2h ist für einzelne Gegner(mittlerer Talentbaum)
dual ist für Zerg bzw massen gegner...(Skaven-slayer skill)
dann kann der Slayer noch suporten durch ein paar buffs die er mit schlägen usw. raus haut...(der talentbaum ganz links)
der grund wieso Dual weniger schaden an einzelnen gegnern macht ist leicht... es währe unfähr und die 2h waffe währe sinnlos
normalerweise hat man auf der nebenhand nen Malus(wohl auch hier) sprich... in der Linken hand geht weniger schaden aus...
deswegen geht beim 2h mehr schaden raus...auserdem hat man dann nur eine waffe... währe also sinnlos wenn man dann auch noch weniger schaden macht
aber wenn man mehrere gegner hat und AE kloppt kommt man ungefähr auf den selben schaden wie auf 2h waffen... da sich der schaden recht gut aufteilt...(schätze ich jetzt ma hab darauf noch nicht geachtet...)
meine Überlegung ist
wenn man mit den Dual auf 1 gegner klopt geht ein teil des schadens verloren jeh mehr gegner man hat desto mehr schaden lässt sich austeilen... da man die schadenslücke ausfüllt...
ich glaub genau so haben sich die entwickler das gedacht...
nachteil beim Massen kloppen ist natürlich der schaden den man einsteckt... gerade beim Questen wird es sicherer sein wenn man 2h nimmt statt dual...
das machts auch gerade im RVR aus.... da rennt man dann mit Dual rum... grund ist klar... es gibt nicht viele chars die so auf masse gehen wie der slayer...
zwar haben alle chars ne AE attacke aber der slayer hat massig davon...
das machts eben aus...
also 2h zum sicheren Questen, besonders gut zum solo questen... dual für massen schlachten wie BG, RVR, farmen, öqs machen usw.
schön das der Slayer auch noch nen stürmen bekommt somit ist klar er kann mit dem Löwen aus dem hinterhalt in die flanke oder den rücken stürmen bevor die Destros was merken kann man fix heiler weg kloppen...(wobei der Löwe wieder besser ist bei einzel gegnern... also kann dieser eher sich um die heiler kümmern und der slayer rennt nen stück weiter auf die masse zu... is natürlich von vorteil wenn caster und heiler beisammen stehen
dann hat der slayer und der löwe mehr spass
bei stellungs kämpfen is der Hexenjäger um einiges besser dank stealth... dieser kann fix einzelne ziele ausschalten um so den weg für slayer frei zu machen... der sich dann gut um die masse kümmert währen der Hexenjäger dann ohne Probs einen nachm anderen ausschaltet der die masse verlässt... also den schutz der gruppe
hoffe ich konnte dir nen kleinen einblick meines gedankens geben zum slayer... ich werde ihn so spielen dann wird sich zeigen ob ich recht hatte mit dem gedankenblitz...
natürlich kann ich auch total daneber liegen...!!! bin ja net allwissen und so stark hab ich den slayer noch net getestet...