wie einfach immer alles schlecht geredet wird ihr ritzt euch wahrscheinlich alle, weil das leben so schlecht ist mit damagemeter stellt euch mal vor im realen leben (ja das soll es geben hab ich gehört) würden keine vergleiche unter menschen mehr stattfinden... michael schumacher wäre wieder weltmeister ! schalke könnte endlich wieder die schale erlangen. komische welt oder?! in diesem sinne frohe ostern ihr miesepeter und viel glück bei der bewältigung des problems an den TE
Das Dumme dran is halt, daß die Raidleiter dann anfangen bestimmte Skillungen zu forden,Nein, Gearscore fehlt in Rift nicht aber ein DamageMeter schon. Meine Meinung.
Leider sind sie noch etwas ungenau, finde ich, und lohnen z.Zt. erstmal nur an der Puppe.
Aber seitdem wir ihn benutzen läuft es in T2 und T3 wesentlich besser.
Vorbei die Zeit in der sich dämliche Spieler die denken sie wären DDs verstecken konnten und die Schuld immer wieder beim Tank oder den Heilern suchten.
Nein ohh Wunder, die DDs machen kein Schaden bzw es gibt nur wenige Spieler die die Bezeichnung DD auch umsetzen können.
Daher finde ich es gut. Nicht in alles Aspekten das ist klar.
Wenn ihr Rift abschreiben wollt tut es und geht einfach.
Ich benutz den Parser als Heiler denn ich vergleiche meine HPS jede Woche bei den gleichen Bossen.
Auch ich wurde erstmal aufgeklärt wie ich effektiver heilen kann, weil meine Heilungen waren leider laut Parser auch grottenschlecht am Anfang.
Wenn man aber einfach das streben hat der Beste zu sein, dann kommt man da nicht herum.
Zum Glück, ist der normale WoW User zu blöde um den Parser zu benutzen.
So bleibt man noch ein wenig von dieser Pest verschont.
Überlegt euch also zweimal , ob ihr hier helfen wollt ......
Oho, die " WoW ist so schei.ße, und ich bin Total krass" Elite ist wieder im Forum unterwegs!Aye aye
Ganz ehrlich, ich hätte 100x Lieber ein WoW Idiot/blödheini wie du es so schön nennst, als einen Elitären Dummschwätzer.
ein DamageMeter hatte man früher in WoW auch nicht, und dennoch was erreicht. Es gibt sicher einige, die dies nur für die persönliche Auswertung hernehmen.
Aber seien wir mal nicht so naiv und gehen davon aus, dass das auch so bleibt.
ein DamageMeter hatte man früher in WoW auch nicht, und dennoch was erreicht. Es gibt sicher einige, die dies nur für die persönliche Auswertung hernehmen.
Aber seien wir mal nicht so naiv und gehen davon aus, dass das auch so bleibt.
Ich für meinen Teil würde es schrecklich finden, wenn am ende Rift die gleiche Com hätte wie WoW. Wo es nur darum geht Epic und der super Held zu sein.
Wo jeder der nicht 110% hat sofort ausgestoßen wird und keine Chancen mehr hat etwas zu erleben.
Die meisten nutzen DamageMeter eh nur, weil sie Ihrem Mitspielern zu beginn immer unterstellen, dass diese eh nichts können und faul sind.
Wenn man davon ausgehen würde, dass jeder Spieler sein bestes gibt, würde man kein DD-Meter brauchen.
Ich für meinen Teil würde es schrecklich finden, wenn am ende Rift die gleiche Com hätte wie WoW. Wo es nur darum geht Epic und der super Held zu sein.
Wo jeder der nicht 110% hat sofort ausgestoßen wird und keine Chancen mehr hat etwas zu erleben.
wie einfach immer alles schlecht geredet wird ihr ritzt euch wahrscheinlich alle, weil das leben so schlecht ist mit damagemeter stellt euch mal vor im realen leben (ja das soll es geben hab ich gehört) würden keine vergleiche unter menschen mehr stattfinden... michael schumacher wäre wieder weltmeister ! schalke könnte endlich wieder die schale erlangen. komische welt oder?! in diesem sinne frohe ostern ihr miesepeter und viel glück bei der bewältigung des problems an den TE
Ganz einfach, wer gut spielen will braucht so ein Tool. Wenn ich bloß Casual spiele und das mit Gleichgesinnten ist mir der Progress usw. egal - da wird halt nur gedaddelt. Wenn man aber einfach das streben hat der Beste zu sein, dann kommt man da nicht herum.
Das Streben, in einem Spiel der Beste zu sein? Mmh...jo, wer meint, dass er das braucht. Man kann sein Leben auf viele unsinnige Arten verschwenden.
Das hier ist halt eine weitere.
Genau, ich verschwende in dem Spiel meine Zeit weil ich Spaß daran habe mich theoretisch damit zu beschäftigen und weil ich Spaß daran habe mehr Schaden zu machen als andere gleichwertige Spieler. Du verschwendest bei dem selben Spiel aber nicht deine Zeit weil du Spaß daran hast es einfach zu spielen? Mensch, das macht soviel Sinn das ist einfach unglaublich! Sowas dämliches habe ich schonlange nichtmehr gehört.
Ich spiel ja auch kein Fußball um dann der Balljunge zu sein, sondern um meinen Job anständig zu machen - dann erst macht es nämlich auch Laune.
und die ganzen pvpler spielen natürlich auch ohne addons und nur mit standard ui weil sie ja sooo die könner sind.
ich hätt heut ja nicht mehr gelacht