Dagger PvE Skillung ohne Gift?

dualaud

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Hey,

Gibts eine sinnvolle Doppeldolch Skillung mit den Schwerpunkten auf Assasination und Subtlety, ohne Gift mit zu skillen?
wäre die was:
Klick
Kann man sich Preparation hier eventuell auch sparen? *wegduck wegen Kommentaren
wink.gif

Sind da sonst dicke Fehler drin?

Danke für eure Ideen,
dual
 
naja die skillung ist geschmackssachen

ich war kurz auch so geskillt
für pvp recht nett aber pve total ungeeignet

aber...
- warum skillst du die 2 punkte in combat ? deine hauptattacke ist backstab nicht ss
- persönlich finde ich imp. ambush total müll da ich eigentlich immer mit cheapshot beginn ( vll auch mal garrote)
- camouflage - müll
- imp expose armor ... naja wer die cps dafür übrig hat ich persönlich benutzte es fast nie
- remorseless attacks müll

alles meine meinung , wer manche der aufgezählten talente doch gut findet ... tja dann findet er sie halt gut .
 
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Also wirklich PvE Tauglich find ich diese Skillung auch nicht die Pukte im Täuschungsbaum hätteste echt noch wo anders Rein tuen können.

Welches PvE möchtest du mit deinem Schurken den Spielen 5er instazen und 10er raids oder 25 er Content
Also im 25 er bin ich deutlich für ne Combat skillung.
 
Also wirklich PvE Tauglich find ich diese Skillung auch nicht die Pukte im Täuschungsbaum hätteste echt noch wo anders Rein tuen können.

Welches PvE möchtest du mit deinem Schurken den Spielen 5er instazen und 10er raids oder 25 er Content
Also im 25 er bin ich deutlich für ne Combat skillung.

Mit der SKillung büßt man echt viel white Dmg ein... und der ist der Großteil des Dmgs... kannste eigentlich nur durch Combat Raidtauglicher machen.
 
Für BG PvP sicher nett zu spielen, hoher Spaßfaktor und nicht ganz so "one Shot" fixiert wie Shadowstep und ein angenehmer CP Aufbau.
Diverse Schnitzer à la remorsless attacks vs. Fleet Footed oder geskillter SS ist sind natürlich verschwendete Punkte. Aber generell im BG/niederen Arena Wertungsbereich spaßig zu spielen und im PvE vollkommen unbrauchbar.
 
diese skillung ist nicht meine, die habe ich gefunden, als beispiel.
smile.gif

meine skillung ist im moment:
verskillt.
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also das ziel ist 5er inis, 10er raid, und solo.
gibt es keine giftlose skillung Assa und Sub die für PvE sinn machen würde?
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dann also Combat-Sub?
 
Gibt’s irgendeinen bestimmten Grund, weshalb du Gift so sehr vermeiden möchtest?
Was gefällt dir an den Standardbuilds denn nicht?
 
Nein, Sub lohnt sich im PvE abgesehen von 5 Punkten in so gut wie keinem Fall, da muss ich dich enttäuschen. Was ist dir denn so wichtig an dem Baum?
 
ich würde gerne mal einen Schurken spielen ohne Gift, einfach aus interesse, aber anscheinend gibts ja ausser: 15/41/5
keine sinnvolle möglichkeit als dual dagger, oder?
und in 15/41/5 fehlen mir irgendwie die Talente, die in der ini mit einer Gruppe doch ganz praktisch sind. Master of Deception, Dirty Tricks, Camouflage.

41/20
ist ja wieder Gift dabei, und fehlt auch der Subtlety Baum.

41/0/20
könne ich denn hier Gift rausnehmen, und trotzdem eine sinnvolle Verteilung machen?
also Mutilate würde dann rausfallen, weil sich das nicht lohnt ohne Gift.
Wohin könnte ich denn dann die 8 Punkte die freiwerden lohnend legen?

und wenn 30/0/31 den Schwerpunkt auf PvP hat, ist der dann nicht für mich.

Ist aber vielleicht alles Quatsch, weil ich keine Ahnung hab.
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aber danke, dass ihr mir helft obwohl das vielleicht eine unverständliche Sache ist mit der Giftvermeidung!
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Vielleicht gibts da ja doch eine Skillung die trotzdem gut was raushaut, und ich komm nur nicht drauf.
dual


edit: Slit of Arthas, hab die Antwort grad erst gesehen... ich dachte Dirty Tricks, Master of Deception und Camouflage wären sinnvoll in der ini mit einer Gruppe, weil ich einfach schneller bin mit dem sappen eines Gegners, und schnelleres restealthen plus geringere Chance entdeckt zu werden. führt des alles nicht zu einer geringeren Wartezeit für die Gruppe? ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
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edit: Slit of Arthas, hab die Antwort grad erst gesehen... ich dachte Dirty Tricks, Master of Deception und Camouflage wären sinnvoll in der ini mit einer Gruppe, weil ich einfach schneller bin mit dem sappen eines Gegners, und schnelleres restealthen plus geringere Chance entdeckt zu werden. führt des alles nicht zu einer geringeren Wartezeit für die Gruppe? ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
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Dirty Tricks ja eventuell noch. Aber Jeder Mob lässt sich mit etwas Geschick auch ohne MoD, Cam. oder DT sappen. Eventuell muss man auf den distract CD warten, ja. Aber da du mit einer ansonsten PvE optimierten Skillung auch wesentlich mehr Schaden machst, sollte die ganze Sache insgesamt etwas zügiger voran gehen
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Abgesehen von Opportunity und Serrated Blades würde ich alle anderen Talente des Sub Baumes als mehr oder weniger reine PvP Talente bezeichnen, da sie nicht auf Schadensmaximierung sondern auf maximale Überlebensfähigkeit zielen (jetzt mal abgesehen von Sinister Calling und Deadliness, aber wir reden ja hier von Punktebereichen um die 20).

Grüße
 
also würdest du mir:
15/41/5
empfehlen?
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plus einen oder zwei dots in Dirty Tricks? wo zieh ich die am besten ab?

vielen dank,
dual
 
also würdest du mir:
15/41/5
empfehlen?
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plus einen oder zwei dots in Dirty Tricks? wo zieh ich die am besten ab?

vielen dank,
dual
Jap.
Aber Dirty Tricks is nich, dafür hast du keine Punkte mehr, da jeder Punkt bei der Skillung gebraucht wird bzw. einen vergleichsweise großen Einfluss auf den Schaden hat.

Wenn du unbedingt Dirty Tricks skillen willst, würde ich die eine Mutilate Skillung empfehlen, 4x/3+y/z
oder so.
 
superdanke!
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aus interesse:
würde diese skillung auch mit zwei schwertern, entsprechend mit geskillter 'Sword Specialisation' auch sinn machen?

wie sähe ein typischer angriff mit dieser skillung aus, und würde sich das mit zwei schwertern verändern?

eine mischform (dolch mh, schwert oh) ist generell abzulehnen, und würde mit dieser skillung auch keinen sinn machen, oder?

lg,
dual
 
würde diese skillung auch mit zwei schwertern, entsprechend mit geskillter 'Sword Specialisation' auch sinn machen?
Speziell diese Skillung nicht, nein. Aber wenn du die 5 Punkte aus Opportunity und die 3 Punkte aus Backstab irgendwoanders reinsteckst, dann hast du den typischen Combat Sword Specc >> Combat Sword/Fit/Mace und Combat Dagger unterscheidet sich nur sehr wenig.

wie sähe ein typischer angriff mit dieser skillung aus, und würde sich das mit zwei schwertern verändern?
Ja, deine Rotation bzw. der Kampfablauf ändert sich in sofern, als dass du mit Dolchen Backstab und mit allen anderen Waffen, in diesem Fall Schwertern Sinister Strike als Hauptangriff hast.
Das heißt, der Combopunktaufbau mit Schwertern ist um ein Drittel schneller, als mit Dolchen (40 Energie vs. 60 Energie), was eine intensivere Rotation zulässt:
5r/5s
Mit Combat Dagger reicht das nicht ganz:
3s/5s/5r
(Zahl = combopunkte, s = slice and Dice, r = Rupture)

eine mischform (dolch mh, schwert oh) ist generell abzulehnen, und würde mit dieser skillung auch keinen sinn machen, oder?

Ich weiß nicht ob das nach diversen Patches immernoch der Fall ist, aber eine Kombination Mainhand Fist + Offhand Sword war wohl eine zeitlang die DPS stärkste Skillung, da man die 5% Crit auf Styles und Sword proccs hatte (die, obwohl durch die Offhand getriggert, mit der Mainhand ausgeführt werden).
Eine Dolch/Schwert Mischskillung lohnt sich in meinen Augen nicht, sehe da überhaupt keinen Vorteil.

Grüße
 
Was bitte willst du mit einer PvE-Raidskillung, die auf meucheln/täuschung ausgelegt ist
dunno.gif
? Es gibt für Raids nur 1 Möglichkeit: Kampf! jede andere Skillung ist für PvE nix! Eine Sinnvolle Dolch/Meucheln PvE-Raidskillung ist:

http://www.wowhead.com/?talent=fGecRx0sizZMZAMjcM0o

1 Max DMG Dolch in die MH. Die Geschwindigkeit ist egal!

1 Max DPS Dolch in die SH. Schneller als die MH ist ein MUSS!

Ansonsten empfehle ich dir die altbewerte Schwertskillung. Mit der resultiert einfach am meisten DPS!

1. Sie ist nicht so Energieabhängig, da Finsterer Stoß weniger Energie kostet.
2. Du bist nich positionsabhängig. Glaub mir bei vielen Bossen kannst du NICHT immer hinter diesem stehn

Naja ich hab die Dolchraidskillung au ma gezoggt! Geht ab auf jeden! Die Meucheln Crits sin echt der HAMMER! Aber meine Schwertskillung is mir da doch lieber!

GreetZ

Cabber (Învisible <Copia Caliginis> on Taerar)

Edit: Meine Sig is verbuggt!
 
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find ich nicht

eine 41/20 ist einer 19/42 ebenbürtig

gegen bosse die giftimmun natürlich nicht
man braucht halt immer ein klein wenig mehr anlaufzeit

"2. Du bist nich positionsabhängig. Glaub mir bei vielen Bossen kannst du NICHT immer hinter diesem stehn"

du hast zwar recht aber jeder melee sollte immer hinter dem boss stehen, jede sek davor ist verlorener dmg (parry/block) und jede sek erhöht die chance das man mal einfach so nen cleave reinbekommt
 
eine 41/20 wird nie an eine Kampfskillung rankommen glaub mir.....

Natürlich sollte man IMMER hinter dem Gegner stehen. Ich sagte nur es is nich immer möglich! Nehm wir z.b. Prinz malchezaar. Schonma hinter dem Prinz gestanden wenn da ne Höllenbestie ist! Ergo: Du machst kaum noch dmg oder stirbst un machst dadurch keinen mehr. Die Skillungen die auf den Meucheln/Täuschung Baum ausgelegt sind, sind und bleiben PvP Skillungen! PvE Skillungen bleiben Kampfskillungen und NUR diese

Ende....
 
richtig^^ Ich bin einfach der Meinung, das Raidskillung=Kampfskillung^^ Aber jedem das seine! d.h. jeder sollte beides mal ausprobieren! Dann seht ihr, aus was mehr DPS resultiert!
 
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