Dämliche Frage zum Hinterland

Albertado

Rare-Mob
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Buffs erhalten
9
Ich weiss, das is dämlich, aber: Wo is eigentlich der Eingang zum Hinterland? Ich such mich nun schon dumm und dämlich im Alterac, Hillsbrad und Arathi!!!
 

Melih

Welt-Boss
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
4.532
Reaktionspunkte
0
Kommentare
103
hinter Burg durnlolde ist so ein kleiner weg ins hinterland
 

theduke666

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.11.2007
Beiträge
969
Reaktionspunkte
0
Kommentare
48
Du ignorierst von nun an alle Einträge von: b1ubb.

· Zeige diesen Eintrag an
· Ignorieren aufheben b1ubb
Muhahaha, geht ja doch.
Wenn ihr jetzt noch aufhören würdet, ihm zu antworten oder gar zu zitieren...
...*träum*
 
T

Traklar

Guest
Hinter Burg Durnholde (Vorgebirge). Da ist ein Durchgang und 2 Greifen fliegen davor, sind dir freundlich gesinnt. Gleich wenn du drinnen bist ist die Allianzfestung. Die Hordenfestung befindet sich ganz im Osten am Strand.
 

youngceaser

Welt-Boss
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
1.665
Reaktionspunkte
0
Kommentare
188
wäre es vlt nicht schneller gegangen ingame wenn zu fragen oder ist des heutzutage uncool ? ^^
 

Creciente

Rare-Mob
Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
379
Reaktionspunkte
14
Kommentare
171
Buffs erhalten
122
An Tarens Mühle bist du schon zu weit.
Renn einfach an der Burg Durnholde vorbei und achte auf 2 Greifen. Dort ist ein kleiner Pass der in das Hinterland führt.
Wenn du eine Zwergenfeste siehst bist du richtig. Der Weg dahin ist recht simpel. Denk daran dir den Flugpunkt mitzunehmen.


Gruß Creci
 

Sytranuss

Rare-Mob
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
17
^^ Für den Fall, dass unser TE Hordler ist möchte ich auch bezweifeln, dass er den FP findet... also nur schonmal präventiv: Der Alli-FP ist direkt nördlich des Eingangs. Die Hordenbasis hingegen ist am südöstlichsten Winkel der Karte, und am einfachsten über einen ziemlich mittig von Westen nach Osten verlaufenden Weg durchs Hinterland zu finden, da dieser direkt am Oststrand mündet.
 

Kerandos

Rare-Mob
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Es gibt noch einen zweiten Eingang ins Hinterland, den ich selber zufällig vor einigen Wochen erst entdeckt habe. Und zwar von den westlichen Pestländern südlich von Scholomance gehts über einen Pass.

Ja, das bringt ihm jetzt nicht viel, wegen Level und so, es sei der Vollständigkeit halber erwähnt und auch zur Befriedigung meines Klugscheisserbedürfnisses. :-)

LG Kerandos
"Atlas von Norrath"
(ups, falsches Spiel)
 
Oben Unten