Dämo vs. Gebrechen

interessantes Thema.

Bei mir war es immer so, dass ich auf Destro vor den meisten Demos war, aber das war teilweise auf nur Glück^^

Eine Frage hätte ich aber noch :

Was für Sachen sind in dem Interface, kann mir das einer sagen ?

MFG
Trago
 
Genau, meine Güte....Spielst du in Inis genau wie solo PVE? Dann mess dich bitte an den obengenannten...
Ich versuche mich vorsichtig auszudrücken, denn ich will hier keinen beleidigen oder Dumm anfahren...Bravo, ich schiess den Vogel seit geraumer Zeit ab und ich war erst 4 oder 5 mal Kara...Poste trotzdem ned die Screens, das isch ja erbährmlich, da ich weiss, dass meine Grp suckt. Vorallem wenn man mein Equip ankuckt und das Equip von DIversen T4ern die im DMG weit hinten liegen...

Wenn ihr meine Meinung ned teilt, dann geht doch weiter mit random Grps in Inis und denkt, ihr habt ne Leistung erbracht, da ihr VIIIIEL mehr dmg macht als irgend welche Vögel, die ned mal ne ordentliche DotRation hinbekommen =)

Ich glaube die Erfahrung vieler hier ist größer als deine, von daher geben ich da eh nicht viel für. Aber wenn du der Meinung bist man kann sich an niemanden anderen Messen kann mit dem man in die Instanzen geht....c'est la vie. Zudem scheinst du den Threat nicht verstanden zu haben....es soll eine Anregung sein, das man auch als Dämo Schaden machen kann und sonst nichts.
 
Ich habe den Thread verstanden und habe meine Meinung dazu geäussert, was auch mein gutes Recht ist. Natürlich haben hier viele ein grösseres Wissen über WoW als ich, was du mir andauernd für ne Kacke in den Mund legst, ist unglaublich. Lern lesen und dann Intepretieren...

Denn dan würdest du sehen, dass ich von Randoms rede, ich sage ned, dass du dich an ner Stammgrp. nicht messen kannst, mach das und ich will sehen, wie du als Dämo davonfährst =)
 
interessantes Thema.

Bei mir war es immer so, dass ich auf Destro vor den meisten Demos war, aber das war teilweise auf nur Glück^^

Eine Frage hätte ich aber noch :

Was für Sachen sind in dem Interface, kann mir das einer sagen ?

MFG
Trago

Illuminati UI + Necrosis + ArcHud 2

Im Illumintai UI den mittleren Chat gelöscht und auf die 2 anderen Chats gelegt und die Aktionsleisten unten in die Mitte gelegt und fertig =)

Ich habe den Thread verstanden und habe meine Meinung dazu geäussert, was auch mein gutes Recht ist. Natürlich haben hier viele ein grösseres Wissen über WoW als ich, was du mir andauernd für ne Kacke in den Mund legst, ist unglaublich. Lern lesen und dann Intepretieren...

Denn dan würdest du sehen, dass ich von Randoms rede, ich sage ned, dass du dich an ner Stammgrp. nicht messen kannst, mach das und ich will sehen, wie du als Dämo davonfährst =)

*Hust*....wer beleidigt hat unrecht...wie schon einige geschrieben haben, kann man sich sehr wohl an Randomgrps. messen, da nicht alle als Anfänger gelten und auch nicht mit 60+ die ersten Innis gemacht haben.

P.S.: Ohne bekannte Chars und Profile kann man immer viel erzählen und vorallem wer sich so angegriffen fühlt hat selber ein Problem mit seinem Ego
yo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
??!! Willste Profil Angucken?

Name: Energizer

Server Malfurio

Realmpool Blutdurst

Gilde SOns of liberty

Mess dich ruhig weiter an irgend welchen Randoms und glaub, du bist gut
biggrin.gif
GL
biggrin.gif
 
??!! Willste Profil Angucken?

Name: Energizer

Server Malfurio

Realmpool Blutdurst

Gilde SOns of liberty

Mess dich ruhig weiter an irgend welchen Randoms und glaub, du bist gut
biggrin.gif
GL
biggrin.gif

Energizer

*Hust*...*Hust*.....rofl....deine Stats sind ja geil, da sag ich nichts mehr zu. Dein Spelldmg. & Crit sagt alles.....da lach ich dich mit LvL. 64 mal locker aus, jetzt weiss ich warum du dich so angegriffen fühlst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LoL wenn du über meine Stats lachen musst, dann errinere ich dich daran, dass ich PVP spiele, 2on2 Arena , aber eben du hast kp
biggrin.gif
Sl SL sagt dir auch nichts. Zeig mir deinen "tollen"Dämo Hexer und dann reden wir weiter
biggrin.gif
 
LoL wenn du über meine Stats lachen musst, dann errinere ich dich daran, dass ich PVP spiele, 2on2 Arena , aber eben du hast kp
biggrin.gif
Sl SL sagt dir auch nichts. Zeig mir deinen "tollen"Dämo Hexer und dann reden wir weiter
biggrin.gif

PVP = PvP
Sl SL = SL/SL
deinen "tollen" Dämo Hexer = deinem tollen Dämo-Hexer

Rechtschreibung?

Was haben die Stats mit der Skillung zu tun? Nee, aber lass mal stecken...ich hab genug gesehen *rofl*

Edit:

Wenn du ach so viel Arena und PvP machst, wo ist dann dein Arena- bzw. PvP-Equipt? Hast dir ja schon paar nette Items erspielt....*rofl*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, meine Güte....Spielst du in Inis genau wie solo PVE? Dann mess dich bitte an den obengenannten...
Ich versuche mich vorsichtig auszudrücken, denn ich will hier keinen beleidigen oder Dumm anfahren...Bravo, ich schiess den Vogel seit geraumer Zeit ab und ich war erst 4 oder 5 mal Kara...Poste trotzdem ned die Screens, das isch ja erbährmlich, da ich weiss, dass meine Grp suckt. Vorallem wenn man mein Equip ankuckt und das Equip von DIversen T4ern die im DMG weit hinten liegen...

Wenn ihr meine Meinung ned teilt, dann geht doch weiter mit random Grps in Inis und denkt, ihr habt ne Leistung erbracht, da ihr VIIIIEL mehr dmg macht als irgend welche Vögel, die ned mal ne ordentliche DotRation hinbekommen =)

Dass Du niemanden beleidigen willst, ist gut. Was soll das mit dem IHR? Eine Person hat es gepostet.

Ich persönlich finde Deine Argumenation flach und Dich etwas überheblich ("...Dich lass ich mit meiner SL/SL-Skillung hinter mir...").
 
PVP = PvP
Sl SL = SL/SL
deinen "tollen" Dämo Hexer = deinem tollen Dämo-Hexer

Rechtschreibung?

Was haben die Stats mit der Skillung zu tun? Nee, aber lass mal stecken...ich hab genug gesehen *rofl*

Edit:

Wenn du ach so viel Arena machst, wo ist dann dein Arena-Equipt? Hast dir ja schon paar nette Items erspielt....*rofl*

Ich spiel erst seit rund 2 Monaten WoW und habe mir mit der ehre, die Armschienen, den Ring und den Gurt geholt...Arena bin ich rst seit 3 Wochen und wie du auf meinem Profil siehst, sind wir ned die besten....

Du laberst von Rechtschreibung? Lern erst mal die Fall-Regeln mein armer kleiner Grundschüler =)

Akkusativ FTW
biggrin.gif


Wenn ich PVP nicht PvP schreibe dann kommt das wegen des Zeitmangels
biggrin.gif


Mein Lieber bevor du dich noch weiter zum Affen machst, kuck dir mal deinen Jäger an und deinen Hexer, meine Güte und das ist die Ausbeute von 1.5 Jahren WoW? Armer, armer, armer...
biggrin.gif


Aber schon klar, das du mit Rechtschreibeflames kommen musst, wenn du nicht mit Fakten argumentieren kannst
wink.gif
Denke mal, du wirst dich so schnell nicht mehr zu Wort melden, deshalb, viel Spass noch beim PwNen in Randoms
biggrin.gif
GL
 
Dass Du niemanden beleidigen willst, ist gut. Was soll das mit dem IHR? Eine Person hat es gepostet.

Ich persönlich finde Deine Argumenation flach und Dich etwas überheblich ("...Dich lass ich mit meiner SL/SL-Skillung hinter mir...").

LoL er greifft mich an, also greiffe ich Ihn an, ich blieb sachlich....

Wieso denn überheblich? Nur weil ich behaupte, dass du den "Penismeter" in ner random Gruppe nicht wirklich ernst nehmen darfst?
 
Denn dan würdest du sehen, dass ich von Randoms rede, ich sage ned, dass du dich an ner Stammgrp. nicht messen kannst, mach das und ich will sehen, wie du als Dämo davonfährst =)


Dann solltest Du aber auch präzise lesen.

Ich gehe seit 3 Monaten mit einer GRP Kara. Mit folgendem Ergebnis:

Dämo>Gebrechen>Destro vom Schaden.

Denke, wir sind ein ordentliche Raid. Wir clearen den Laden inkl. Nightbane, Aran und Siechhuf in 5-6 Stunden.

Daher hat das Ergebnis schon einen gewissen Wert.
 
Dann solltest Du aber auch präzise lesen.

Ich gehe seit 3 Monaten mit einer GRP Kara. Mit folgendem Ergebnis:

Dämo>Gebrechen>Destro vom Schaden.

Denke, wir sind ein ordentliche Raid. Wir clearen den Laden inkl. Nightbane, Aran und Siechhuf in 5-6 Stunden.

Daher hat das Ergebnis schon einen gewissen Wert.

Das meinte ich mit Know How, wer spielt den bitte Destro in Kara (ich geh mal davon aus, dass er auch Kara equiped ist) da kommste nie auf 202 Trefferwertung und dabei fährst du als Gebrechen wesentlich besser. Kannst mir nun erzählen was du willst, es gibt hier x- tausend Threads wo dir das sogar vorrechnen.

Es tut mir leid, aber ich kann das mit deinem Demo-Hexer nicht glauben, zeig doch ma den Screen nach dem nächsten Raid.
 
LoL er greifft mich an, also greiffe ich Ihn an, ich blieb sachlich....

Wieso denn überheblich? Nur weil ich behaupte, dass du den "Penismeter" in ner random Gruppe nicht wirklich ernst nehmen darfst?

Der erste der ausfallend wurde bist du, schau mal auf die 1 Seite, zumal deine Argumente einfach nur Crap sind. Da der Klügere nachgibt, von daher lasse ich dir gerne deine Illusionen und wünsche dir noch viel Erfolg.

@Zentero

Ich denke wir haben unseren Skill gefunden
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der erste der ausfallend wurde bist du, zumal deine Argumente einfach nur Crap sind. Da der Klügere nachgibt, von daher lasse ich dir gerne deine Illusionen und wünsche dir noch viel Erfolg.

@Zentero

Ich denke wir haben unseren Skill gefunden
top.gif

Hehe der obere Post gilt eig. dir, aber eben Selfowned, von daher BB Deutschbuch ftw
biggrin.gif
Cu

Zentero kann wenigstens sachlich bleiben und es scheint mir als begreifft er ein bisel mehr als du
smile.gif
Aber ned böse nehmen, geh schön random...kusch kusch
biggrin.gif
 
Das meinte ich mit Know How, wer spielt den bitte Destro in Kara (ich geh mal davon aus, dass er auch Kara equiped ist) da kommste nie auf 202 Trefferwertung und dabei fährst du als Gebrechen wesentlich besser. Kannst mir nun erzählen was du willst, es gibt hier x- tausend Threads wo dir das sogar vorrechnen.

Es tut mir leid, aber ich kann das mit deinem Demo-Hexer nicht glauben, zeig doch ma den Screen nach dem nächsten Raid.
Du erzählst hier sie hätten kein Know-How, behauptest dann aber selber Unwahrheiten?
1. Er sagte nicht das er Destro in Kara spielt, er sagte das er erfahren hat, das Destro den wenigsten Schaden bringt - daraus interpretiert man das ihm auch klar ist das man nicht Destro in Kara spielt.
2. Du kommst sogar schon vor Kara auf 202 Hit.
Ich zitiere mich einmal selber:
Es geht auch preKara mit keinem einzigem Raiditem auf das Spellhit zu kommen
wink.gif


Das hier:
http://www.chardev.org/?template=21010
ist so ziehmlich das perfekte Pre-Raidequip.
Alles aus PvP, Craftepixs und Heroischinstanzen, keine Craftbaren Epix, deren Rezepte aus Raids kommen, keine BT-Gems, nur 1 heroischgem, sonst blaue Gems, PvP-zeug, Schattenzwirn, Spellstrike, Herooffhand.
Unbuffed (mit Teufelsrüstung):
9.3k Life
7.4k Mana
1000 Schattenschaden (Teufelsrüstung -> 1130 Schattenschaden)
202 Hit
16.9% Crit
0% haste

Dh du kannst mit dem Equipment direkt in SSC/Eye einsteigen ohne Kara/Mag/Gruul einmal gesehen zu haben.

Du könntest sogar direkt sinnvoll Opferdestro skillen. Du hast zwar 3% Crit weniger als optimal wäre, jedoch gleichen das diee 120Spelldmg die du mehr hast aus.
Sprich: Mit dem Equip (nochmal: Ohne ein einziges mal in einem Raid gewesen zu sein) kannst du direkt SSC/Eye mit jeder beliebigen DMGskillung gehen.
- hier nachzulesen: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=30357
--> Man kommt sowohl vor Kara auf einen Equipstand, mit welchem 0/21/40 sinn macht.
Und wenn man vor Kara den hinbekommt, dann darfst du 3mal raten, ob man ihn auch mit Kara erreichen kann.

Allerdings hat Zentoro eines vergessen:
Es heißt nicht Dämo > Affli > Destro.
Es heißt Dämo = Affli > Destro > Sl/SL.
Aber bei Sl/SL von DMG zu reden ... lachhaft.

Grüße,
ZeZ
 
Allerdings hat Zentoro eines vergessen:
Es heißt nicht Dämo > Affli > Destro.
Es heißt Dämo = Affli > Destro > Sl/SL.
Aber bei Sl/SL von DMG zu reden ... lachhaft.

Grüße,
ZeZ

Nun gut SI/SL habe ich weggelassen.

Dämo lief bei mir bei dem einen Versuch wirklich gut. Wir werden aber sehen, wie ich nach 4-5 Runs dazustehe.

@Xairon

Dass Du es nicht glauben magst, ist ja schön und gut. Versuch es doch einfach mal selbst.

Ich war skeptisch, habe es gestest und bin nun begeistert.
 
Mondenkynd nicht jeder geht mit elixieren und Bufffood in eine Ini so wie du!
Zudem was zeigen die zahlen bei deinen SPells an? den DMG?
 
Mondenkynd nicht jeder geht mit elixieren und Bufffood in eine Ini so wie du!
Zudem was zeigen die zahlen bei deinen SPells an? den DMG?

Dass der Vergleich nur bedingt valide ist, haben wir nun ja geklärt.

Denke, bei den Zahlen handelt es sich um Dr. Damage und sie zeigen den Erwartungswert des Zaubers, dh mögliche Crits sind mit eingerechnet.
 
Zurück