Danke buffed

Naja, es gibt immer Traumtänzer, die meinen, wir sollen/müssen das Privat im Keller machen, neben unserem eigentlichen Job, 10 Stunden am Tag und die Serverstruktur finanziert sich durch Donate-Buttons. :-)
Nein, so meinte das sicherlich keiner hier! Es ist euer Job und den macht ihr gut... Punkt!

Aber so ein Lobgerede und eine solche Schleimerei ist dann doch übertrieben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, warum auch jemanden loben, wenn er seine Arbeit gut macht... immerhin wird er ja bezahlt, da braucht man nicht mehr zu hören/lesen, dass die Leute damit zufrieden sind!!!11111

Manmanman, einigen bricht echt was ab, wenn jemand mal was positives schreibt, oder?

Nein, so meinte das sicherlich keiner hier! Es ist euer Job und den macht ihr gut... Punkt!

Die Leute gibts aber tatsächlich - wurden ähnliches auch schon auf Messen gefragt ^^

Aber so ein Lobgerede und eine solche Schleimerei ist dann doch übertrieben!

Es tut gut ehrlich gesagt auch mal die andere Seite zu hören, nicht immer nur gemecker. Die Zufriedenen schweigen ja meist.

Dickes danke an ZAM der meine kleine diferenz zwischen mir und Noxiel auflöste^^

Stimmt, warum auch jemanden loben, wenn er seine Arbeit gut macht... immerhin wird er ja bezahlt, da braucht man nicht mehr zu hören/lesen, dass die Leute damit zufrieden sind!!!11111

Manmanman, einigen bricht echt was ab, wenn jemand mal was positives schreibt, oder?

Ich hatte sicherlich böse Absichten bzw bekomme für den Topic Geld von buffed *g*

Ich möchte hiermit buffed danken für die schöne zeit hier, ich finde das forum und natürlcih auch der rest wird hervorragend geleitet und moderiert.

buffed wirklich eine großartige seite

..., ich finde das forum und natürlcih auch der rest wird hervorragend geleitet und moderiert...

Habe nur ich dieses mulmige Gefühl? Das klingt für mich, wie der blanke Spott und Hohn.
jester.gif

Leute ihr vergesst, dass buffed.de damit schweinegeld verdient. Guckt euch mal die buffed.de Seite genau an - da sind gefühlte 60% des Platzes Werbung! Und wenn ihr beim Metzger ne Wurst kauft, dann sagt der danke und nicht ihr.

Habe nur ich dieses mulmige Gefühl? Das klingt für mich, wie der blanke Spott und Hohn.
jester.gif

normalerweise bin ich der größte buffed fanboi der rumläuft aber jetzt musste eine Userin ihren TItel ändern weil irgend so eine heulsuse sich persönlich angegeriffen fühlt und keinen humor hat also ehrlich langsam fall ich ab vom glauben -.-

Und deshalb bist du aus welchen Gründen sauer auf Buffed? Wir sind doch nicht für den - deiner Ansicht nach - mangelnden Humor der User verantwortlich. Kennst du nicht den Spruch, dass du den Boten nicht erschießen sollst, nur weil Dir die Nachricht nicht gefällt?

in spätestens 4 wochen sing ich eh wieder loblieder auf buffed also lass mich :<

wennich mich aufrege reg ich mich auf

auch ein Danke von mir für Buffed, tolle Arbeit (Y)

Kann mich auch nur allen anderen anschließen
Danke Buffed!
Ich hab das Spiel am anfang kaum kapiert, und Mobmap davon hatte ich nie was gehört. Die seite war immer im Hintergrund offen und jede Quest wurde einzeln nachgesehen.
Das war schon nervig aber ohne buffed wär ich wahrscheinlich heute noch so verloren xD

Großes fettes Danke
biggrin.gif

Und allen viel glück mit dem nächsten addon, den zukünftigen raids, dailies, Schlachtfeldern(bg´s) Und arena kämpfen...Und quests
biggrin.gif

&#8364; zu der sache mit dem Metzger: Wenn ich was kaufe/bestelle bedanke ich mich auch. Oder ist für dich Wurst schon so normal geworden?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch von mir ein "Dankeschön" !

Wenn man berücksichtigt, dass die Community nicht grade geduldig ist, finde ich es umso bemerkenswerter, was ihr so alles auf die Beine stellt. Vom VideoBlog über den PodCast bis hin zu den Buffed und Beta Shows. Wenn man mal bedenkt, wie die BuffedShow mal aussah (nicht schlecht
wink.gif
), habt ihr euch schon stark entwickelt und das zum positiven.

Weiter so ...
victory.gif

ich sage hiermit auch mal "danke" für die tolle buffed-seite!
ich schaue täglich vorbei um mich nach neuigkeiten umzusehen.
am meisten gefallen mir die buffed shows!

Auch wenn ich nur "stiller zuleser" bin, aber dafür seit jahren: Auch von mir "Danke".

Zurück