Es is ja wohl ein unterschied ob man ein Spiel bischen einfacher macht oder ob mans so einfach macht das ein 3 jähriger es Spielen kann, oder wars ein 4 jähriger in dem Video? Ka mehr.
Ganz einfach, wer gut spielen will braucht so ein Tool. Wenn ich bloß Casual spiele und das mit Gleichgesinnten ist mir der Progress usw. egal - da wird halt nur gedaddelt. Wenn man aber einfach das streben hat der Beste zu sein, dann kommt man da nicht herum.
Darf ich dich eben mal so richtig auslachen?
Sry wer um gut spielen zu können, ein tool braucht das ihm hilft, sollte sich lieber ausloggen, den rechner ausn Fenster werfen und nochmaldie Grundschule besuchen....
Das unterschreibe ich mal aber sowas von.
Und ja ich bin ein WoW Hater, ich hasse das Spiel so sehr das mein Account seid 6 Jahren aktiv ist, ich hasse es also wirklich. Und meine Mainchars, gehen dich nix an, wie du vielleicht gemerkt hast bin ich jemand der spielt des spielens wegen. Mir isses scheiss egal ob ich Chogall heute umlege oder morgen. Interessiert mich absolut nicht die Bohne, das war mit Ragnaros so, mit Illidan, das war bei Arthas so und wird auch immer so bleiben.
Und der Unterschied zwischen "gebashe" was l33t ist und "Heroic, Holy, Shadowfang Keep" ist englische Sprache. Wozu die deutschen Namen nehmen wenn mein Spiel eh auf englisch ist?
Und ja diese Addons tun dich nahe ans Max bringen, ich hab damit Eulen gesehen in HC Inis und Raids die an die 23k fahren mit besagtem Addon. Aber warscheinlich glaubst du mir das auch nicht oder du meinst das Eulen eh im Moment leicht imbalanced sind. Oh moment, english ist l33t für dich, dann halt anders.
There are some addons not all but a shit load of addons that make the game so easy that all you need to do is watch for a single spot on your hud and click the icon at the right time. Thats all, and yeah when it comes to a point where such addons become a must have in raids then a game is a pure joke cause the addons do all for you. There is even an addon where you dont need a keyboard or mouse at all you just say what you want to do in the microphone and the addon executes a script that does what you set it to. So leaning back in a char scratching your balls and just talking to a microphone is very challenging...
I never said i dont like wow otherwhise i wouldent play it for now 6 years. I just said that wich eacy addon (meaning expansion pack in this case) it gets more and more simple. Not at the start but after a few patches.
Oh and PS: You are not a mod, so i dont give a shit if you like my tone or not. Report me if you want, but dont play the sherrif.
Aber das Thema ist durch für mich, is mir einfach zu dumm mich mit so jemandem zu streiten der einfach keine andere Meinung zulässt, daher entferne ich alle meine Posts aus dem Thread, außer dem hier.