Dämonenschwert

Kommentare
3
So Heute war eigentlich wenig los deswegen halte ich den Sinn meines Blogs kurz und stürzte mich sofort in die all-blogige Geschichte:

Dämonenschwert

Es war ein regnerischer Tag. Inquisitor Axes stand in seiner Paradeuniform am Dach eines Imperialen Levitians. Voller Stolz sah er hinunter auf das 14.Cadia welches sich gerade in seinen Kompanien sammelte. Es erfüllte sein Herz mit Stolz als er sah wie sie die Banner entrollten und sich wie ein Geschöpf in Bewegung setzten. Sie stimmten ein Lobeslied zum Wohle des Imperators an welches man in einigen Meilen Entfernung noch hören konnte.Das Donnergrollen der tausenden Schuhe welche sich im Gleichschritt Bewegten ließen den Boden unter dem Boden des Inquisitors beben. Axes wandte sich um und hinter ihm wartete schon sein Kommandostab . "Hochinquisitor das 14.Cadia bewegt sich auf das Landefeld zu und ist in 3 Stunden Abflug bereit" Der Oberst verbeugte sich und zog sich in die hintere Kommando ebene zurück. Der Inquisitor schätzte es sehr unter seinen Truppen das sie ihm aufs Wort gehorchten und ihm nicht wieder redeten. "Kommissar was sagen sie über die Moral der Truppen" Der Kommissar antwortete mit einer Zigarre im Mund "Noch nie war die Moral besser , mit diesem Kampfeswillen würden sie euch sogar in den sicheren Tot folgen" Der Inquisitor nickte zustimmend und wandte sich wieder zur Aussichtsbrücke hinüber und nickte mehrmals während er murmelte " Ja sie werden mir in den sicheren Tot folgen .... " weiter kam er nicht den ein Maschinenseher sprach ihn unhöflich an " Wir haben Kontakt zu ihrem Schüler Inquisitor Aurelius aufgenommen er befindet sich im Moment noch auf einer Mission " "Gut Maschinenseher ich werde gleich Kontakt aufnehmen" Während der Maschinenseher die Kommando Brücke Verlies schoss ihm der Kommissar zwei Bolterpatronen in den Kopf.Auch die Diener des Maschienengottes hatten ihn zu respektieren.

Zurück