Danke für die Hilfe, mein neuer Hexer

Naff2

Rare-Mob
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Kommentare
67
Klick

Hatte ja ein kleinen Hilferuf gestartet und kamen ja auch ganz gute Tips, aber wohl der Beste war Umskillen.

Wollte ich eigentlich ja garnicht machen, aber nun hab ich was für mich gefunden das für mich mehr DMG bringen wird und dazu weiterhin dem Raid sein + an Ausdauer bringt.

Zwar noch nicht Kara damit gewesen aber in 5er Inz. hängt ich nun mit den Schurken/Magiern auf "Augenhöhe".

Klar hab ich mein EQ nun auch für Kara überarbeitet, 118 Trefferwertung, 18% Crit.


Nun macht er auch wieder richtig Spass und mein Heiler Schami is auf Eis gelegt
biggrin.gif



Also einfach nochmal danke, ich mag mein neuen Hexer !
 
Mmm...ich sehe da 82 Trefferwertung und diese komische Skillung die du auch oben gepostet hast in Buffed.
sleep.gif
 
Joa mein Hexer rennt imo mit 2 verschiedenen Setup rum, für Kara und eins zum abhängen
biggrin.gif
 
mein reiner Destro war wohl nicht so das richtige für mich, ein reiner gebrechen find zu öde.

Also dachte ich mir ich such mir was dazuzwischen, 21 für die crits von sb und aggro in destro, 4 in demo für die "Raid-Tauglichkeit" und der rest in gebrechen um Schaden zu machen.

Kara gehts am Sonntag bis zum Prinzen, mal sehen ob es nun mehr sind als 15%.


Oder was verstehst nicht ?
 
Ich verstehe z.b. nicht, wozu du 2 Punkte in umschlingende Schatten hast. Oder wieso du Fluch der Pein nicht geskillt hast.
 
Auf jeden Fall gibt es Damagemäßig noch sehr viel Potential bei der Skillung!
 
umschlingende Schatten wegen den 5% bei Blutsaugen, da ich ja nicht auf instabiles gebrechen gehe. Also brauch ich 1 Punkt, 2 Punkte deswegen weil ich sonst nicht weiter mit den Punkten komme 24/25.

Klar könnt ich den einen Punkt in Pein noch packen, aber da ich bei Bossen eh immer FdE an habe und Pein nur bei Trash Mops oder in 5er Inz find ich den einen Punkt den ich da nicht so Wichtig
 
Wie gesagt, 36/4/21 ist eine Nicht-Fisch-Nicht-Fleisch Skillung...
 
huhu ihr

naja hast ja recht aber es entspricht 100% pro meiner spielweise, nur Gebrechen wäre einfach viel zu, naja Doof[Dots und 3 sek auf sb warten, Dots und von Vorne]. Destro war ziemlich Geil, laufen Dmg, immer flexible mit dem Dmg.

Und nun hab ich irgendwie was dazwischen für mich, starke SB und dazu für die Zeit wo ich laufe die Dots die ihre arbeit tun
biggrin.gif


Naja wie gesagt bin noch immer glücklich damit, 100% Fun beim Hexer
wink.gif


Sonntag kommt erster ernsthafter Run auf die Kara Bosse, vllt. nerv ich dann wieder wegen Bedarf an neuen Tipps zum Thema Skillung.

Uff bin ich Voll *gg
 
was mit 41/0/20 oder 41/9/11?

bei beiden haste nen 2,5 sek SB aber kein Aggro-Reduce und 70% wahrscheinlichkeit unterbrechungen zu widerstehen ^^
 
mh würd mir wohl einmal der bessere WIchtel fürn Raid fehlen und Verderben.

WIe gesagt richtig Raiden war ich mit der Skillung noch nicht, nur einmal kurz beim Kurator aushelfen
 
Habe gehört, dass wenn man so skillt wie seine Telefonvorwahl man extremst imba werden soll!





*ironie*
 
Zurück