Danke

Bruno1006

NPC
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Einfach ein riesengengroßes DANKESCHÖN an alle die ihre Erfahrungen weitergeben. Ohne deren Hilfe wäre ich immer noch lvl 2^^
clap.gif

liebe Grüße
Bruno ein 54jährieger WoW Opa der Spass am spielen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was wär ich froh, wenn meine eltern WoW zocken würden...
dann hätte ich viel weniger stress...
 
wenn meine eltern wüssten das ich wow spiele würden sie mienen pc ausm fenster kicken -.- die hassen alle pc games ich soll lernen lernen lernen und meinen abschluss chaffen nur weil ich inner 9 jetzt malmöfter ne 3 schreibe xD keiner will ich sein *heul*
 
ja so sind eltern halt sie wollen immer das beste für uns nur dumm das sie meistens nicht wiesen was das beste für uns ist......
 
wenn meine eltern wüssten das ich wow spiele würden sie mienen pc ausm fenster kicken -.- die hassen alle pc games ich soll lernen lernen lernen und meinen abschluss chaffen nur weil ich inner 9 jetzt malmöfter ne 3 schreibe xD keiner will ich sein *heul*

Meine Eltern hassen es auch und ich schreib schlechtere Noten als du.
biggrin.gif
 
ja so sind eltern halt sie wollen immer das beste für uns nur dumm das sie meistens nicht wiesen was das beste für uns ist......
bin selber stinkfauler schüler aber das die meisten nicht wissen was das beste is würd ich nicht sagen.. guter schüler zu sein ist im endeffekt besser als vorm pc zu sitzen^^ aber wiegesagt ich tus ja auch
tongue.gif
 
wenn ich mal fragen darf wie alt seit ihr drei ich bin 15 <-----------------

mfg
 
Meine Eltern hättens auch lieber,wenn ich nicht wow spielen würde.^^
 
Meine Eltern spielen kein WoW, meine Eltern haben nichts dagegen das ich WoW spiele, meine Eltern (und Ich) sind mit meinen Noten zufrieden
dance.gif


Und ich finde es immer sehr interessant, wenn man als Junger spieler auf ältere trifft
happy.gif
 
Zurück