Virikas
Welt-Boss
- Kommentare
- 32
- Buffs erhalten
- 18
Ich spiele z.B. über W-Lan und hier laufen drei Rechner über unser Netzwerk, geht aber leider nicht anders. Ich denke mal das beeinflusst alles ein wenig.
Ein wenig? die Latenz macht bei mir mehr als "ein wenig" aus.
Spiele zwar als Main den Priester, aber der Unterschied zwischen meiner normalen latenz (15ms dank FTTH) und besch*** Latenz (100ms und mehr) merke ich sowohl als Heiler als auch als DD massiv. Beim Shadow macht das bei mir um die 2k DPS aus.
Beim Schami würde es mir nicht anders ergehen. Lavasog proc so schnell wie möglich nutzen? Entladung so schnell wie möglich loswerden ohne Flammenschock zu droppen? Alles Sachen, die bei besserer Latenz flüssiger von der Hand gehen.
Mein Ele (http://eu.battle.net/wow/de/character/nethersturm/aitvaras/simple, wer gucken will) liegt Singletarget bei rund 16k (inner Hero). Im Peak mit Flammenele, Hero und Elementarbeherrschung gehts auf ~19-22k (je nach Crit und Masteryluck) fällt dann aber sobald eins davon abläuft schnell wieder, so dass über den gesamten Kampf dann eben die 16k übrig bleiben.
Wenn ich das mit nem anderen Ele vergleiche, der 359er Equip hat, liegt der bei max 13k. Davon ab, dass ich ihm unterstelle als Klicker zu spielen (was die Reaktionsgeschwindigkeit doch deutlich beeinflusst), hat er aber eben auch ne Latenz jenseits der 100ms. Und das merkt man.
Wers nicht glaubt: Lasst mal nen schönen großen Download im Hintergrund laufen und vergleicht eure DPS