Dämliche Frage zum Hinterland

Oha, auf Deinem Server möchte ich nicht spielem, wenn die Antworten da noch mieser sind als hier.
 
Wenn ich nachdenke was ich ingame schon für antworten bekommen habe würde ich auch das forum hier vorziehen es sei denn es is ultra dringend


Die Antworten hier sind auch nicht besser als die Ingame. Zuviele möchte gern Schlaumeier oder Leute die sich für uberwichtig halten unterwegs.
 
Es gibt noch einen zweiten Eingang ins Hinterland, den ich selber zufällig vor einigen Wochen erst entdeckt habe. Und zwar von den westlichen Pestländern südlich von Scholomance gehts über einen Pass.

Ja, das bringt ihm jetzt nicht viel, wegen Level und so, es sei der Vollständigkeit halber erwähnt und auch zur Befriedigung meines Klugscheisserbedürfnisses. :-)

LG Kerandos
"Atlas von Norrath"
(ups, falsches Spiel)

XD ich bin mit 40 oder so durch die Pestländer gelatscht und hab mich gefragt warum der Zugang zum Hinterland durch ein 50er Gebiet führt xDDDD
 
rofl ich sprech es jetz einfach ma aus:

/vote 4 close x)
 
danke vielmals.

und ja, ich bin ally^^

und nein, an Kommentaren zu meiner Fraktion bin ich nicht interessiert
 
Zurück