühl... aber wenn das passiert ... was soll uns dann noch aufhalten...
wink.png


Ich bin gespannt und ein bissl stolz drauf das das Gegenschlag Schiff wieder Kurs aufgenommen hat... Kurs auf eine erfolgreiche Zeit...

VOLLE FAHRT VORAUS!
 
Zurück