Danke Funcom für diesen wirklich GRANDIOSEN Patch !

Imseos

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
und jetzte mal ne blöde frage warum blockt ihr eure siege net? macht doch jeder
 

Fenriswolf82

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.01.2008
Beiträge
556
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
5
und jetzte mal ne blöde frage warum blockt ihr eure siege net? macht doch jeder

weil sich viele spieler wie auch ich das spiel hauptsächlich wegen den battlekeepkämpfen gekauft haben.
leider werden die so stiefmütterlich behandelt das zb meine rl-freunde mit denen ich angefangen habe alle aufgehört haben. naja das ist aber auch schon viele monate her das sie weg sind..
würde mich freuen wenn fc sich da die nächste zeit ein wenig mehr drum kümmert und das auch meine meelechars mal zum kampf kommen dürfen.
 

Imseos

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Tja so dachte ich auch einmal aber als ich dann merkte das wir nur noch angegriffen werden aber selbst nichtmehr angreifen können wurde es nervig naja seitdem werden keeps geblockt.
 

P-bibi

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.06.2008
Beiträge
600
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
Buffs erhalten
33
Na super, jetzt kann man für 2 Wochen kostenlost spielen, aber da mein Konto immernoch nicht verifiziert werden kann, kann ich darauf nicht zugreifen.
Weiß jemand wie ich was dagegen tun kann?
 

Fenriswolf82

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.01.2008
Beiträge
556
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
5
wäre mir neu das man für 2 wochen auf einem alten account kostenlos spielen kann... oder meiste sone testversion?

naja wir hatten mo nen keepdeff und gestern nen keepangriff. leider wegen arbeit hatte ich bei keinem von beiden zeit..
zum glück denken die spieler auf fury anders. auch die russen die ohne probleme blocken könnten machen das nicht. mit denen kann man sogar reden das sie nur mit 24 mann kommen wenn man selbst aufgrund von feiertagen oder ähnliches keine 48 mann voll bekommt. denen gehts auch nur um den spielspass und sie haben gesehen wenn sie mit 48 mann kommen und der gegner keine zusammenbekommt bekommen sie keinen kampf also lassen sie lieber 24 zuhaus um kämpfen zu können
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
finde ich toll diese einstellung

edit:
Sagt euren Freunden sie sollen nach Hyboria zurückkehren

Da es seit der Veröffentlichung viele Verbesserungen an Age of Conan gab, gibt es keine bessere Zeit für ehemalige Spieler als jetzt, nach Hyboria zurückzukehren und sich die Änderungen anzuschauen. Ab sofort gibt es eine zeitlich begrenzte Möglichkeit des Wiedereinstiegs, die es ehemaligen Spielern ermöglicht ihre Accounts zu reaktivieren und ohne weitere Verpflichtungen 2 Wochen freie Spielzeit zu bekommen. Die Möglichkeit des Wiedereinstiegs wird bis zum 16.07.2009 erhältlich sein.

Also erzählt euren Freunden davon und sagt ihnen sie sollen sich hier umsehen um weitere Details zu erfahren. Sagt ihnen Hyboria und ihr wartet auf ihre Rückkehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Imseos

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Äh Warum gibs da keine große news?
 

P-bibi

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.06.2008
Beiträge
600
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
Buffs erhalten
33
Doch, ist so, und ging doch, man kann sogar noch zwischen 3 Sachen als Belohnung auswählen, warnur zuerst ein Anzeigefehler.
 

evergrace

Rare-Mob
Mitglied seit
19.11.2008
Beiträge
260
Reaktionspunkte
2
Kommentare
149
also das finde ich fine
gerade mail bekommen dass wenn man wieder zurück kehrt 2 wochen gratis test zeit kriegt.
wie ist dass mit den gratis lvl 50er char?
mfg
 

Tagres

Rare-Mob
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Kommentare
69
Buffs erhalten
94
Das finde ich mal eine sehr tolle Sache von Funcom! Da schaue ich doch gerne mal wieder rein!
 

Fenriswolf82

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.01.2008
Beiträge
556
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
5
Äh Warum gibs da keine große news?

genau das habe ich mich auch gefragt und dann im offizellem forum davon gelesen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

dachte eigentlich die machen mache da richtig viel werbung und alles und dann ne kleine newsmeldung :/
wenigstens verschicken sie mails aber ehrlich gesagt hätte ich zum casterdamagefixpatch gewartet. naja müssen sie wissen. freue mich auf jeden fall alte bekannte wieder ingame zu treffen nen bisschen quatschen und viele fragen beantworten zu müssen ^^
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Imseos

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
ich habe auch schon gestern abend 3 alte freunde meiner ersten gesehen

Ok sehe gerade bufft hat jetzte ne große news gebastelt nachdem ich gestern nur ne User News GEschrieben habe
 

Harika

Rare-Mob
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
genau das habe ich mich auch gefragt und dann im offizellem forum davon gelesen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

dachte eigentlich die machen mache da richtig viel werbung und alles und dann ne kleine newsmeldung :/

Ich vermute dass Funcom Angst hat das die Server zu voll werden und es zu Warteschlangen, Lags usw... kommt. Die Aktion läuft ja eh lange genug.
Edit: Sehe gerade man muss Abo nehmen um die Aktion nutzen zu können. Hat etwas schalen Beigeschmack imo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Abrox

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
738
Reaktionspunkte
0
Kommentare
164
Buffs erhalten
78
Edit: Sehe gerade man muss Abo nehmen um die Aktion nutzen zu können. Hat etwas schalen Beigeschmack imo.

#22 Waldgeist vor 8 Stunden Funcom [Funcom]

#20 Du musst nur deine Kontodaten eingeben, damit ein Konto mit dem Account verknüpft ist, bekommst aber dann 14 Tage freie Spielzeit, bevor etwas abgebucht würde.

Du kannst natürlich direkt nach der Re-Aktivierung dein Konto schließen und hast so volle Kostenkontrolle und dein Zugang schließt sich dann nach 14 Tagen und du musst ihn von Hand wieder öffnen, falls du weiterspielen möchtest.


und natürlich

#57 Waldgeist vor 5 Stunden Funcom [Funcom]
Man darf keine Rückbuchung haben (aka gesperrtes Konto) und nicht gebannt worden sein.

Falls das nicht der Fall ist, einfach eine Email an account-de@ageofconan.com und darum bitten zu prüfen, wieso man keine Email bekommen hat und nicht mitmachen darf.


Entnommen aus http://www.buffed.de/news/10997/aoc-conten...er-koenig-conan

MFG
 

Fenriswolf82

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.01.2008
Beiträge
556
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
5
ach dann haste den neuen patch noch net gelesen?

Conan räumt seinen Thron für Dumbledor und am Strand von Tourtage wartet nicht mehr dieser schwarze Ibis anhänger sondern man wird von Harry Potter begrüßt...

Ne mal spass beiseite auf Asgard rennen zur zeit mehr demos rum als es insgesamt chars von anderen klassen gibt... das war ja früher net so schlimm als der nekro und tos noch voll imba waren aber naja ich schweife ab wie sieht es denn bei dir auf fury aus


gestern keine lust zum raiden gehabt also mal auf meinen gankwaldi auf fury. mal schauen was auf hellsand nach dem patch geht. hatte irgendwie seit patch 1.5 meine kleinen weiter im pvp-level hochzugrinden. naja eingeloggt ins ah bisschen blauen crap gekauft und wieder ins bekannte gebiet. kleiner schock. direkt hellsandboot 2 neue wachen.. könnte kotzen! andere waldi die immer nähe boot schiessen haben jetzt wachen als beschützer das sie jetzt zu 100% das boot erreichen und nicht wie früher zu 70% danke für diese tolle idee!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

naja mal zum rezzpat gucken. früher 2-3 waldi 1 dämo 1 necro 3 barbaren 2 wächter 2 erober. jetzt stehen da 5 petnecro ^^
alles frische zwischen 0-100 kills also "eigentlich" opfer für meinen erfahrenen waldi. habe gewartet bis 2 20+ auf einen level 14 losgehen. mezzschuss+salve+dot+salve 3 normale hits weil ich keine ausdauer mehr habe + dot - unglaublich was der necro aushält. gut das das nen dummer necro war und er oft stehengeblieben ist sonst wäre er locker entkommen :/
nächster versuch gegen einen level 24 necro. stelle mich zum boot schiesse das ich mein schild verliere. er zauber pestexplosion und ich verliere 40% von meinem leben und es ist nur nen dot.. tzz ab ins boot.
da verschwinden die dots wieder. glaube man muss doch spielen wie alle anderen waldis. warten bis der gegner an mobs steht und dann in den rücken schiessen. naja hab gestern nur 15min gespielt aber necro im lowlevel mit pets ist schon hammerhart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.555
Reaktionspunkte
392
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
Ich glaube, jetzt ist auch die richtige und passende Zeit für AoC. Vor einem Jahr waren'se noch alle viel zu geil auf WotLK und Warhammer. Nun merken immer mehr, wie lasch und anspruchslos WoW geworden und was für ein Flickwerk War im Endcontent ist, wo man noch weniger zu tun hat als in WoW.
 

Imseos

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Auch ich muss mich bedanken bei fc für diesen patch seit dem sw nerf habe ich mich für eine petskillung bei meinem nekro entschieden in einem random minispiel stand es am ende 12 zu 1 fürmich von den kills gesehen und dabei brauch ich nur 4 tasten effektiv den rest streu ich wahllos ein...
 

Fenriswolf82

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.01.2008
Beiträge
556
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
5
Auch ich muss mich bedanken bei fc für diesen patch seit dem sw nerf habe ich mich für eine petskillung bei meinem nekro entschieden in einem random minispiel stand es am ende 12 zu 1 fürmich von den kills gesehen und dabei brauch ich nur 4 tasten effektiv den rest streu ich wahllos ein...

darum spiel ich aktuell meinen dämo hoch und spezialisiere mich auf pet-necros
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

im letzten minigame ist der petnecro 14x gestorben und hatte 0 kills
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

aoe-damage dämo+hox ftw.
die pets haben mittlerweile so wenig hp und weniger ausweichchance da kann man mit pets nur gegen ne gruppe spielen die kein focus-aoedamage auf deine pets machen.

ich war vorm patch 4 monate pet-necro aber seit dem patch wieder auf nf weil jetzt so viele necros auf den petzug aufspringen das es mir keinen spass mehr macht. aus pve-sicht.. pvp muss ich dazu sagen habe ich mit dem necro noch nicht wirklich gemacht. 74:79 stast sprechen wohl ne eindeutige sprache
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Imseos

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
naja der dämo wird wohl generft aber mal ehrlich ich musss net mal in der line of sight sein und der gewöhnliche meele steht nach 20 sec ohne ausdauer da das ist etwas hart
 

Fenriswolf82

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.01.2008
Beiträge
556
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
5
also ich hatt meine ernter mal auf einem necro und mal auf einem waldi und nen eroberer war es glaube.
waren voll ausgeskillt - eroberer ausdauer+manabuff + tränke + tos mit manareg + bs mit ausdauer+manafeatures haben das völlig kompensiert dazu machen sie keinen nenneswerten schaden.
wenn ich jetzt so überlege war wohl alles gegen mich in dem spiel
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

ich hatte wenn ich mein waldi oder dämo oder necro gespielt hatte bislang keine nennenswerten probleme mit pets - besonders heilige hallen kann man durch springen sie ja so leicht exploiten. das hat mich zusätzlich bei pets im minigame angekotzt *schuldigung* einfach hüpf auf nen vorsprung und die pets stehen dumm rum und heilige hallen bietet da zuviel möglichkeiten. leider ging auf mitra nix anderes auf

open-pvp 1vs1 brauch man nicht drüber sprechen. aber wer auf sowas wert legt ist in diesem spiel meiner meinung nach falsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten