Damenabend bei Lady Vashj

Draguswarlock

Quest-Mob
Mitglied seit
07.10.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
1
Am 23.06.2008 war es endlich wieder soweit!

Wir standen zum ersten mal seit 2 Monaten wieder vor der holden Dame Vashj. Das letzte mal kläglich gescheitert durch fehlende Motivation sollte diesmal nach überwundenen "Realmpoollatenzproblemen" und frischen Mitgliedern alles besser werden.

Wir fanden uns also püntklich 19 Uhr im Schlangenschrein ein um mit Vashj eine Tasse Kaffee zu trinken. Bevor wir sie besuchten müssten wir aber erstmal das Wasser vom Lurker runterdrehen das sich am Kaffee niemand die Lippen verbrennt.

19.45 Uhr nach ein paar Verspätungen standen alle mit ihrem Kaffeegeschir vor Vashj. Treffenderweise startete die Raidleitung erstmal mit Kaffeeklatsch zum Thema Taktik. Nach quälend langer Erklärung machten wir uns auf zum ersten Versuch.

Drei Versuche später, einer halben ewigkeit Fehlerauswertung und einem kleinem Lineupswitch gingen wir nun ins intensive tryen über und man merkte von Try zu Try die Verbesserung. Ein paar mal war Phase 3 erreichbar und und wenig später Phase 2 geschafft. Leider fielen noch zu viele Mitstreiter als das wir noch ein ernsthaftes Problem für Vashy gewesen wären.

Nach 3 1/2 Stunden war ich vor Konzentration und Anspannung schon schweisgebadet und dank passender Musikuntermalung in form von Offspring-"SMASH" zu heldentaten beflügelt und dementsprechend motiviert.

Ich kümmerte mich also wie mir zugeteilt um die Elementare als es wieder einmal hies Phase 3. Ich erledigte noch schnell mein Elementar und wie ich mich umdrehte sah ich den letzten Strider fallen.
Ich warf einen Blick auf mein "GRID" und stellte zu meiner Begeisterung fest das noch alle 25 Recken munter auf den Beinen waren um nun Vashj ihren Kaffee streitig zu machen. Ab jetzt hies es DPS ballern was nur geht.

Wir waren aufeinmal alle extrem Euphorisch und man merkte die Spannung unter die jeder Einzelne stand. Der Sieg über Vashy steht nur kurz bevor!
Bei 600k life stellte ich einen starken Einbruch der DPS fest, ein erneuter Blick auf "GRID" offenbarte was niemand in diesem Moment wahr haben wollte.
Meine Mitstreiter fielen tot zu boden, aus Unachtsamkeit gegenüber den Fledermäusen und ihren Exkrementen.
Wir hatten schlicht und ergreifend vergessen 2-3 Fernkämpfer zur Luftabwehr zu beordern. In meinen letzten Atemzügen sah ich Vashj's Lebensreserve noch auf 12% fallen dann waren wir vollends geschlagen.

Nach 2 weiteren Glücklosen weil auch erschöpfenden Trys war unser Raidzeit ausgeschöpft sowie auch 30 Minuten überzogen, und wir beschlossen Vashj vorerst den Sieg zu gewähren. Vorerst!
 
Zurück