Dankeschön!

Schamll

Rare-Mob
Kommentare
96
ich möchte mich hiermal für mich persönliich bei den moderatoren bedanken die uns hier mit hilfreichen tipps immer wieder zur seite stehen
ich kann jez nicht für alle sprechen aber ich bedanke mich dafür einfach mal

PS: sorry vielleicht etwas sinnlos der thread aber musste sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich möchte mich hiermal für mich persönliich bei den moderatoren bedanken die uns hier mit hilfreichen tipps immer wieder zur seite stehen

So sinnlos wie... ERSTER!

Dann schliess ich mich mal an - ein paar nette Worte vor dem Wochenende will wohl jeder gern mal hören, also:

DANKE für die Arbeit!!!!!
top.gif

Ne finde ich in Ordnung
smile.gif

Buffed.de Team wir lieben euch! Danke für alles
smile.gif
top.gif

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
*Hust* Ich brauch nen Wotlk Betakey *hust*
tongue.gif

und danke an dich Schamll, das ich jetzt meinen post counter bald auf 300 bringen kann

jop nice mods
biggrin.gif

echt ein wunder das ihr euch das tag für tag antut ^^ wenn man hier sieht wie es schlimmer wird ... nächste woche kommt ne thread wo einer drauf besteht das ihr alle gebannt werdet weil ihr ne topic geclosed habt^^

Simmt, musste mal gesagt werden.
Die Arbeit der Moderatoren ist für manche so selbstverständlich wie die einer Fußgängerampel auf einer Hauptverkersstraße! Sein wir doch mal ehrlich, wer bedankt sich bei einer Ampel?
biggrin.gif

In dem Sinne: DANKE!!

Simmt, musste mal gesagt werden.
Die Arbeit der Moderatoren ist für manche so selbstverständlich wie die einer Fußgängerampel auf einer Hauptverkersstraße! Sein wir doch mal ehrlich, wer bedankt sich bei einer Ampel?
biggrin.gif

In dem Sinne: DANKE!!

hmm.... das schreit nach nem thread xD

schließe mich auch an!

Danke an alle Mods
top.gif

auch wenn eine/r mal schlechtgelaunt ist habt nachsicht bei soviel blödsinn wo die mods sich durchlesen müssen kann man sie doch irgentwo verstehen oder?

biggrin.gif
clap.gif

Ich schließe mich der Masse mal an: Dankeschön. Ich war auch schon Mod und ich würde es nicht wieder machen wollen... erst recht bei so einer Flamemeute wie hier.

@Mano: Vielleicht solltest du den Thread mal wirklich lesen, dann merkst du auch, daß er nur heiße Luft ist.

Wieso muss sowas immer in "Allgemeines (WoW)? O.o der hier verlinkte Thread ebenso...

Wieso muss sowas immer in "Allgemeines (WoW)? O.o der hier verlinkte Thread ebenso...

wo soll er denn sonst hin?

edit: ok hat sich erledigt ^^ außerdem werden so mehr leute auf den thread aufmerksam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schliesse mich hier auch mal an
biggrin.gif

danke
smile.gif

und bald weekend
smile.gif

Zurück