Dämonologie schon vor Lvl 50

divmaster

Rare-Mob
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Hallo,

ich bin zum Lvl´n Affli geskilled und komme da jetzt seit ein zwei Lvl nicht mehr gut mit klar. Mein blauer Freund kann die Aggro nicht mehr wirklich halten.

Daher möchte ich jetzt mit Lvl 40 schon den Dämologie Baum skillen.

Nur kann ich mich nicht wiklich entscheiden was ich da im oberen Bereich nehmen sollte......

Um mit Lvl 40 zum Soullink zu kommen, muss ich mich oben entscheiden ob ich lieber verbesserter Gesundheitsstein und verbesserte Lebenslinie oder lieber doch Teufelsbeherschung und Meister der Beschwörung skillen sollte.

Lohnt sich das denn, das ich meine Dämonen irgendwie schneller beschwören kann, oder habe ich mehr von den Gesundheitssteinen????

Wie macht Ihr das denn dann immer so?

Jemand einen Tip für mich?

Viele Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Generell lohnt es sich nicht schon vor Level 50 auf Dämö zu skillen, da du so keinen DMG machen wirst. Skill bis Level 50 auf Gebrechen und lass den Leerwandler antanken (2-3 Schläge) sonst kann er die Aggro nicht halten, das ist aber normal und erfordert auch ein bißchen Übung. Alternativ fearst du eben deinen Gegner weg, denke mal diese Möglichkeit solltest du kennen, da man das als Gebrechenshexer sehr oft machen sollte, wenn es die Situation zulässt.
 
nutzt man blutsauger immer als haupspell?
und nich schattenblitz?
 
@ Niob92

Nein, Blutsauger ist kein Schadensspell. Vor allem produziert er extrem viel Aggro ... schadens- und Heilaggro.

Sollte ein Hexer an sich nur nutzen, wenn er Leben auffüllen will ... weil er entweder haue bekommen hat oder Aderlaß genutzt hat.

Ansonsten ist ein SB vor zu ziehen oder was ich manchmal gerne mache ist ist Seelendieb ... der macht deutlich mehr Schaden pro Tick als ein Blutsauger und produziert auch weniger Aggro und wenn geskillt gibt es auch gut Mana back. Einzig Prob ist das die Taschen dann sehr schnell voll werden. ^^

Gruß

Shalom/Nephelia
 
Ich hab von 1 - 70 mit Dämo gespielt. War ganz easy.
 
@ Niob92

Nein, Blutsauger ist kein Schadensspell. Vor allem produziert er extrem viel Aggro ... schadens- und Heilaggro.

Ist aber sehr bequem. Je nach Gegner Wache drauf, DOTs drauf, Aderlass, 1-2x Blutsauger -> Mob tot, Mana + HP voll, auf zum Nächsten. Das kann man wie am Fließband endlos so weiter machen, ohne zu Reggen.
 
Ist aber sehr bequem. Je nach Gegner Wache drauf, DOTs drauf, Aderlass, 1-2x Blutsauger -> Mob tot, Mana + HP voll, auf zum Nächsten. Das kann man wie am Fließband endlos so weiter machen, ohne zu Reggen.

Hatte ja geschrieben, nur um Life aufzufüllen nutzen. Aber ehrlich ... wenn der Hexer keine Haue bekommen hat, macht der geskillte Seelendieb mehr Sinn ... mehr Schaden, Mob geht also schneller down und Mana ist auch wieder voll.

Einzig und alleine wenn der Mob auf einen einprügelt, dann würde ich Blutsauger aber nur mit geskillter Teufelskonzentration nutzen oder eben wenn ich mehrere Mobs zugedottet und dann weg gefeart habe ... Aderlass und den nächsten Mob nur mit Blutsauger bearbeiten bis Life wieder voll ist.

Gruß

Shalom/Nephelia
 
@ Niob92

Nein, Blutsauger ist kein Schadensspell. Vor allem produziert er extrem viel Aggro ... schadens- und Heilaggro.



Shalom/Nephelia


Sicher? Habe mal irgendwo gelesen das SL und Blutsauger keine Heilaggro produzieren, da sie Leben übertragen. Sonst haste natürlich recht.

Zum Gebrechen Farmen: Mit 70 bin ich zurzeit mal wieder Affli und farme mit Wichtel. Da wird nicht getankt sondern gedottet und gefeart und dann schön dunkler Pakt der Wichtel um Mana beraubt.
 
Hatte ja geschrieben, nur um Life aufzufüllen nutzen. Aber ehrlich ... wenn der Hexer keine Haue bekommen hat, macht der geskillte Seelendieb mehr Sinn ... mehr Schaden, Mob geht also schneller down und Mana ist auch wieder voll.

Das Problem dabei ist, ohne Aderlass bekommt die Wache kein Mana. Und die frisst es wirklich auf. Daher auch die DOTs+Aderlass+Blutsauger-Strategie.
 
Also, ich habe meinen Hexer von Level 20 an ausschließlich mit dem Dämonologiebaum gespielt und bin es auf 70 immer noch (41 Dämo, Rest Destro) mit der Überzeugung, dass ein "Beschwörer" richtig gespielt genauso guten DMG verursacht wie ein Gebrechenshexer und in Inis gleichwertig, im (BG) PVP sogar deutlich spaßiger zu spielen ist! Bis man die Teufelswache erhält muss man lange mit dem Wandler auskommen, der später immer schwächer gegen die Mobs erscheint. Hier ist es sehr hilfreich, sich mit blauer Ausrüstung aus Inis einzudecken, um den eigenen Zauberschaden sowie v.a. die Ausdauer für sich und den Wandler zu erhöhen!!


Spielweise von Anfang an: 3-4 Targets werden vom LW angetankt, mit Verderbnis u. Fluch der Pein / Fluch der Sprachen versehen, diese nach Ablauf nachcasten bzw. Schattenblitz wenn ein Gegner schnell getötet werden soll, je nach Bedarf ab und an Lebenssauger und Aderlass. Leerwandler per Linie bzw. Neubeschwörung alle 15 Min. am Leben halten. Gegen einzelne Gegner oder Elite immer den Feuerbrand mit einsetzen und kräftig Schattenblitze raushauen (wenn der LW genügend Aggro hat und nicht geheilt werden muss).

Zudem werden keine Pausen zwischen den Gegnergruppen benötigt, es ist wesentlich weniger Aufmerksamkeit seitens des Spielers erforderlich, nicht zuletzt aufgrund des HP-Polsters und Seelenverbindung kann man gut solo questen und dabei Fernsehen gucken, was ich beim Leveln sehr geschätzt habe
wink.gif


Die Kampfgeschwindigkeit in der die Mobs liegen ist bei beiden ähnlich, wenn man später die Wache hat geht es nochmals schneller und bequemer dank höherem Schaden. Auf einem PVP-Server ist es im unteren Levelbereich von immensem Vorteil, seinen Wandler opfern zu können, instant den Succubus zu beschwören und den Gegner nach einem Fear zu bearbeiten.. auch Schurken und Jäger sind gegen einen Level 30-40 Dämo noch keine Angstklassen, wenn man sie zuerst erwischt. Ein reiner Dämohexer schafft bspw. im Levelbereich Desolace und auch später bis etwa Pestländer/Winterquell-Levelbereich die Elitegegner auf seinem Level alleine, ohne auf Buffs, Tränke usw. angewiesen zu sein!

In der Scherbenwelt gehts mit der Wache weiter wie im Sturm ab Level 58, man ist wesentlich schneller und müheloser auf 70 als andere Klassen, Spielweise wird dann ähnlich wie beim BM-Jäger. Hauptsächlich Einzeltargets sehr schnell umholzen und unbedingt im Gebrechenbaum Verderbnis instant machen und den verb. Seelendieb für Mana skillen!

Wichtig ist es, schon früh die Punkte in den Verb. Leerwandler und Blutlinie (zur Heilung des Schlumpfes) zu investieren. Ich merke ich wiederhole mich
rolleyes.gif
Jedenfalls kann ich nur sagen: Dämonologie ist cooler als die meisten sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich skill auch seit ich den hm angefange hab dämon und bin voll zufrieden!
 
Zurück