Damage Parser

paslay

Quest-Mob
Registriert
05.06.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Kommentare
3
Hallo zusammen,

habe mir den Damage Parser für Rift zugelegt und habe folgendes Problem. Habe ihn runtergeladen, entpackt und gestartet, ingame "/combatlog" eingetippt und wollte jetzt auf die "CombatLog.txt" Datei zugreifen...aber irgendwie is die nicht aufzufinden
in meinem Rift-Ordner . Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, wo den die Datei abgeblieben ist, oder was ich jetzt machen kann?

lg paslay
 
Die findest du im Rift Game Ordner.
Aber les ich auch nicht zum ersten mal, dass jemand das combatlog sucht

Alternativ mach doch ne Suche nach combatlog.txt auf der entsprechenden Festplatte. Wenn du dann nichts findest meld dich nochmal
 
hab gerade den Gameordner durchsucht und leider nichts gefunden
 
Ingame Protokoll aktivieren und dann mal irgendwas hauen um sicherzustellen, dass irgendwas gelogged wurde. Dann schau nochmal.
 
Kannst du Screenshots machen? Werden die gespeichert?
Rift mal als Administrator starten eventuell.
 
ich bin Administrator auf meinem PC. Oder muss/kann ich da noch irgendwas einstellen? Ich bin gerade echt am verzweifeln
 
Zum Glück, ist der normale WoW User zu blöde um den Parser zu benutzen.
So bleibt man noch ein wenig von dieser Pest verschont.
Überlegt euch also zweimal , ob ihr hier helfen wollt ......
 
Ich denke, Lari meint:

Rechtsklick auf die Verknüpfung, die du starten möchtest (in deinem Fall das Rift-Icon nehme ich an), es öffnet sich ein Kontextmenü, dann auf "Als Administrator ausführen".
 
Die Pest breitet sich nun auch in Rift aus, wieder ein Game das man abschreiben kann, fehlt nurnoch ein Gearscore für Rift.
 
um das Spiel im Adminmodus zu starten klicke mit der rechten Maustaste auf die Startdatei und wähle im Kontextmenü "Als Administrator ausführen".

Danach kannst du im spiel /combatlog eingeben und die Datei sollte sich im Hauptordner von Rift befinden.

Du musst das Spiel immer wenn du parsen willst im Administrationsmodus starten, da die Combatlogdatei überschrieben wird und dies nur mit Adminrechten geht.
 
Entfernt weil: "Du übertreibst eben einfach, klassischer WoW-Hater."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Glück, ist der normale WoW User zu blöde um den Parser zu benutzen.
So bleibt man noch ein wenig von dieser Pest verschont.
Überlegt euch also zweimal , ob ihr hier helfen wollt ......


Die Pest breitet sich nun auch in Rift aus, wieder ein Game das man abschreiben kann, fehlt nurnoch ein Gearscore für Rift.

leider hat sie die "Blödeantworten"- Pest hier in den Riftforen schon sehr viel früher eingenistet.
 
Gibt halt Leute die ein bisschen mehr aus seinem Charakter holen wollen als schöne, groß aufploppende Zahlen
Ich nutz den Parser als Tank und bin dankbar, dass es ihn gibt
 
Die Pest breitet sich nun auch in Rift aus, wieder ein Game das man abschreiben kann, fehlt nurnoch ein Gearscore für Rift.

Nein, Gearscore fehlt in Rift nicht aber ein DamageMeter schon. Meine Meinung.
Leider sind sie noch etwas ungenau, finde ich, und lohnen z.Zt. erstmal nur an der Puppe.

Aber seitdem wir ihn benutzen läuft es in T2 und T3 wesentlich besser.

Vorbei die Zeit in der sich dämliche Spieler die denken sie wären DDs verstecken konnten und die Schuld immer wieder beim Tank oder den Heilern suchten.
Nein ohh Wunder, die DDs machen kein Schaden bzw es gibt nur wenige Spieler die die Bezeichnung DD auch umsetzen können.

Daher finde ich es gut. Nicht in alles Aspekten das ist klar.

Wenn ihr Rift abschreiben wollt tut es und geht einfach.


Ich benutz den Parser als Heiler denn ich vergleiche meine HPS jede Woche bei den gleichen Bossen.
Auch ich wurde erstmal aufgeklärt wie ich effektiver heilen kann, weil meine Heilungen waren leider laut Parser auch grottenschlecht am Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entfernt weil: "Du übertreibst eben einfach, klassischer WoW-Hater."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie einfach immer alles schlecht geredet wird ihr ritzt euch wahrscheinlich alle, weil das leben so schlecht ist mit damagemeter stellt euch mal vor im realen leben (ja das soll es geben hab ich gehört) würden keine vergleiche unter menschen mehr stattfinden... michael schumacher wäre wieder weltmeister ! schalke könnte endlich wieder die schale erlangen. komische welt oder?! in diesem sinne frohe ostern ihr miesepeter und viel glück bei der bewältigung des problems an den TE
 
Entfernt weil: "Du übertreibst eben einfach, klassischer WoW-Hater."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück