Daily Quests in Dalaran

ProtKenny

Rare-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
29
Hallo!

Da die SuFu mir nicht wirklich was gebracht hat, wollte ich ma fragen, wie man an die Daily Quests in Dalaran für die Beruf ran kommt....

Hab in einem Guide fürs Juwelenschleifen gelesen, dass man für die Quests Marken kriegt, die man für Rezepte eintauschen kann...

Nun die Frage: Brauch ich einen besonderen Skill im Beruf dafür? Zum Beispiel ab 400...oder gar 450 wie es in Schatt der Fall war...??? Oder noch andere zusätzliche Voraussetzungen (Lvl 80)?

Und dann würde ich gerne wissen, ob das für alle "verarbeitenden" Beruf gilt? Sprich, ob auch VZ, Schmiede, Schneider etc ne Daily haben? Und umgekehrt: Haben die Sammelnden Berufe auch weiterhin ihre Daily wie in BC?

Vielen Dank im Voraus!

ich kenne bis heute nur die koch tages q, hab ich gestern zum erstenmal gemacht
bin level 72 und hab kochen 396 konnte sie annehmen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also im guide von wowberufeguide.de steht zumindest beim juwelier, dass man neue vorlagen sich vom händler in dalaran kaufen kann (den ich auch schon gesehen habe), und das zahlungsmittel eben gutscheine aus einer daily q sind...von daher waren die bisherigen antworten noch nicht befriedigend
blush.gif

Falls es dir hilft. War mit Lv 74 und Skill 375 dort, und habe sofort eine Tagesquest bekommen.
Vor der Tagesquest gab es noch eine gelbe Quest (nicht die die man am Startpunkt erhält) die ebenfalls eine Marke als Belohnung gab.

Danke Dir!

Hab jetzt auch vom NPC beim Lehrer die (daily) Quests bekommen....und das mit Skill 375 und lvl 77...liegt also wohl am skill...
wink.gif

Mit skill 410 und lvl 70 bekommt man sie noch nicht, also nicht nur eine Skillfrage
wink.gif

Zurück