Danke buffed

Joa auch von mir mal ein nettes und ernst gemeintes Danke an das Buffed Team.
Wie der TE schon sagt es ist mit Buffed etwas ganz anderes in Wow zu spielen.
Und obwohl ich schon länger nicht mehr Wow spiele komme ich doch jeden Tag auf diese Seite
um zu schauen was es neues gibt.
Also nochmal ein fettes Danke an Buffed ihr macht das I-Net interessant

Wo der TE recht hat hat er recht.

DANKE!!!!!!!!!!!!!!
victory.gif

Nicht nur Danke an Buffed sondern auch an die Community die sich daran beteiligt denn ohne die wäre das alles nicht Möglich

***DANKE BUFFED*** und ***DANKE BUFFEDUSER***

Jo da hast du recht ^^ !
yahoo.gif
Ohne Buffed wäre ich all die Jahre manchmal auch am Arsch gewesen was Quests angeht usw. .
Ein ganz großes Danke an buffed.de.
paladin.gif
crying.gif

Danke =) Ich hab dich ganz ganz dolle Lieb :kuss:
biggrin.gif
Buffed (und alle die dazugehörigen)
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Buffed für eure wunderschönen Smilies!

vor allem der da >
jester.gif
< , der da >
ugly.gif
< , der >
w00t.gif
< und der >
pilot.gif
<

Könnt länger dauern hier...*malnekannekaffeeaufntischstell*
Hat wer Manakekse? Crossaints würdens auch tun
jester.gif
.

Ich schließ mich da mal an. Danke Buffed.de Team. Für Infos, Datenbanken, schicke Moderatoren-Sprüche und vorallem die Plattform für uns WOW-ler, auch mal den mimimi-Schreibern verbal gegens Schienbein treten zu können.
scenic.gif

*schlürf*

Und mal so nebenbei. Wie schauts eigentlich mit unseren Comic-Helden aus? Hat sich da schon was ergeben? Der lange Dürre erinnert mich doch ein wenig an Camuloses...nur nicht vom Aussehen *fg*.

Moin Ihrs,

ich kann mich dem nur anschliessen und
sage auch mal Dankeschön für die schöne Zeit hier bisher.

Buffed hat mir oft geholfen und dient auch heute noch oft als "Lexika" etc.
Über manche Unmutswellen kann man hinwegsehen.
Ich bewundere eh, wie dieses Portal hier mit soooooo vielen Usern dennoch klasse gemanaged wird.
top.gif

Es gibt so viele Fan-Seiten.
Doch buffed war für mich die erste Anlaufstelle und bleibt auch die Anlaufstelle für Infos & Austausch.

Weiter so!

Und sollte ich mich mal im "Ton" vergriffen haben - in meinen Posts - dann hier mal ein SRY dazu.
wink.gif

greetz

Da ich hier ohnehin der Forenstinkstiefel zu sein scheine, muss ich auch hier mal wieder meinen kritischen Senf dazu geben. Buffed wird mir ein wenig zu sehr Richtung Wohltätigkeitsverein hingestellt. Auch finde ich es etwas suspekt, dass wir uns bedanken. Es wird hier komplett außer Acht gelassen, dass hinter Buffed ein kommerzielles Unternehmen steht. Die betreiben Buffed.de also nicht, um der WoW-Welt einen Gefallen zu tun. Die Gedanken der Buffed Betreiber sind daher leider nur halb so edel, wie sie hier dargestellt werden.

Klar ist die Nutzung der Seite umsonst
smile.gif
Alles andere wäre auch dumm. Denn wodurch verdient die COMPUTEC AG denn bitte?! Durch die Vielzahl der Site impression, also derer die Ihre Seite schön oft anklicken. Je mehr Site impressions umso mehr sind die Werbepartner bereit zu zahlen, bzw. umso mehr potentielle "Werbebanner-Klicker" gibt es. Mit einer kostenpflichtigen Seite würden Sie sicherlich direkt Geld vom User erhalten, aber die Nutzerzahl würde wahrscheinlich auch nur ein-zehntel betragen. Mal ganz davon abgesehen, dass eine kostenpflichtige Communityseite atypisch wäre und sich alleine deswegen schon nicht durchsetzen würde. Ergo halte ich es für angebrachter, dass sich Buffed bei den Kunden bedankt und nicht umgekehrt. Oder hast du dich schonmal bei Kaufland bedankt, dass die dir immer so leckeren Käse und Wurst verkaufen?
wink.gif

Ui, da musste ich gerade extrem lachen
smile.gif
... aber da hast du recht
jester.gif

Ich liebe die buffed Smiles

das war für mich der Grund, mich hier anzumelden ^^
Ok, nicht der Grund, aber ausschlaggebend. Bis dahin hab ich hier nur gelesen.

@ Wowneuling

Du wirst es evtl. nicht glauben,
ja ich habe mich früher in Berlin öfters (insbesondere zu Weihnachten) z.B. beim Fleischer bedankt.
tongue.gif

Aber stimmt, Danksagungen sind heutzutage rar wennicht sogar epic geworden. ...

Zuletzt bearbeitet:
Da ich hier ohnehin der Forenstinkstiefel zu sein scheine, muss ich auch hier mal wieder meinen kritischen Senf dazu geben. Buffed wird mir ein wenig zu sehr Richtung Wohltätigkeitsverein hingestellt. Auch finde ich es etwas suspekt, dass wir uns bedanken. Es wird hier komplett außer Acht gelassen, dass hinter Buffed ein kommerzielles Unternehmen steht. Die betreiben Buffed.de also nicht, um der WoW-Welt einen Gefallen zu tun. Die Gedanken der Buffed Betreiber sind daher leider nur halb so edel, wie sie hier dargestellt werden.

smile.gif
Alles andere wäre auch dumm. Denn wodurch verdient die COMPUTEC AG denn bitte?! Durch die Vielzahl der Site impression, also derer die Ihre Seite schön oft anklicken. Je mehr Site impressions umso mehr sind die Werbepartner bereit zu zahlen, bzw. umso mehr potentielle "Werbebanner-Klicker" gibt es. Mit einer kostenpflichtigen Seite würden Sie sicherlich direkt Geld vom User erhalten, aber die Nutzerzahl würde wahrscheinlich auch nur ein-zehntel betragen. Mal ganz davon abgesehen, dass eine kostenpflichtige Communityseite atypisch wäre und sich alleine deswegen schon nicht durchsetzen würde. Ergo halte ich es für angebrachter, dass sich Buffed bei den Kunden bedankt und nicht umgekehrt. Oder hast du dich schonmal bei Kaufland bedankt, dass die dir immer so leckeren Käse und Wurst verkaufen?
wink.gif

richtig, du hast natürlich recht. Trotzdem wird buffed.de immer die Seite sein, auf der ich suche, wenn ich in WoW mal nicht weiterkomme
smile.gif
scenic.gif

Und mir als Besucher kanns egal sein, ob und wie viel Geld sie damit verdienen.

Ergo halte ich es für angebrachter, dass sich Buffed bei den Kunden bedankt und nicht umgekehrt

Also ... Zam, Trantor, Crowley und wie sie alle heißen : Dankt buffed und der Community für die Arbeitsplätze
jester.gif
*spaß*

smile.gif
wink.gif

aaargh...ein Troll, ein Troll...*schreiendimkreisrumrenn*

Forenstinkstiefel hat mir gefallen. Mal Spass beiseite. Klar sind die monetären Gründe gegeben. Ich glaub das streitet auch keiner ab. Hm, bin mir zwar net sicher aber die Moderatoren...ich glaub die fallen da mal aus dem Raster. Dennoch: Hier gibts ne Community die es ohne das Team nicht gäbe. Und wo steht dass man nur für unentgeltliche Leistungen Dank bekommt? Ich würd meinem Chef was husten...

@ Wowneuling

Du wirst es evtl. nicht glauben,
ja ich habe mich früher in Berlin öfters (insbesondere zu Weihnachten) z.B. beim Fleischer bedankt.
tongue.gif

Aber stimmt, Danksagungen sind heutzutage rar wennicht sogar epic geworden. ...
Das denke ich ist eine etwas andere Form des be-danken. Das ist ein mehr oder minder angewöhntes "danke". Warum man sich beim Kaufland an der Kasse eher seltener bedankt, dürfte daran liegen, dass man nicht direkt von dem Kassier bedient wurde. Ich denke du hast dich unterbewusst also nicht für die leckere Wurst bedankt, sondern eher für die Bedienung. Also für das "überreicht-bekommen" der Ware. Und weil du es so gelernt hast dich für etwas zu bedanken wenn du etwas bekommst, hast du dich bedankt. Ob es nun in die Situation passt oder nicht. Nunja, wobei das hier stark vom Thema abweicht
smile.gif

Die Welt ist wesentlich schneller und stressiger geworden. Ich gebe dir recht, dass dabei sicherlich soetwas wie Höflichkeitsformen auf der Strecke bleiben. Ich merke es täglich bei diveresen Kundentelefonaten. Klar, zu 80% bedankt man sich am Ende eines Telefonats. Aber auch nur durch Gewohnheit. Oftmals passt ein "Danke" garnicht in die vorherige Unterhaltung, wird also nur schnell angefügt, weil man es sich angewöhnt hat..aber nicht weil man wirklich für das konstruktive Gespräch dankt.

aaargh...ein Troll, ein Troll...*schreiendimkreisrumrenn*

Forenstinkstiefel hat mir gefallen. Mal Spass beiseite. Klar sind die monetären Gründe gegeben. Ich glaub das streitet auch keiner ab. Hm, bin mir zwar net sicher aber die Moderatoren...ich glaub die fallen da mal aus dem Raster. Dennoch: Hier gibts ne Community die es ohne das Team nicht gäbe. Und wo steht dass man nur für unentgeltliche Leistungen Dank bekommt? Ich würd meinem Chef was husten...
Dann würde es die Community wo anders geben. Versteh mich nicht falsch. Ich habe weder was gegen Buffed noch gegen den Gedanken, dass Buffed durch uns Geld verdient. Alles legitim und vollkommst in Ordnung. Auch gehört es natürlich der Qualität der Leitung zugesprochen, dass sich die Community so lange hält und offenkundig wächst.

Nur finde ich es wie gesagt etwas kurios, dass wir uns bei Buffed dafür bedanken, dass wir es sind, die Ihnen das Geld reinbringen. Ich denke solche offenkundigen Danksagungen sollten schon speziellen Leuten, meinetwegen einem besonders guten Moderator o.ä. gewidmet werden. Aber eriner Aktiengesellschaft dafür danken, dass wir deren Seite nutzen dürfen...nunja
jester.gif
Bei der COMPUTEC AG steht nunmal der wirtschaftliche Faktor im Vordergrund nicht der Gemeinnützliche. Also in meinen Augen nichts, wofür es sich zu bedanken gibt.

Dann würde es die Community wo anders geben. Versteh mich nicht falsch. Ich habe weder was gegen Buffed noch gegen den Gedanken, dass Buffed durch uns Geld verdient. Alles legitim und vollkommst in Ordnung. Auch gehört es natürlich der Qualität der Leitung zugesprochen, dass sich die Community so lange hält und offenkundig wächst.

Nur finde ich es wie gesagt etwas kurios, dass wir uns bei Buffed dafür bedanken, dass wir es sind, die Ihnen das Geld reinbringen. Ich denke solche offenkundigen Danksagungen sollten schon speziellen Leuten, meinetwegen einem besonders guten Moderator o.ä. gewidmet werden. Aber generell einen Großkonzern dafür danken, dass wir deren Seite nutzen dürfen...nunja
jester.gif

Leute, klärt sowas bitte nicht in einem " Danke " Topic
Das gehört hier einfach nicht rein. Jetzt versteh ich, wieso vorhin jmd geschrieben hat : Es artet noch in Spam aus !

@ WoWneuling : Danke für deine Meinung, ich habe dir bereits auf deinen ersten Post geantwortet. Kann man es dabei bestehen lassen ?
Ich wollte lediglich die möglichkeit schaffen, sich bei der Community und buffed.de zu bedanken, nicht mehr und nicht weniger. Wer sich nicht bedanken will, weil er es nicht für angebracht hält, soll es einfach lassen.
scenic.gif

Liebe Grüße

Leute, klärt sowas bitte nicht in einem " Danke " Topic
Das gehört hier einfach nicht rein. Jetzt versteh ich, wieso vorhin jmd geschrieben hat : Es artet noch in Spam aus !

@ WoWneuling : Danke für deine Meinung, ich habe dir bereits auf deinen ersten Post geantwortet. Kann man es dabei bestehen lassen ?
Ich wollte lediglich die möglichkeit schaffen, sich bei der Community und buffed.de zu bedanken, nicht mehr und nicht weniger
scenic.gif

Liebe Grüße
Spam? Sorry, ich entdecke hier soetwas wie eine Diskussion mit zwei Standpunkten. Nur weil binnen 6min 3 Post geschrieben wurden, ist das noch lange kein Spam.

Und sorry das ich mich anmaße auf dein geschriebenes zu reagieren. Ich werde mir Mühe geben es zu unterlassen. Auch wenn dann die Funktion eines Forums etwas fürn Arsch wäre. Ich werd mich dann einfach mal aus diesem Thread raushalten und den Weg für grenzenlose Danksagungen frei machen. So dürfte der Thread auch länger offen bleiben
meeting.gif

Zurück