Danke buffed

So dürfte der Thread auch länger offen bleiben
meeting.gif

Dankeschön
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öy - wo isser hin, mein Diskussionsgegner? *rummaul*

Naja, muss ich mir noch nen Kaffee holen gehen...meine Hand hört schon auf zu zittern.
jester.gif

Aber vorher noch das:
Mein Steuerberater bekommt auch Geld dafür, dass er meine Steuererklärung macht. Ich bedank mich trotzdem. Ernsthaft. Weil er mir net irgend nen Schmarrn erzählt oder grad mal so das Mindeste macht. Sondern weil er mir das Gefühl gibt im Mittelpunkt seiner Aufmerksamkeit zu stehen, und dass es ihm darum geht, MEINEN Vorteil zu mehren. Das nennt sich Service. Ein rares, hmm vielleicht sogar episches Stückchen in der Servicewüste.

Also Buffed.de Team - Thx für den Service. Und was is nu mit den Comics? *hehehe*

Ach mist...wollt ich vorhin schon schreiben: Dass es die Community woanders gäbe...es gibt sie. Dennoch sind wir hier. *amKopfkratzt* Warum nur...

danke buffed!
du bist der grund, wieso ich immer gut informiert bin
du bist die antwortet auf alle meine fragen
ich liebe buffed! buffed 4 ever! niemals wieder ohne dich *wein*

DANKE auch von mir an das ganze buffed-Team, sowie die Community die Buffed zu dem gemacht hat was es heute ist....
top.gif

Mein täglicher Internetgang:
1.) wer-kennt-wen.de
2.) buffed.de

Buffed we love you! <3<3<3<3 *knuddel* *knuff* ^.^

Danke Buffed.de für die Dinge die ihr Einsteigern bietet! Auch wenn ich schon lang enicht mehr zu diesen gehöre.
Wie der TE schon sagte, es ist bestimmt angenehm als WoWneuling durch tipps/tricks und eine kompetente Community unterstützt zu werden
victory.gif

Danke Buffed.

Unglaublich was Buffed leistet!
Selbst die Magazine sind einfach der Wahnsinn.
Natürlich wird sowas mit einem Abo belohnt.

Großes Dankeschön an das Team. Ihr seid super aktuell und informativ!

ums kurz zu fassen:

DANKE FÜR ALLES!!!

-->macht bitte immer weiter so XD

Als World of Warcraft Spieler hat mans anfangs nicht leicht

Von da an habe ich nicht mehr weitergelesen...........

Aber dennoch stimme ich dir zu. Danke Buffed für ein recht aufgeräumtes Forum. Und den Buffedcast ( obwohl der gerade sehr abbaut )

Ich sag auch mal danke für alles hier, Danke an die mods, admins und user ohne die die seite hier garnich erst zustande gekommen wäre ^^

Danke für die tolle Seite, danke an die Mods und Admins die hier einen tollen job machen
danke, dass der Nachtschwärmer trotz soviel Spam und z.T. leider auch Beleidigungen offen bleibt :>

danke buffed für die vielen infos. die guides für einsteiger und vieles mehr.

danke für das buffed forum, welches einem immer eine antwort gibt.

danke...

mfg echterman

ps: danke für skanks und fidget

Danke an die Community - Die dazu beiträgt, was aus buffed.de geworden ist !......

.....www.buffed.de ist fast IMMER aktuell, hat eine tolle Datenbank und eine super nette Community ( mit Ausnahmen )

danke an die community? Die Buffed Com ist mittlerweile genauso wie die von WoW. Und jeder weiß wie diese ist
smile.gif

Datenbank von WoW ist immer aktuell, andere spiele müssen warten. Natürlich, buffed ist ja auch eig. mehr für WoW gedacht.
Wollte es trotzdem mal erwähnen
tongue.gif

...Danke an die Community - Die dazu beiträgt, was aus buffed.de geworden ist !

Ich finde es toll, dass der WoW Community eine solche Seite kostenfrei zur Verfügung gestellt wird ( der Premium Account ausgenommen )
www.buffed.de ist fast IMMER aktuell, hat eine tolle Datenbank und eine super nette Community ( mit Ausnahmen )

Also ? Was meint ihr ?
biggrin.gif
...

Ja, finde ich super, das man ungestraft Inhalte/Texte aus diesem Forum klauen darf, um sie als eigene Idee auf die private Homepage zu stellen.
Völlig sorgenfrei und unentschuldigt.

Dabow, Du bist ein absolutes Ausnahmemitglied dieser Community
&#9829;&#9829;&#9829;&#9829;&#9829;&#9829;&#9829;&#9829;&#9829; Danke &#9829;&#9829;&#9829;&#9829;&#9829;&#9829;&#9829;&#9829;&#9829;

Da ich hier ohnehin der Forenstinkstiefel zu sein scheine, muss ich auch hier mal wieder meinen kritischen Senf dazu geben. Buffed wird mir ein wenig zu sehr Richtung Wohltätigkeitsverein hingestellt. Auch finde ich es etwas suspekt, dass wir uns bedanken. Es wird hier komplett außer Acht gelassen, dass hinter Buffed ein kommerzielles Unternehmen steht. Die betreiben Buffed.de also nicht, um der WoW-Welt einen Gefallen zu tun. Die Gedanken der Buffed Betreiber sind daher leider nur halb so edel, wie sie hier dargestellt werden.

Klar ist die Nutzung der Seite umsonst
smile.gif
Alles andere wäre auch dumm. Denn wodurch verdient die COMPUTEC AG denn bitte?! Durch die Vielzahl der Site impression, also derer die Ihre Seite schön oft anklicken. Je mehr Site impressions umso mehr sind die Werbepartner bereit zu zahlen, bzw. umso mehr potentielle "Werbebanner-Klicker" gibt es. Mit einer kostenpflichtigen Seite würden Sie sicherlich direkt Geld vom User erhalten, aber die Nutzerzahl würde wahrscheinlich auch nur ein-zehntel betragen. Mal ganz davon abgesehen, dass eine kostenpflichtige Communityseite atypisch wäre und sich alleine deswegen schon nicht durchsetzen würde. Ergo halte ich es für angebrachter, dass sich Buffed bei den Kunden bedankt und nicht umgekehrt. Oder hast du dich schonmal bei Kaufland bedankt, dass die dir immer so leckeren Käse und Wurst verkaufen?
wink.gif

Genau so schaut es aus!
Da tropft einem ja das Schmalz vom Brot...
Der TE sollte sich mal lieber bei der Com bedanken, weil diese eine solche Entwicklung und eine solche Datenbank erst ermöglichte!
Und die ehemalige Com machte das wirklich noch ohne finanzielle Gründe zu haben!

Und wodurch finanzieren sich andere Community-Seiten? Entweder durch Werbung oder eine Firma, die dahinter steht.

Als ob alles immer nur aus reinster Nächstenliebe geschehen würde.

Und wodurch finanzieren sich andere Community-Seiten? Entweder durch Werbung oder eine Firma, die dahinter steht.

Als ob alles immer nur aus reinster Nächstenliebe geschehen würde.

Naja, es gibt immer Traumtänzer, die meinen, wir sollen/müssen das Privat im Keller machen, neben unserem eigentlichen Job, 10 Stunden am Tag und die Serverstruktur finanziert sich durch Donate-Buttons. :-)

Zurück