Damage Parser

Meiner Meinung nach ja, geht übrigens auch deutlich billiger.
Rift wird dich eine Weile beschäftigen, wenn dir ein WoW-ähnlicher Spielstil zusagt.
 
wie einfach immer alles schlecht geredet wird ihr ritzt euch wahrscheinlich alle, weil das leben so schlecht ist mit damagemeter stellt euch mal vor im realen leben (ja das soll es geben hab ich gehört) würden keine vergleiche unter menschen mehr stattfinden... michael schumacher wäre wieder weltmeister ! schalke könnte endlich wieder die schale erlangen. komische welt oder?! in diesem sinne frohe ostern ihr miesepeter und viel glück bei der bewältigung des problems an den TE


Die schönste und Sachlichste Erklärung :-) wer jetzt noch Mault dem ist net mehr zu helfen, danke für das lächeln ;-)
 
Nein, Gearscore fehlt in Rift nicht aber ein DamageMeter schon. Meine Meinung.
Leider sind sie noch etwas ungenau, finde ich, und lohnen z.Zt. erstmal nur an der Puppe.

Aber seitdem wir ihn benutzen läuft es in T2 und T3 wesentlich besser.

Vorbei die Zeit in der sich dämliche Spieler die denken sie wären DDs verstecken konnten und die Schuld immer wieder beim Tank oder den Heilern suchten.
Nein ohh Wunder, die DDs machen kein Schaden bzw es gibt nur wenige Spieler die die Bezeichnung DD auch umsetzen können.

Daher finde ich es gut. Nicht in alles Aspekten das ist klar.

Wenn ihr Rift abschreiben wollt tut es und geht einfach.


Ich benutz den Parser als Heiler denn ich vergleiche meine HPS jede Woche bei den gleichen Bossen.
Auch ich wurde erstmal aufgeklärt wie ich effektiver heilen kann, weil meine Heilungen waren leider laut Parser auch grottenschlecht am Anfang.
Das Dumme dran is halt, daß die Raidleiter dann anfangen bestimmte Skillungen zu forden,
kurz darauf dann jeder, der ne Gruppe aufmacht,
dann jeder der ne Gruppe aufmacht darin auch wieder wie in WoW nur die 5 am Besten ausgerüsteten Spieler des Servers akzeptiert...
... daraus folgt wieder Fast-Creep bis zum Erbrechen und üble Balgerei um die Epics...
... und daraus wieder eine unattraktive Comunity, wie wir an einem finanziell erfolgreichen Beispiel sehen ...

... und bei Fast-Creep ist jeder mit den Bgs von Frozen Throne besser dran...
dafür muß man kein MMO spielen...
 
Ganz einfach, wer gut spielen will braucht so ein Tool. Wenn ich bloß Casual spiele und das mit Gleichgesinnten ist mir der Progress usw. egal - da wird halt nur gedaddelt. Wenn man aber einfach das streben hat der Beste zu sein, dann kommt man da nicht herum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Glück, ist der normale WoW User zu blöde um den Parser zu benutzen.
So bleibt man noch ein wenig von dieser Pest verschont.
Überlegt euch also zweimal , ob ihr hier helfen wollt ......

Oho, die " WoW ist so schei.ße, und ich bin Total krass" Elite ist wieder im Forum unterwegs!Aye aye
Ganz ehrlich, ich hätte 100x Lieber ein WoW Idiot/blödheini wie du es so schön nennst, als einen Elitären Dummschwätzer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oho, die " WoW ist so schei.ße, und ich bin Total krass" Elite ist wieder im Forum unterwegs!Aye aye
Ganz ehrlich, ich hätte 100x Lieber ein WoW Idiot/blödheini wie du es so schön nennst, als einen Elitären Dummschwätzer.

DANKE!!
soll das heißen, nur weil ich mich nicht so toll mit Computern auskenne, bin ich ein WoW heini,blöd und die Pest???
Naja was soll ich sagen...habe hier im Buffedforum nichts anderes erwartet! Hier ist es wie in jedem MMO...Es gibt nette
hilfsbereite Leute (wie man hier in diesem Thread auch lesen konnte. spezieller Dank an Lari ) und dann gibts es natürlich
die Leute die ja so TOLL sind, alles wissen, es jedem unter die Nase reiben müssen und jeden flamen, wenn er irgendwas fragt!
Ich finde so ein verhalten einfach arm! Mir egal was die ICHBINJASOTOLLUNDREIBEESJEDEMUNTERDIENASEFRAKTION von diesem
Post hält, denn da steh ich drüber. An alle, die mir geholfen haben geht ein fettes DANKE (Parser läuft) und an die andern ein "Danke für nichts"!
so long
paslay
 
Hey hey, du musst auch so fair sein und nicht von einem Schwachmaten auf die Community schließen
Aber schön, dass es läuft
 
ein DamageMeter hatte man früher in WoW auch nicht, und dennoch was erreicht. Es gibt sicher einige, die dies nur für die persönliche Auswertung hernehmen.
Aber seien wir mal nicht so naiv und gehen davon aus, dass das auch so bleibt.

Ich für meinen Teil würde es schrecklich finden, wenn am ende Rift die gleiche Com hätte wie WoW. Wo es nur darum geht Epic und der super Held zu sein.
Wo jeder der nicht 110% hat sofort ausgestoßen wird und keine Chancen mehr hat etwas zu erleben.

Die meisten nutzen DamageMeter eh nur, weil sie Ihrem Mitspielern zu beginn immer unterstellen, dass diese eh nichts können und faul sind.
Wenn man davon ausgehen würde, dass jeder Spieler sein bestes gibt, würde man kein DD-Meter brauchen.
 
ein DamageMeter hatte man früher in WoW auch nicht, und dennoch was erreicht. Es gibt sicher einige, die dies nur für die persönliche Auswertung hernehmen.
Aber seien wir mal nicht so naiv und gehen davon aus, dass das auch so bleibt.

Recount wurde auf curse.com am 17. August 2007 das erste mal angeboten. Aus meiner Classic-Zeit weiß ich, dass es auch schon vorher ein anderes DMG-Meter gab. Dass es keine gegeben haben soll ist Einbildung.
Die Spiel-Community hat sich einfach gewandelt, und das liegt zu 100% nicht an einem Addon.

Edit: Hab noch ein bisschen weiter gesucht und bin auf den 1. September 2006 gestoßen, an dem es schon Damage Meter in WoW gab. Das ist also kein neumodischer Schnick Schnack

Und noch ein bisschen rumgeschaut: Jemand fragte in 2006, welche Damage MEter von den Usern beim Endgame-Raiden genutzt werden und erwähnt beiläufig, dass die eine Gilde x und die andere y benutzt, während seine neue z nimmt. Wie gesagt: es gab sie schon und sie wurden genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein DamageMeter hatte man früher in WoW auch nicht, und dennoch was erreicht. Es gibt sicher einige, die dies nur für die persönliche Auswertung hernehmen.
Aber seien wir mal nicht so naiv und gehen davon aus, dass das auch so bleibt.

Ich für meinen Teil würde es schrecklich finden, wenn am ende Rift die gleiche Com hätte wie WoW. Wo es nur darum geht Epic und der super Held zu sein.
Wo jeder der nicht 110% hat sofort ausgestoßen wird und keine Chancen mehr hat etwas zu erleben.

Die meisten nutzen DamageMeter eh nur, weil sie Ihrem Mitspielern zu beginn immer unterstellen, dass diese eh nichts können und faul sind.
Wenn man davon ausgehen würde, dass jeder Spieler sein bestes gibt, würde man kein DD-Meter brauchen.

würde ich glatt so unterschreiben!
nutze den Parser lediglich zum auswerten und vergleichen, meiner eigenen Werte. Alles andere is mir bums!
 
Richtig.Ich habe 2 Wochen nach dem Offiz. WoW EU Release damit angefangen, und wiederrum ca. 2 Monate später, hatte ich einen Dmg Meter drauf.Name keine Ahnung mehr, war aufjeden fall nicht Recount, aber es gab mindestens eines.
 
DMGmeter hiess das dmgmeter

Und der Durchschnittliche WoW spieler hat keine ahnung von PC's. Sowie die durchschnittliche Hausfrau/mann keine ahnung vom kochen hat... Das ist nun mal fakt
 
Ich für meinen Teil würde es schrecklich finden, wenn am ende Rift die gleiche Com hätte wie WoW. Wo es nur darum geht Epic und der super Held zu sein.
Wo jeder der nicht 110% hat sofort ausgestoßen wird und keine Chancen mehr hat etwas zu erleben.

Es ist die gleiche Com wie die von WoW. Siehste daran, das es ab dem 3. Post nicht mehr um die eigentliche Fragestellung des TE geht.
 
wie einfach immer alles schlecht geredet wird ihr ritzt euch wahrscheinlich alle, weil das leben so schlecht ist mit damagemeter stellt euch mal vor im realen leben (ja das soll es geben hab ich gehört) würden keine vergleiche unter menschen mehr stattfinden... michael schumacher wäre wieder weltmeister ! schalke könnte endlich wieder die schale erlangen. komische welt oder?! in diesem sinne frohe ostern ihr miesepeter und viel glück bei der bewältigung des problems an den TE

Nur blöd, dass du hier Wettbewerbe aufzählst. Ein Wettbewerb ohne Vergleich? Ob ein Raid jetzt aber ein Wettbewerb ist, darüber könnte man sich streiten. Dein Gegner ist hier kein Lebewesen, sondern nur ein Skript. Wenn also, dann würde Wettbewerb untereinander im Raid stattfinden. Und ob das jeder gut finden muss, dass ist fraglich. Wenn das hingegen von vornherein so festgelegt wird, dann ist dem halt so.

Ganz einfach, wer gut spielen will braucht so ein Tool. Wenn ich bloß Casual spiele und das mit Gleichgesinnten ist mir der Progress usw. egal - da wird halt nur gedaddelt. Wenn man aber einfach das streben hat der Beste zu sein, dann kommt man da nicht herum.

Das Streben, in einem Spiel der Beste zu sein? Mmh...jo, wer meint, dass er das braucht. Man kann sein Leben auf viele unsinnige Arten verschwenden.
Das hier ist halt eine weitere.

Wobei ich dazu sagen möchte, dass ich die richtig guten Spieler eh nur im PvP sehe. Da braucht man Hirn. DMG-Meter hilft da nicht viel weiter.
Jemand, der in Wow weltweit bei den Besten in der Arena spielt, dem würde ich zugestehen, ein wirklich guter Spieler zu sein.

Aber dieser ganze Raid-Progress-Schmarn ist mir hochgradig suspekt. Lauter Möchtegern-Pros, die irgendwelche Skripte runtereiern. Der ganze Client mit Addons zugeschissen, dass es fast schon starke Ähnlichkeiten zu einem Autopiloten aufweist.

"Achtung! Böser Boss zaubert in 5 Sekunden einen großen Blitz! Bitte gehen sie jetzt 5 Schritte nach links!"


LOL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So einfach, ist es aber Offensichtlich auch nicht, Skripte mit Hilfe Addons, nennen wir es mal - auszuschalten.
Sonst wären viel mehr Gilden Weltweit im Hardmode Clear Status :>
 
Das Streben, in einem Spiel der Beste zu sein? Mmh...jo, wer meint, dass er das braucht. Man kann sein Leben auf viele unsinnige Arten verschwenden.
Das hier ist halt eine weitere.

Genau, ich verschwende in dem Spiel meine Zeit weil ich Spaß daran habe mich theoretisch damit zu beschäftigen und weil ich Spaß daran habe mehr Schaden zu machen als andere gleichwertige Spieler. Du verschwendest bei dem selben Spiel aber nicht deine Zeit weil du Spaß daran hast es einfach zu spielen? Mensch, das macht soviel Sinn das ist einfach unglaublich! Sowas dämliches habe ich schonlange nichtmehr gehört.

Ich spiel ja auch kein Fußball um dann der Balljunge zu sein, sondern um meinen Job anständig zu machen - dann erst macht es nämlich auch Laune.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und die ganzen pvpler spielen natürlich auch ohne addons und nur mit standard ui weil sie ja sooo die könner sind.
ich hätt heut ja nicht mehr gelacht
 
Genau, ich verschwende in dem Spiel meine Zeit weil ich Spaß daran habe mich theoretisch damit zu beschäftigen und weil ich Spaß daran habe mehr Schaden zu machen als andere gleichwertige Spieler. Du verschwendest bei dem selben Spiel aber nicht deine Zeit weil du Spaß daran hast es einfach zu spielen? Mensch, das macht soviel Sinn das ist einfach unglaublich! Sowas dämliches habe ich schonlange nichtmehr gehört.

Ich spiel ja auch kein Fußball um dann der Balljunge zu sein, sondern um meinen Job anständig zu machen - dann erst macht es nämlich auch Laune.

Genau - du hast es gerafft. Weil ich, um es normal zu spielen, keine Unmengen an Zeit reinstecken muss. Ich muss mich an nichts binden. Wenn jemand spontan anruft und sagt: "Hey - wir haben schönes Wetter. Bock auf Grillen?"

Dann sag ich: "Ja klar!" Mach darauf hin den PC aus und verpiss mich, während ein Progress-Raider sagt: "Ne sorry - wir haben gerade Raid"! Kenne ich doch von meinen Freunden und Wow.
Einige haben es sogar soweit getrieben, dass die Frau abgehauen ist. Ist halt blöd, wenn man zu den besten Raidern gehören will und fünfmal die Woche raidet.

Deswegen verschwenden solche Leute in MEINEN Augen ihre Zeit. Was du denkst, ist mir scheißegal. Noch Fragen?

und die ganzen pvpler spielen natürlich auch ohne addons und nur mit standard ui weil sie ja sooo die könner sind.
ich hätt heut ja nicht mehr gelacht

Ahh..mein Spezialfreund, der die Krise bekommt, wenn jemand Kritik an Rift übt. Eigentlich rede ich ja nur höchst ungern mit Fanboys, aber gut. Ein UI und ein Addon, was Aktionen vorhersagt sind zweierlei. Außerdem bist du auf ein UI im PvP nicht so sehr angewissen, denn jemand, der auf höchsten Niveau Arena spielt, der hat nur Shortcuts. Wenn du schnell sein willst, dann schaust du darauf, was der Gegner macht und nicht auf ein bescheuertes Addon.

Welches supertolle Addon benutzen denn die besten im PvP deiner Meinung nach, wenn ich fragen darf? Und wie gesagt, wenn ich mir das UI zurechtschiebe, dann hat das nichts mit Sachen wie Deadly Boss Mod zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du unterstellst einem trotzdem absoluten Bullshit - nur weil ich meinen Schaden optimiere heißt das nicht das ich ein Progressraider bin - ich bin gerade mal Level 35 bei Rift und ein anderes MMO spiele ich schon seit Ewigkeiten nichtmehr. Ich denke auch nicht das jeder der sich auf diese Art und Weise mit soeinem Spiel beschäftigt automatisch total lifeless ist - sondern lediglich kein Casual. Du kannst da rum-mimimin soviel du willst aber solche Unterstellungen würde ich für mich behalten, zumindest solange du mit solchen Scheuklappen rumrennst.
 
Zurück