Darkfall Online: Nun sagt schon: Wie isses denn nu?

Bindstone sind die dinger die einene Lichtstarahl in den Himmel schicken (es gibt spekulationen das dieser Lichtstrahl bis nach Shatrath reicht
victory.gif
). Dort kann nur deine Rasse+Allianz sich binden, man findet sie in den Startstädten. Chaosstones sind solche Bindstones mit dem unterschied das sie überall auf der Map verteilt sind und sich jeder daran Binden kann.

So Server sind jetzt mal wieder Down, bestimmt um die Acc probleme zu beheben, nun konnten 3 Leute mal was posten

Gamer2000 schrieb:
Grade sind die Server down gegangen, aber sie laufen prima.
naughty187 schrieb:
ich habe über 4 stunden ohne probleme gespielt, fps und ping läuft wieder geschmeidig wie in der beta

problem ist immernoch die queuing-geschichte, aber da wir nun unsere eigene stadt haben, hat sich das zumindest für mich erledigt

Virindi schrieb:
Lief gut bis eben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap ..also wirklich ruckelfrei ...die mobs recheaten nicht ...läuft einfach ...und ja das Quening : / Das wird mit eines der ersten sachen sein die wir gleich machen wenn/falls die server wieder da sind ... wir suchen uns sonen Chaos stone ..hoffentlich sind die nicht allzu selten gesäht....

Ein Menschlein... startcity war untenrechts "namen nicht gemerkt"

Wenn du die Stadt unten links nimmst (Monkfield) und dann nach Westen gehst findest du einen Chaosstone..reisezeit so 10 min

Danke dir :>

Und den dann halt ohne waffe per "F" anklicken denke ich oder?

Glaubst du wirklich da isn Bindstone ? Da wartet Niburu mit 2 Roten auf dich und wird dich erstmal plündern
biggrin.gif

danke streu noch salz in die wunden das ich keine pre order bekommen hab *grml* kenn den halt noch von der Beta und ich werde sicherlich kein Mensch spielen
paladin.gif
Mahirim
dwarf.gif
rolleyes.gif

Hat Niburu nicht auch noch keinen Acc?
tongue.gif

Edith: Und wieder zu langsam...
smile.gif

Nibiru ..das is die falsche stadt ...unten rechts ist east sandbrook wo isn da son chaos stone iner nähe?

Das Spiel macht mich ziemlich neugierig >_<

Ich schau mir grad das Video aus dem Online-Welten Thread an..macht richtig Lust auf das Spiel.. °_°

Heut vormittag - 15.00 lief alles wie geschmiert. Wenn sie da den Server nicht runtergefahren hätten hätt ich heute absolut nichts von dem schönen Wetter draussen mitgekriegt
wink.gif

Also mir gefällts. Die Leute sind um einiges hilfsbereiter und freundlicher als man durch das Lesen des offiziellen Forums vermuten konnte und wahllose Gemetzel oder geganke ist bis jetzt noch komplett ausgeblieben (1 mal durch Chars einer feindlichen Rase gekillt worden - das wars dann auch schon).

Einzig die Anzahl der Mobs ist etwas mangelhaft, da man Anfangs doch etwas "Startgold" benötigt um sonst was (Crafting) anfangen zu können...

Ajo, und natürlich die Warteschlange in der ich jetzt hänge... ---> Server ist wieder da!
biggrin.gif

Nene mach ich nicht :-)

Werd vllt mal reinschnuppern wenn man "normal" einen Account zu kaufen kriegt..
smile.gif

Um mal zu verdeutlichen wie es so läuft und um Leute die mit sowas Probleme haben werden gleich vor dem Kauf auf die Tatsachen aufmerksam zu machen:

Heute habe ich Quests angenommen bei denen man etwas Stein und Holz sammeln musste und dazu gleich gratis die Werkzeuge vom Questgeber erhalten. Danach bin ich also raus aus der Stadt und hab mich mal ins Zeug gelegt um zusätzlich auch gleich noch Material zu sammeln um mir evtl. nach dem Abgeben der Quests auch noch eine Rüstung machen zu können bzw. einfach den Schmiedeskill etwas zu steigern.
Nach ca 1-2 Stunden dachte ich hätte schon einiges zusammen und rastete erstmal um meine Stamina wieder vollzubekommen und zurück in die Stadt zu rennen. Aber denkste. Ich war wohl etwas zu weit abseits der Stadt und zwei Mahirim lauerten mir auf. Ich hatte, auch wenn ich um mein Leben (und natürlich meine Rohstoffe
biggrin.gif
) gelaufen bin nicht die geringste Chance.

Nachdem ich am Bindstone wiederauferstenden bin war ich natürlich wieder komplett am Anfang: kein Gold und auch keine Werkzeuge mehr und damit hiess es wieder zurück zu den Goblins und Gold sammeln wobei man sich wieder mit zahlreichen anderen Leuten um die wenigen Mobs streiten musste.

UNd ich fands super!
biggrin.gif
Ich ärgerte mich wirklich darüber aber gerade das brauch ich in einem Spiel. Etwas worüber man sich ordentlich ärgern oder auch wirklich freuen kann. Ohne dass einem hin und wieder die Emotionen in wallung geraten machts mir einfach keinen Spass.

Endlich wieder mal eine ordentliche Herausforderung.

Jedem, dem dies zu drastisch erscheint würde ich raten die Finger davon zu lassen. Das ist keineswegs böse gemeint, ich habe ja selbst lange WoW und auch WAR und viele andere Spiele gespielt, wo es total egal ist ob man dort stirbt und es keinerlei Konsequenzen nach sich zieht. Für ruhige Abende ist das gar nicht so schlecht.

UNd ich fands super!
biggrin.gif
Ich ärgerte mich wirklich darüber aber gerade das brauch ich in einem Spiel. Etwas worüber man sich ordentlich ärgern oder auch wirklich freuen kann. Ohne dass einem hin und wieder die Emotionen in wallung geraten machts mir einfach keinen Spass.

Und GENAU auf sowas warte ich , genau sowas will ich dann auch in dem Game haben , natürlich dauert dann alles doppelt solang (wenn man es 2x machen muss) aber es ist einfach "ECHT" :-)

Na..ich werd dann wohl auch erstmal nur weiter die Foren beobachten. Werd eh warten bis es ne Box dazu im Handel gibt.
Das die ersten Spieler scheinbar schon ihre ersten Städte haben...scheint ja fast zu leicht zu sein. Nicht das die Spieler die jetzt schon in den Genuss des Spieles kommen so nen grossen "Vorsprung" ausbauen können das die folgenden nicht nach ziehen können. Das ist nämlich der grosse Nachteil den ich darin sehe das der Zugang so limitiert statt findet.
Unter dem Motto wer zuerst kommt malt zuerst. Naja, ich hoff mal das dies net der Fall sein wird. Sonts gibt es sicher ganz schnell Gilden/Clans die ein Grossteil des Spieles dominieren. Und das kann in einer so frühen Ühase schädlich sein.

Naja es gibt 200+ Mann Gilden. Ein Stadt kostet 10.000 gold und wenn da 200 Leute zusammentragen dauert es nicht lange bis man die hat.

Das ist aber wohl auch so gewollt. Viele sagten ja aus der Beta, das die Gebiete recht leer ausschauen. Die Spielerstädte "besiedeln" dann eben diese Gebiete.

Geil wäre es, wenn sobald man ne Spielerstadt gründet, sich auch Monster in der nähe ansiedeln, die regelmäßig die Stadt angreifen
biggrin.gif

Um mal zu verdeutlichen wie es so läuft und um Leute die mit sowas Probleme haben werden gleich vor dem Kauf auf die Tatsachen aufmerksam zu machen:

Heute habe ich Quests angenommen bei denen man etwas Stein und Holz sammeln musste und dazu gleich gratis die Werkzeuge vom Questgeber erhalten. Danach bin ich also raus aus der Stadt und hab mich mal ins Zeug gelegt um zusätzlich auch gleich noch Material zu sammeln um mir evtl. nach dem Abgeben der Quests auch noch eine Rüstung machen zu können bzw. einfach den Schmiedeskill etwas zu steigern.
Nach ca 1-2 Stunden dachte ich hätte schon einiges zusammen und rastete erstmal um meine Stamina wieder vollzubekommen und zurück in die Stadt zu rennen. Aber denkste. Ich war wohl etwas zu weit abseits der Stadt und zwei Mahirim lauerten mir auf. Ich hatte, auch wenn ich um mein Leben (und natürlich meine Rohstoffe
biggrin.gif
) gelaufen bin nicht die geringste Chance.

Nachdem ich am Bindstone wiederauferstenden bin war ich natürlich wieder komplett am Anfang: kein Gold und auch keine Werkzeuge mehr und damit hiess es wieder zurück zu den Goblins und Gold sammeln wobei man sich wieder mit zahlreichen anderen Leuten um die wenigen Mobs streiten musste.

UNd ich fands super!
biggrin.gif

Klingt fantastisch! Da werd ich mal wieder ne Runde UO spielen, glaub ich
smile.gif

Zur NPC KI haben sie auch nicht zu viel versprochen. Die Mobs sind dadurch, dass die wie wild um einen herumlaufen nicht gerade leicht zu treffen (im Vergleich zu anderen MMO´s), da man sie ja immer im Fadenkreuz halten muss. Ausserdem sind sie schlau genug bei wenig Leben wie von der Tarantel gestochen davonzulaufen.

Einmal bin ich ca. 1 min hinter so einer blöden Riesenratte hergelaufen bis meine Stamina beinahe auf null war und hätte ein anderer Spieler nicht eingegriffen wär das Mistvieh auf und davon gewesen
wink.gif

Das sah so komisch aus, wie ich da hinder dem Vieh her bin, dass ich mich vor LAchen beinahe nicht mehr eingekriegt hätte und was die Spieler die in der nähe waren sich dabei gedacht haben will ich gar nicht wissen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Zurück