Dabow
Welt-Boss
- Kommentare
- 62
So dürfte der Thread auch länger offen bleiben
Dankeschön
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So dürfte der Thread auch länger offen bleiben
Damit waren dann die Classic Zeiten gemeint ... damals war es wirklich nicht einfach ...
Mein täglicher Internetgang:
1.) wer-kennt-wen.de
2.) buffed.de
Buffed we love you! <3<3<3<3 *knuddel* *knuff* ^.^
Danke an die Community - Die dazu beiträgt, was aus buffed.de geworden ist !......
.....www.buffed.de ist fast IMMER aktuell, hat eine tolle Datenbank und eine super nette Community ( mit Ausnahmen )
...Danke an die Community - Die dazu beiträgt, was aus buffed.de geworden ist !
Ich finde es toll, dass der WoW Community eine solche Seite kostenfrei zur Verfügung gestellt wird ( der Premium Account ausgenommen )
www.buffed.de ist fast IMMER aktuell, hat eine tolle Datenbank und eine super nette Community ( mit Ausnahmen )
Also ? Was meint ihr ?...
Da ich hier ohnehin der Forenstinkstiefel zu sein scheine, muss ich auch hier mal wieder meinen kritischen Senf dazu geben. Buffed wird mir ein wenig zu sehr Richtung Wohltätigkeitsverein hingestellt. Auch finde ich es etwas suspekt, dass wir uns bedanken. Es wird hier komplett außer Acht gelassen, dass hinter Buffed ein kommerzielles Unternehmen steht. Die betreiben Buffed.de also nicht, um der WoW-Welt einen Gefallen zu tun. Die Gedanken der Buffed Betreiber sind daher leider nur halb so edel, wie sie hier dargestellt werden.
Klar ist die Nutzung der Seite umsonstAlles andere wäre auch dumm. Denn wodurch verdient die COMPUTEC AG denn bitte?! Durch die Vielzahl der Site impression, also derer die Ihre Seite schön oft anklicken. Je mehr Site impressions umso mehr sind die Werbepartner bereit zu zahlen, bzw. umso mehr potentielle "Werbebanner-Klicker" gibt es. Mit einer kostenpflichtigen Seite würden Sie sicherlich direkt Geld vom User erhalten, aber die Nutzerzahl würde wahrscheinlich auch nur ein-zehntel betragen. Mal ganz davon abgesehen, dass eine kostenpflichtige Communityseite atypisch wäre und sich alleine deswegen schon nicht durchsetzen würde. Ergo halte ich es für angebrachter, dass sich Buffed bei den Kunden bedankt und nicht umgekehrt. Oder hast du dich schonmal bei Kaufland bedankt, dass die dir immer so leckeren Käse und Wurst verkaufen?
Und wodurch finanzieren sich andere Community-Seiten? Entweder durch Werbung oder eine Firma, die dahinter steht.
Als ob alles immer nur aus reinster Nächstenliebe geschehen würde.