Dalaran das neue Shattrath in Wrath

sind mir zu viele türme oO'

Das hab ich auch sofort gedacht, und bestimmt steht dann genau oben im höchsten Turm der Questgeber für ne lange Questreihe für naxrammas oder so und man kann jedes mal hochlaufen, naaj vllt gibts ja Fahrstühle
biggrin.gif

sieht zwar nice aus aber das sind mir zu viele türme da fall ich immer runter
blush.gif

Ich hab hier noch paar Bilder vom alten Dalaran,wird also ziemlich spektakulär,wie die Magier Dalaran aus der Erde erheben.

Ein riesiger Krater wird zurückbleiben,wo auch noch einige Magier der Kirin Tor zurückbleiben,und erklären was denn genau geschehen ist:

http://images.wikia.com/wowwiki/images/9/94/Dalaran_hole_1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte dalaran sieht so scheisse aus wie shatt immer wenn ich im hügelland war aber die bilder übertreffen echt alles sieht wie ein Palast aus diese Arabischen Städte wo der Sultan lebt ^^ verirrren kann man sich da aber wenn wir flugmounts wieder haben bleiben alle in der luft ^^

Sieht wirklich erste Sahne aus!

Ich habe vorher gedacht das dort evtl. eine Instanz oder eine Zone entstehen wird, aber das kam mir garnicht in den Sinn. Finde ich eine gute Idee und generell finde ich es gut das eine neue Horde/Allianz Hauptstadt kommt. Ich finde es ganz nett mit den Hordespielern in einer Stadt zu sein da sind dann insgesamt eine ganze Ecke mehr Spieler unterwegs.
und dem entsprechend laggt das bei mir^^

Finde auch, dass die Stadt sehr schön aussieht! Naja abwarten bis man selbst da war...

Argh, schonwieder soviel laufen. Können die nicht alle einfach in ner Reihe stehen ? >.<

Mhh frag mich obs dort auch wieder 2 Fraktionen gibts wie Seher oder Aldor
dunno.gif
dunno.gif

Bäm das sieht mal hammer aus
biggrin.gif

Da werden sich bestimmt viele RP´ler treffen
tongue.gif

Jetzt sieht man endlich mal was richtig geiles von WotlK... nicht nur so öde Todesritter...

ob man dort per Zauber, Teleport oder Flugmount hochkommt, ist derzeit wohl noch unklar, denn nicht jeder hat ein Flugmount...

Zurück