Raethor
Rare-Mob
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 2
Also unter gewissen umständen kann dieses Bild ja lustig sein, aber in dieser Situation --> fail.
Hehe, nice! Immer schön Frapsen!Bin auch grad wieder im Menschen gebiet. Gestern bestimmt 6 pk's umgehauen darunter 3 voll equipte Alfar.
Also die 3 Alfar gleichzeitig mitm Kumpel... die hatten alle banded+2 Bögen+Schulgandrake Essen etc. Und wir nur das Gobbo zeugs xD Sprich Carrots und die kleinen Tränke sowie gobbo bögen x)
Auf dem Weg zur Jagd
![]()
Yup, können wir machen. Ich schreib dich an, wenn ich dich online sehe.Ah Spec ! Das heißt ich kann dir mein ganzes Steedgras geben und du machst mirn paar Drachen daraus? *lieb gug*![]()
Hehe, sieht gemütlich aus.Auf dem Weg zur Jagd
Ich bin auf Rubi......Wüste über Wüste.
Also Ich war im hyperion ... und Hyperion war garnicht so schlimm wie es von den Gegnern (Coalition of the Chillin) Dargestellt worden ist ... da wurde viel Propagandiert und gelogen... es hieß Hyperion ist nen Riesen zerg (Ohne Frage Hyperion war groß)... was wurde gemacht ..nen rießen zerg der doppelt oder dreifach so groß war aufgebaut ...naja
Das war der erste Agon krieg ..Der Server vs Hyperion...(Unteranderem gabs noch den Rubayat krieg BB4L vs Dusk usw darf man alles nich vergessen ..klar der ganze Server hat gekämpft...
Der zweite Agon Krieg ist dann wohl der jetziege ..alles Vs den neuen Mega Zerg...
Hm... und was wurde aus Hyperion?
Heheh ich versteh nicht was daran Assi ist Anti-Rp'ler zu sein.