Darkfall Online: Nun sagt schon: Wie isses denn nu?

Was will man auch anderes von einem Flame-Kiddy wie Jannar erwarten?

Nix dummer comment :> Die Leute wollten hier schließlich immer mal wiedern bisschen " was passiert so in Darkfall was macht ihr da".

Ich hab da eine Frage : ist das Spiel in Deutsch?Wen ja wo kann man es Kaufen? Sorry das Spielt klingt echt interresant aber hab grad keine Zeit alles zu lesen =(.

mfg

Deniu

Das Spiel gibt es nur auf Englisch und du kannst auch nur auf einem großen internationalen Server spielen. Kaufen kann man es auf der Herstellerseite in einem nicht immer geöffneten Shop.

Bin auch grad wieder im Menschen gebiet. Gestern bestimmt 6 pk's umgehauen darunter 3 voll equipte Alfar.

Also die 3 Alfar gleichzeitig mitm Kumpel... die hatten alle banded+2 Bögen+Schulgandrake Essen etc. Und wir nur das Gobbo zeugs xD Sprich Carrots und die kleinen Tränke sowie gobbo bögen x)
Hehe, nice! Immer schön Frapsen!
tongue.gif
Finde es gibt viel zu wenig DFO PvP Vids.

Ein Teil Banded hab ich auch letztens einem abgenommen. Armschutz war das. Schaut schon nice aus, so golden.

Bisher hatte ich (zum Glück) immer nur 1v1 gehabt - Kann man besser üben. Einmal kam sogar wieder so'n dicker Ork aufm Schwein angeritten und wollte mich umhauen. Dem hab ich dann aber sein Schwein beharkt und der ist dann abgehauen. Hat nich mehr viel gefehlt und das Vieh wäre gestorben, war schon total Low HP.
biggrin.gif

Boahr ... Endlich morgen wieder zu Hause. *sucht* *froi* http://ugly.skicu.net/ugly/uglyrolleyes.gif

Asö, Tante Edith meint grad: Shulgar Drake hab ich inzwischen auch. Den ersten hab ich ausversehen direkt in den Müll geworfen, weil ich meine Leiste rechts unten hab, den Drake auf 0 legen wollte und BLUB ... Als ich gemerkt hab, dass dort der Mülleimer ist, war's schon zu spät. >< Nach ~30min weiterherben gabs dann das nächste Steedgras und diesma hab ich dann besser aufgepasst.
biggrin.gif

@Lich Dragon: Schau mal da -> http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...t&p=1704708

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah Spec ! Das heißt ich kann dir mein ganzes Steedgras geben und du machst mirn paar Drachen daraus
biggrin.gif
? *lieb gug*

Auf dem Weg zur Jagd
raft.jpg

Auf dem Weg zur Jagd
raft.jpg

Niburu Hab mich jezt mit meiner neuen Gilde im Zwergengebiet gebunden ..bist du jezt im westen unterwegs oder noch nordosten :?

(Ahjo und haben gestern unser schiff gekauft hrhr (Brigantine)!

Ich bin auf Rubi......Wüste über Wüste.

Bin nun doch in der Mitte von Agon gebunden...

Ich hätte mal ne Frage zu Darkfall:

Was ist/war das Hyperion Kingdom?

Rollenspieler? Ein großes Imperium? Zerschlagen? Wen ja, von wem? usw.

Edit:

Hölle, hab mich grade etwas umgehört (eine kleiner Erfahrungsbericht von jemandem der Hyperion und seine Vorgeschichte miterlebt hat, wäre trotzdem nett
wink.gif
)

Scheinbar sind die RP-Gegner in Darkfall wirklich die, und entschuldigt nun den Ausdruck aber es ist so, größten Arschgeigen die es jemals im MMOG-Genre gab. Und das ist wirklich furchtbar. (Spione die Gildenbank leerlooten lassen, ich meine wie asozial muss man sein)

Definitiv kein Spiel für mich, obwohl Hyperion mich nun doch neugierig machte.

Noch eine zusätzliche Frage: Was hat es mit diesem ersten und zweiten Agoner Weltkrieg auf sich?

Also Ich war im hyperion ... und Hyperion war garnicht so schlimm wie es von den Gegnern (Coalition of the Chillin) Dargestellt worden ist ... da wurde viel Propagandiert und gelogen... es hieß Hyperion ist nen Riesen zerg (Ohne Frage Hyperion war groß)... was wurde gemacht ..nen rießen zerg der doppelt oder dreifach so groß war aufgebaut ...naja

Das war der erste Agon krieg ..Der Server vs Hyperion...(Unteranderem gabs noch den Rubayat krieg BB4L vs Dusk usw darf man alles nich vergessen ..klar der ganze Server hat gekämpft...

Der zweite Agon Krieg ist dann wohl der jetziege ..alles Vs den neuen Mega Zerg...

Also Ich war im hyperion ... und Hyperion war garnicht so schlimm wie es von den Gegnern (Coalition of the Chillin) Dargestellt worden ist ... da wurde viel Propagandiert und gelogen... es hieß Hyperion ist nen Riesen zerg (Ohne Frage Hyperion war groß)... was wurde gemacht ..nen rießen zerg der doppelt oder dreifach so groß war aufgebaut ...naja

Das war der erste Agon krieg ..Der Server vs Hyperion...(Unteranderem gabs noch den Rubayat krieg BB4L vs Dusk usw darf man alles nich vergessen ..klar der ganze Server hat gekämpft...

Der zweite Agon Krieg ist dann wohl der jetziege ..alles Vs den neuen Mega Zerg...

Hm... und was wurde aus Hyperion?

Jetzt werden die Goons erledigt? Schein ja einiges verpasst zu haben während ich mich erhohlt habe
biggrin.gif

Hm... und was wurde aus Hyperion?

Die haben Kapituliert und die Forderungen der Death Allianz anerkannt .. sich dann teils aufgelöst und deren Gilden existieren nun teilweise weiter ..die meißten gibts aber nicht mehr.

Die Forderungen der Goons (Coalition of the chillin) haben sie nicht aktzeptiert aber durch die kaputulation vor Death war der krieg aus praktisch... jedenfalls auf dem papier.

Heheh ich versteh nicht was daran Assi ist Anti-Rp'ler zu sein. In DF wirst du kein RP finden hier geht es einfach nur um den Kampf der Gilden und diese ganzen Agon Weltkriege das Hyperion-Imperium und die Goons sind alles vom Spieler erschaffene Vorgänge gewesen. Wenn man sich dafür interessiert sehr interessant und ich wiederhole mich nochmal, alles von den Spieler erschaffen. Hyperion, goon's etc. sind alles Namen von Allianzen (zusammenschluß verschiedener Gilden). Die Spionogae aktionen sind doch das Salz in der Suppe :-)

Heheh ich versteh nicht was daran Assi ist Anti-Rp'ler zu sein.

Kein Kommentar. Nur frage ich mich, wann der Zeitpunkt gekommen ist, an dem die Leute merken, dass sie durch den Wegfall all der RPG-Elemente im MMOG-Genre eigentlich nurmehr einen FPS oder ein Hack'n'Slay-Spiel mit monatlichen Gebühren spielen :-|

Mir ist schon klar, dass das alles spielererschaffene Inhalte waren. Auch, dass König Manus ein (Rollen)Spieler war ist mir klar (sonst könnte er wohl schwer in den Foren posten). Trotzdem bin ich der Meinung, dass das unsportliche/wirklich asoziale Verhalten vor allem in den letzten Jahren auf dem Vormarsch war.
PKing ist ja schön und gut, das gabs schon zu UOs Zeiten, aber was ich da teilweise in den Darkfall-Foren gelesen habe, zeugt eher von einem tiefen Hass der Spieler untereinander. Und da kann ich einfach nurmehr den Kopf schütteln.

Irgendwie ein Merkmal dafür, dass das Sandbox-Genre heutzutage wirklich nichtmehr funktioniert.
Es kommt mir ein wenig so vor, als hätte man eine Horde gemeinschaftlich untragbarer Kinder auf einen Spielplatz geschickt, um dort Sandburgen zu zerschlagen und um die anderen Kinder anzuspucken :-|

Zurück