und jetzte mal ne blöde frage warum blockt ihr eure siege net? macht doch jeder
Äh Warum gibs da keine große news?
genau das habe ich mich auch gefragt und dann im offizellem forum davon gelesen
dachte eigentlich die machen mache da richtig viel werbung und alles und dann ne kleine newsmeldung :/
Edit: Sehe gerade man muss Abo nehmen um die Aktion nutzen zu können. Hat etwas schalen Beigeschmack imo.
#22 Waldgeist vor 8 Stunden Funcom [Funcom]
#20 Du musst nur deine Kontodaten eingeben, damit ein Konto mit dem Account verknüpft ist, bekommst aber dann 14 Tage freie Spielzeit, bevor etwas abgebucht würde.
Du kannst natürlich direkt nach der Re-Aktivierung dein Konto schließen und hast so volle Kostenkontrolle und dein Zugang schließt sich dann nach 14 Tagen und du musst ihn von Hand wieder öffnen, falls du weiterspielen möchtest.
#57 Waldgeist vor 5 Stunden Funcom [Funcom]
Man darf keine Rückbuchung haben (aka gesperrtes Konto) und nicht gebannt worden sein.
Falls das nicht der Fall ist, einfach eine Email an account-de@ageofconan.com und darum bitten zu prüfen, wieso man keine Email bekommen hat und nicht mitmachen darf.
ach dann haste den neuen patch noch net gelesen?
Conan räumt seinen Thron für Dumbledor und am Strand von Tourtage wartet nicht mehr dieser schwarze Ibis anhänger sondern man wird von Harry Potter begrüßt...
Ne mal spass beiseite auf Asgard rennen zur zeit mehr demos rum als es insgesamt chars von anderen klassen gibt... das war ja früher net so schlimm als der nekro und tos noch voll imba waren aber naja ich schweife ab wie sieht es denn bei dir auf fury aus
Auch ich muss mich bedanken bei fc für diesen patch seit dem sw nerf habe ich mich für eine petskillung bei meinem nekro entschieden in einem random minispiel stand es am ende 12 zu 1 fürmich von den kills gesehen und dabei brauch ich nur 4 tasten effektiv den rest streu ich wahllos ein...