Dämonenjäger Chromatic GmbH -28.4

Ladria

Quest-Mob
Kommentare
30
Buffs erhalten
2
Dämonenjäger Chromatic GmbH-

Mission 4-Besiegt die Eredar Twins

Auftrag:

Jene die als verschollen galten, die sich ähnlicher und dennoch unähnlicher nicht sein können… jene die den falschen Weg einschlugen sind wieder aufgetaucht. Ihr Name: Eredar Zwillinge.

Vor einigen Jahren, als der Sonnenbrunnen bereits zerstört war und Keal´thas insgeheim so viel Energie sammelte wie nur irgendwie möglich war, schickten wir, das Volk der Draenei ein kleine Erkundungstruppe in den Sonnenbrunnen um mehr über die Geschehnisse im Innern in Erfahrung zu bringen. Damals munkelte man nämlich schon, dass die Kräfte der Blutelfen nicht ganz zerstört worden sein und die Essenz des Sonnenbrunnens weiterhin von mächtigen Kreaturen beschützt werde… Die Mission scheiterte kläglich, da eine unbekannte Kraft die Reihen des Trupps auflöste, wodurch sie fliehen mussten. Einige unter ihnen schafften es, andere so wurde berichtet vielen im Kampf, doch das Schicksal einiger weniger war unbekannt. Unter ihnen befanden sich die wohl geschicktesten Zwillingsschwestern, der Geschichte unseres Volkes: Die große Hexenmeisterin Alythess und Lady Sarcolas- Die Eredar Zwillinge.
Kürzlich wurden die als vermisst gemeldeten Schwestern wieder im Sonnenbrunnen gesichtet, doch sie scheinen sich verändert zu haben. Mir wurde berichtet, dass sie von einer dämonischen Aura umgeben waren, was nur eins bedeuten kann: Sie sind zum Feind übergelaufen! Der Aufrag lautet, auch wenn es keine einfache Entscheidung war, die Zwillinge zur Strecke zu bringen, da ihre vereinten Mächte zu viel Schaden anrichten können.

Ausrüstung:
Über die Schwestern wissen wir von damals, dass Alythess sich der Magie des Feuers verschrieben hatte und überwiegend Zauber benutzt, hingegen Sarcolash Schattenmagie beherrscht und sich mehr auf den Nahangrifff spezialisierte. Nehmt also am besten einige Resiepots mit, sowie Krieger- und einen Hexenmeistertank. Ansonsten kann ich euch nur raten genug Heiler mitzunehmen, da die Stärke der beiden Schwestern beinahe unvorstellbar riesig zu sein scheint.

Durchführung:
In Gedanken versunken machte sich der Clan auf den zu dem Ort, wo die Schwestern als letzten gesichtet wurden. Es fiel den Draeneis unter ihnen nicht leicht mit dem Gedanken klarzukommen ehemalige Verbündete besiegen, ja sogar töten zu sollen. Wieso waren die Zwillinge so geworden? Was war damals passiert? Ist das Ganze vielleicht nur ein riesiger Irrtum oder ein Trick?
Plötzlich wurde die erdrückende Stille durch einen der Offiziere gebrochen, denn sie waren am streng bewachten Aufgang angelangt, jener zu den Räumlichkeiten der Zwillinge führen sollte. Nun also kam der Clan ein letztes Mal zusammen um sich über die Vorgehensweise zu beraten. Nach endlosen Taktik hin, Taktik her und Spekulationen begannen unsere Helden den Weg freizukämpfen.

Es war ein schweißtreibendes Gemetzel gewesen. Der Weg bis zu den Zwillingen war länger gewesen als angenommen und so viele Feinde auf einer Ort hatten unsere Helden auch noch nie zuvor gesehen gehabt. Nun aber erschien ihnen das Ganze als völlig unwichtig, denn vor ihnen standen sie: Die Zwillinge. Aufrecht, stolz und irgendwie auch unnahbar wirkten sie mit ihrem festen Blick, der dunklen Aura die sie umgab und dennoch…sahen sie nicht viel anders aus, als die Draeneis in den eigenen Reihen. Einige Clanmitglieder tuschelten aufgeregt miteinander, andere wichen beeindruckt einige Schritte zurück doch die meisten starten die Schwestern einfach nur gebannt an.

Einem der Offiziere war es schließlich zu verdanken, dass sich die Gemüter etwas beruhigten, denn er hatte früh genug erkannt gehabt, dass die Zwillinge ihre Aura einsetzten um den Clan im Voraus einzuschüchtern. So sprach er also seinen Leuten neuen Mut zu und kurze Zeit später starteten die ihren ersten Versuch…der kläglich scheiterte. Einige hatten wohl nicht richtig zugehört gehabt, oder die Angst hatte sie betäubt…Also startete der Clan den nächsten Angriff- er scheiterte und auch die danach folgenden Angriffe gingen nach hinten los. Die Situation schien aussichtslos, doch wieso? Stimmte etwas an der Strategie nicht? Hatten sie einige Dinge nicht richtig berechnen, oder lag es an den Leuten, die sie bei dieser Mission mitgenommen hatten? :ohmy:

Try um Try vergingen und mal war eine Verbesserung zu sehen, mal kam es einem so vor als stände man am Anfang und so probierten unsere Helden zig verschiedene Taktiken aus(die an dieser Stelle leider nicht genannt werden dürfen :blub: ). Nur (soviel darf ich sagen) war das Prinzip klar: Die Schwestern sind als Team stark, doch ihre Magie ist nicht nur ihre stärkste Waffe, sondern auch ihre größte Schwäche-Feuer hebt Schatten auf, Schatten hebt Feuer auf…
…und so versuchten sie es weiter, kämpften gegen die Shadownova und den Conflag an, setzten sich gegen die Shadow Blades zur Wehr und überstanden den Flame Sear. Dennoch die Zwillinge waren einfach nicht „down“ zu bekommen und so versuchten unsere Helden es Tag für Tag aufs Neue. Dann ENDLICH am 28.April um etwa 20 Uhr knackte der Clan ihre Taktik und die Schwestern tätigten ihren letzten Atemzug, die Arme ausgestreckt zueinander…doch erreichen konnten sie sich nicht. Es war ein trauriges Ende und dennoch konnte man Erleichterung in den Gesichtern der Leute sehen.

Ziel
Die Eredar Zwillinge aufhalten- Mission complete
biggrin.png

by Ladria: "Nun heißt es also 2 to go
wink.png
."

nen video zum kill kann ich euch vorerst leider nicht anbieten, da es doch tausend möglichkeiten gibt den boss zu legen und unsere fürs erste unter verschluss bleiben soll ;) .

musste ja net lesen :P gibt aber echt leute(so wie mich) die drauf "stehen" ^^

Zatari du kannst doch garnicht lesen :p Ladria mehr schreiben ^^ les gern XD und gratz^^

werd wohl bald mal die warcraft geschichte zusammenfassen (falls dich die interessiert).
momentan hab ich leider net so viel zeit, da ich viel an meiner geschichte schreibe^^

Immer wo muss ich das besstellformular ausfüllen^^

Wann dürfen wir denn die nächste spannende Mission lesen? Freu mich drauf. :)
Wir haben endlich Kalecgos geschafft. Die erste Hürde ist genommen.

Ich hoffe bald Olo, nur leider erfordert Muru ne ziemlich durchstrukturierte aufstellung und du kennst das ja: einen tag fehlt der, nen anderen tag sind doppelt so viele da, aber die eine klasse die man braucht net usw.^^
haben aber gut nachgeladen und ich denke mal nun wird er bald ins gras beißen :).

gz an euch und nur weiter so ;) .Brutallus ist zwar ne harte Nuss, aber stimmt die dps ist das nen totales standspiel . gl&hf^^

Zurück