/dance ?

C

Cab94

Guest
Hi@ all !

Ich hab mal wieder ne Frage!!! (hoff. das sie noch keine gestellt hat)

Wie sieht das den bei euch aus mit dem Tanzen also meine ganzen Kolegen sagen genau das selbe wie ich: wen ich /dance eingebe hat mein char nie lust zum Tanzen. Weiß einer vlt wie das geht?? oder warum es nicht geht?

Hi@ all !

Ich hab mal wieder ne Frage!!! (hoff. das sie noch keine gestellt hat)

Wie sieht das den bei euch aus mit dem Tanzen also meine ganzen Kolegen sagen genau das selbe wie ich: wen ich /dance eingebe hat mein char nie lust zum Tanzen. Weiß einer vlt wie das geht?? oder warum es nicht geht?

ich weiss nicht wer das mal hatte aber in einer signatur hab ich mal nen zitat von hickman(???) gefunden:" Dies ist nicht Crafthammer, Dancehammer oder Ich-raide-abend-für-abend-langweilige-Instanzenhammer, dies ist WARhammer.

eine dance animation wird denke ich laut den vorstellungen der entwickler nix in warhammer zu suchen haben

was meine vorredner damit sagen wollten ist einfach nur dass in warhammer nicht getanzt wird ... gib mal /special ein das is der entsprechende befehl.

ich weiss nicht wer das mal hatte aber in einer signatur hab ich mal nen zitat von hickman(???) gefunden:" Dies ist nicht Crafthammer, Dancehammer oder Ich-raide-abend-für-abend-langweilige-Instanzenhammer, dies ist WARhammer.
+
was meine vorredner damit sagen wollten ist einfach nur dass in warhammer nicht getanzt wird ... gib mal /special ein das is der entsprechende befehl.
=
Ich spiele Kasperletheaterhammer.
happy.gif

(zumindest mit meinem Menschenchar)

Und ich Harfenhammer
unsure.gif

Dabei sind Hochelfen schon von sich aus bissel tuffig, da muss man denen doch nicht noch als special 'ne Harfe in die Hand drücken...

Seitm Patch is das /special von meiner Dunkelelf Zauberin verbuggt.
Ich streichel da jez einen Schwarzen Polygon Klumpen
hmmm.gif

Genau, mein Ork spielt aber Schädelklopfhammer und mein Gobbo Durchdrehhammer............
wink.gif

Cheers
Wer mir in der Hinsicht ja am sympathischten ist sind die Zwerge. Stecken sich erstmal gemütlich ein Pfeichen an (und dürfen das sogar in Tavernen *neid*)

ich als Goblin kriege an den Händen rotes Zeug, bei /special, und rutsche mitm po aufm boden mach zappel liegestütz oder ein headbanger mit den händen am Kopf ^^ und das alles gaaaanz schnell sieht echt behindert geil aus ^.^

Ach ja und die WARhammer macher oder öberste wie Jeff Hickman finden /dance sprich tanzen überhaupt in einem Spiel scheiße und begründetetn dieses halt ebenen mit wir sind nicht dancehammer sondern WARhammer ( so ähnlich haben sie es auch bei der Frage gemacht werden bald motoräder in warhammer zu sehen sein : Wir sind nicht Motoradhammer wir sind WARhammer)
smile.gif

du darfst schon tanzen - zum takt meines schildes und der melodie meiner axt
wink.gif

Ich finde tanzen gut, in echt gehts ja auch das wenn ich einen weghaue dann auf ihm tanze oder etwa nicht? Und große Krieger der Weltgeschichte, Märchen und Sagen haben bestimmt auch getanzt bei feiern ihrer Feste nach Siegen ect
dance.gif

ja aber wenn das angeblich nicht erwünscht ist in dem game warum steht denn da das er keine lust zum tanzen hat?
das muss doch einen grund haben!

(man wie man hier von allen angemacht wird!)

weil krieg ist, herrschaftszeiten...
die hamms das nur eingebaut, weils eben lustig is, dass es den emote nich gibt!

wenn mir der andere emote noch einfallen würde, der sobald man ihn eingibt :
"Dafür ist keine Zeit, es ist Krieg!" meldet

weil krieg ist, herrschaftszeiten...
die hamms das nur eingebaut, weils eben lustig is, dass es den emote nich gibt!

wenn mir der andere emote noch einfallen würde, der sobald man ihn eingibt :
"Dafür ist keine Zeit, es ist Krieg!" meldet
Hm? Den kenn ich gar nicht, welcher ist das denn?

ich müsst raten, da ich mir nich sicher bin, war aber glaub ich /sleep

Zurück