Danke Funcom für diesen wirklich GRANDIOSEN Patch !

Fenriswolf82

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.01.2008
Beiträge
556
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
5
naja es lohnt nicht mehr bei buffed feedback zu geben.
ich bin jetzt meinen 7ten char auf dem wege zur 80ig. naja diversen patch musste ich mir doch noch nen dämo erstellen..
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

ich bin noch am skillungen ausprobieren und das testen macht mir spass. da unser raid allerdings fast zusammengebrochen ist weil sich viele spieler nicht auf neuerungen einlassen wollen kann ich zu t2 aktuell nicht viel sagen. werde nächste woche auf fury wohl mal t2 komplett gehen aber das ist dann schon nen pro-raid der sicher nicht die allgemeinheit darstellt.
das neue viertel macht mir auf jeden fall spass und den rest wird die zeit zeigen.
caster sollen ja bald generft werden. würde mich freuen wenn in den minis+keepschlachten wieder viele nahkämpfer rumlaufen und kaum noch caster.
welcome age of conan - bye bye potter
ich hoffs
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Imseos

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
ach dann haste den neuen patch noch net gelesen?

Conan räumt seinen Thron für Dumbledor und am Strand von Tourtage wartet nicht mehr dieser schwarze Ibis anhänger sondern man wird von Harry Potter begrüßt...

Ne mal spass beiseite auf Asgard rennen zur zeit mehr demos rum als es insgesamt chars von anderen klassen gibt... das war ja früher net so schlimm als der nekro und tos noch voll imba waren aber naja ich schweife ab wie sieht es denn bei dir auf fury aus
 

P-bibi

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.06.2008
Beiträge
600
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
Buffs erhalten
33
Hab mal eine frage.. undzwar was muss man haben, um einen Char sofort auf 50 zu erstellen? Weil ich wollte meinen Account gerne reaktivieren, und das interessiert mich da schon
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Imseos

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
nen anderen 50 char aber ih würde das noch net machen die erstellung des 50 er chars is total bugt
 

Fenriswolf82

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.01.2008
Beiträge
556
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
5
habe mit meinem ero auf fury nur ein paar minigames gemacht und bin dann wieder auf meine mitra-chars.
ero ist frust pur - vielleicht nicht wenn ich mich ein wenig mehr damit beschäftigen würde aber ich habe mir dan nen ero hochgezogen weil er kein standart-tank sondern richtiger off-tank war.
einer toller char den man vielleicht ein wenig entschärfen könnte aber echt gut gelungen.
naja ab auf mitra..
barbar lächerlich.. im mini auf nen dämo. stunn+kombo+kick+kombo+enthauptung+kein entkommen und der hat es überlebt.
frustiert ausgeloggt.. sowas darf kein caster gegen nen schurken überleben :/ ich level 78 er 73 in nem mini

ab auf necro. nach einem minigame und meiner alten pet-skillung raus und auf nf-umgeskillt. vorm patch gab es sehr wenige pet-necros und jetzt soo viele -.- spiele nicht gerne das was alle spielen.
nf gefällt mir wieder ganz gut

bs ist nur noch buffbär. macht mir keinen spass mehr.

hox ist man gezwungen mehr auf caster zu spielen und weniger meele :/ die bisherige spielweise hat mir einfach gefallen und versuche weiterhin mit avatar zu spielen. nen schlechter necro+dämo ne dafür ist mir mein hox zu schade.

waldi umgeskillt auf armbrust. ansehnlicher schaden mittlerweile und jetzt begehrt in raids

dann auf meinen dämo. level 71-73 alle quest in atzel und khes gemacht. auch die dunkelroten gruppenquest alleine. ohne grosse probleme und mit teilweiser grüner level 40 ausrüstung :/
mit level 72 quest alleine gemacht die mein barbar erst mit level 77 geschafft hat.
minigame 1
13:3 kills nur 1 andere dämo hatte 1 kill mehr
minigame 2
wir hatten nur 5 spieler und wurden gefarmt.
12:49 kills stand es am ende aber ich hatte 10 kills von unseren gesamt 12
 

Imseos

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
lesen :1*

Ja ich kann das auch bestätigen dafür klappt aber siegeblocking und abfarmen noch genauso gut wie vor dem patch... naja ich wollte mir nen hox machen und hab nen nekro bekommen als 50 er ... super jetzte habe ich 2 naja mal schaauen was fc da noch reist
 

P-bibi

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.06.2008
Beiträge
600
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
Buffs erhalten
33
Soll ich das dann so auffassen, dass es sich nicht lohnt wieder anzufangen, weil sie nur einen "Schönheits"- und Werbepatch gebracht haben?
 

Imseos

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
hmmm kommt darauf an was willste in aoc machen welchen char spielen/ Craften/ riaden oder was auch immer
 

P-bibi

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.06.2008
Beiträge
600
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
Buffs erhalten
33
hmmm kommt darauf an was willste in aoc machen welchen char spielen/ Craften/ riaden oder was auch immer

Ich hatte vor mir einen Assa zu spielen und wollte hauptsächlich PvP machen, aber genauso gerne würde ich mir mal die Raids angucken..
 

Imseos

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
hmm einen melee wahrscheinlich auf einem pvp server ? VERGISS ES!!!!

Die beiden deutschen PvP-Server sind Aries (ein server voller asozialer hauptschüler) oder Asgard (Ganken ohne hüpfen und lol is schon RP) kannste also vergessen. Bitte tu dir einen gefallen und geh mitra und in minigames oder duellen kannste dort auch pvp machen
 

P-bibi

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.06.2008
Beiträge
600
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
Buffs erhalten
33
hmm einen melee wahrscheinlich auf einem pvp server ? VERGISS ES!!!!

Die beiden deutschen PvP-Server sind Aries (ein server voller asozialer hauptschüler) oder Asgard (Ganken ohne hüpfen und lol is schon RP) kannste also vergessen. Bitte tu dir einen gefallen und geh mitra und in minigames oder duellen kannste dort auch pvp machen

So hatte ich es auch geplant, da ich gehört habe, wie blöd das Open-PvP ist.
Ist denn der Assa gut in Minis?
Oder auch nicht?
Will nämlich eig. einen Meele, da ich echt keine Lust habe wieder einmal einen Caster zu spielen, und es muss auch nicht die OP Klasse sein, da das wieder langweilig, sondern einfahc eine gut spielbare Klasse.
 

Imseos

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
dann lohnt es sich für dich auf mitra aber mann muss sich mit der klasse beschäftigen...
 

P-bibi

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.06.2008
Beiträge
600
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
Buffs erhalten
33
Inwiefern muss ich mich mit ihr beschäftigen?

Edit: Gibt es auf Mitra denn auch Gildenkämpfe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Imseos

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
ja gilden kämpfe gibt es auf jedem server ...

Beschäftigen mann musss die meschanik der klasse verstehen
 

pnn

Rare-Mob
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
Hat sich eigentlich mit dem Patch was geändert, dass die PvP-Kämpfe nicht mehr so 10 Sekunden Rubbelorgien sind, sondern auch mal ein bisschen länger dauern und nicht nur 2 erfolgreiche Kombos brauchen?
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Fenriswolf82

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.01.2008
Beiträge
556
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
5
Hat sich eigentlich mit dem Patch was geändert, dass die PvP-Kämpfe nicht mehr so 10 Sekunden Rubbelorgien sind, sondern auch mal ein bisschen länger dauern und nicht nur 2 erfolgreiche Kombos brauchen?
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

eindeutig ja. dem einem gefällt dem anderen nicht.

sollte vielleicht mal mehr in gruppe spielen.. als solospieler macht mir pvp aktuell keinen richtigen spass. du triffst im mini oder open auf einen gegener. ihr bekämpft euch bis 20-30% und der der meint er verliert läuft weg... 4min kampf und keine ep. für mich als alter cod-spieler frust. mochte die kurzen kämpfe aber mich sollte man nicht als standart nehmen.

im gruppenspiel mit focusansage bekommt man die ziele gut runter. sollte mich mal umgewöhnen da ich mit nastrandir ne ziemlich gute gilde auf fury habe..

ich habe mir noch keine positive/negative meinung zum patch gebildet wie manch andere. raids laufen bei uns auf mitra bescheiden aber das liegt daran das 2 maintanks und 1 raidleiter die gilde verlassen haben.. also auch ohne patch hätten wir probleme gehabt. einige klassen machen mir nun mehr spass andere weniger. das neue viertel ist toll aber effektiv kann ich dort nur 76-80 leveln. level 73 ist in meinen augen noch tote zone. kaum quest für onyx - soloquest alle erfüllt. spiele gerne mal instanzen aber ohne effektive quest die dich vorranbringen fehlt mir bei twink 7 die motivation.
73-75 jetzt in die villen und dann mal schauen ob ich atzel und khes wieder was bekomme.
monate lang wird mich das neue viertel mit meinen 80igern nicht beschäftigen können.

ich warte erstmal weiter ab auf den patch der caster nerft - wie die neue raidinstanz wird - ob patch 1.6 endlich pvp-inhalte bringt - wie sich meine gilde entwickeln.
so 1-2 monate gebe ich ihnen noch aber wenn es so bleibt wie aktuell könnte ich mir auch vorstellen eine pause einzulegen.

wenn mich jemand fragt ob man bei aoc wieder reinschauen sollte würde ich auf jeden fall ja sagen. es hat sich im laufe der zeit viel bessert und wurden viele neue inhalte nachgeschoben aber für spieler der ersten stunde die seitdem komplett dabei sind reicht es bald nicht mehr.
 

Imseos

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
kannnst du vlll auch sagen warum bei euch leute aufhören wenn der patch kommt?
 

Fenriswolf82

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.01.2008
Beiträge
556
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
5
bei nasdrandir bin ich aktuell nicht so im thema. auf mitra hat bislang keiner aus meiner gilde aufgehört. die zwei tanks und der raidleiter haben sich untereinander zerstritten. waren alle 3 keine einfach persönlichkeiten..
der raidleiter ist jetzt gildenlos und kann mir vorstellen das er bald aufhört. ein tank hat sich eine komplett neue gilde gesucht - tapetenwechsel. der andere tank hat auch die gilde gewechselt - will erfolgreicher spielen also zu ner gilde die chatah auf farm hat/hatte.
muss sagen nach dem patch haben wir eher mehr leute dazubekommen. spieler von aries die mit dem sever gekommen sind und neu sowie wiedereinsteiger. haben so 10 neue in den letzten 3 wochen bekommen. die müssen aber erst "gross" werden damit sie mit raiden können bzw wir müssen die bereits 80iger in unseren raid intrigieren. haben leider keinen stammraid mit 30 mann sondern müssen dort auf ca 15-20 zurückgreifen also sind immer randoms dabei was t2 teilweise richtig schwierig gestaltet.

bei nasdrandir können wir fast 2 pve-raids zeitgleich laufen lassen und battlekeepverteidigung auch alleine bestreiten. battlekeep haben wir aber noch 2-3 bündnisspartner um mit nem guten setup antreten zu können. bringt nichts mit 10 tanks und 15 meeles gegen 38 russencaster + 10 heiler anzutreten
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
so kann es passieren das mein ero zuhaus bleiben muss
 
Oben Unten