Solarian down

Gilaki

Quest-Mob
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Kommentare
172
Buffs erhalten
9
Der Raidabend begann gestern eigentlich recht deprimierend: 3 Leute haben kurzfristig abgesagt (eigentlich mehr - denn die Ersatzbank-Leute waren schon eingewechselt worden), es wurde verzweifelt schnell Ersatz gesucht und keiner wusste genau, ob wir überhaupt gehen konnten. Eigentlich war ja Vashj dran. Und eigentlich sah es vorgestern ja noch ganz erfolgsversprechend aus, sprich - wir waren alle heiß auf nen gepflegten Vashj-Kill (wir hatten am Sonntag ein paar echt gute Versuche und konnten genug üben). Gestern wollten wir also mal ernst machen - aber es sollte anders kommen...

Nach hektischer Rumsucherei und Umloggerei stand schnell fest - wir hätten entweder den ganzen Raid ausfallen lassen müssen, oder halt TK gehen. Da stand ja noch alles. Also TK (ich war so sauer, weil wir die letzten Wochen so oft Vashj-Termine ausfallen lassen mussten - die hätte längst schon liegen können. Wieder mal ne gute Gelegenheit verpasst
sad.png
)

Aber OK, bevor wir gar nix machten, sind alle Richtung TK geflogen und haben die jungfräuliche Instanz betreten. Ruck Zuck Alar und Leerhäscher gekillt und dann Richtung Solarian gegangen. Solarian haben wir zuvor schonmal ne halbe Std. lang probiert, so dass die meisten nen ganz guten Überblick hatten (die kann ja echt nix!). Aber natürlich waren diesmal wieder ein paar Neue dabei, die also alles erklärt bekamen. Die ersten 2-3 Trys gingen auf Kosten von Heilern (soweit ich das noch in Erinnerung hab), die nach dem "Du-bist-die-Bombe-Whisper", TS- UND Bossmod-Ansage gemütlich weiter geheilt, erst dann losgelaufen sind und natürlich so den Raid gesprengt haben. Aber dann ist wohl irgendwie der Knoten geplatzt. Es war wie ein Wunder: Plötzlich haben die Bomben-Leute alle schön brav ihre Casts sofort abgebrochen und sind auch in die richtige Richtung gerannt. Und dann liefs auch problemlos. Solarian kann echt nix - ist wieder mal so ein Kampf, bei dem einfach jeder sofort und genau das machen muss, was er soll.

Und so nahm der Abend gestern nach diversen Anfangsschwierigkeiten und Befürchtungen doch noch ein erfolgreiches Ende: Firstkill.

Aber jetzt! Jetzt ist Vashj echt dran! Heute ist nochmal Raid und da will ich Blut sehen!!!

victory.gif
 
Na dann drück ich Euch mal ganz fest die Daumen - und immer dran denken: jeder Sporenseegler den Du vom Himmel holst kann kein Gift mehr bomben !!! Gruß Tie
 
ich bin da nicht so sicher - die spawnen doch so schnell nach und man hat eigentlich nur als mm-hunter ne chance, wenn man direkt unter denen steht.
oder irre ich mich? bringts doch so viel, dass man extra nen hunter für die viehcher abstellen sollte?
hat jemand erfahrung?
 
Zurück