kann dir nur raten einen clan zu suchen, da bekommst auch die ersten tipps udn bissi ausrüstung meist. und alleine ist es eh grad am anfang sehr ungesund leiderSo jetz war ich nochmal online.
Leider wars nur mittel erfolgreich...Ich konnte zwar die quests bei den goblins anschließen, hab dann auch vom Schmied ne Axt und ne Spitzhacke bekommen um Stein und Holz zu sammeln, aber als ich dann 5 von beidem gesammelt hatte (was n weilchen gedauert hatte weil ja nich jeder versuch n treffer is) kamen 2 so Zwerge daher und haben mich umgehauen.![]()
Klar dass in meinem Grab nachher kein Holz und keine Steine mehr war...und sogar das Werkzeug hatten sie mir genommen!
Naja jetz muss ich dann mal arbeiten gehen...Vielleicht habe ich ja morgen abend mehr Glück![]()
Mit ein paar Leuten, mit denen man sicher spielen kann, macht es definitiv mehr Spaß.
Mit jemand groupen, den man nicht kennt, kann auch schnell gefährlich werden da man einen in der Gruppe umhauen kann ohne Aligment-Verlust.
Also schnell eine Gilde suchen![]()
Was nützt es dir, bessere Ausrüstung von Clans zu bekommen, wenn du sowieso alles wieder verlierst, sobald dich jemand umhaut - oder du von Mobs gekillt wirst und jemand dein Grab lootet?
Weiterhin kommt es auch darauf an, wie du spielen willst. Ein Clan oder eine Gilde ist noch lange keine Lebensversicherung.
Ich zB hab pauschal 'ne Abneigung, mich irgendwelchen Gilden oder Clans anzuschließen, die für mich unbekannt sind, vorallem deren Qualität. Und so ziehe ich solo durch die Lande und prügel mich durch.
Profit versuche ich durch das killen und looten anderer Spieler zu machen, vorallem - momentan - in deren Startgebieten. Das Goblin-gekloppe und Ninja-geloote im Alfar-Startgebiet ging mir auf die Ketten. Dann hat mich irgendwann mal 'ne Elfe, die hinterm Busch vorkam, umgekloppt und geplündert und da dachte ich mir "Hey, eigentlich 'ne gute Idee! Warum ziehste nich auch einfach durch die Lande und versuchst dein Glück ausserhalb des Standardweges?"
Ist zwar mühsam, aber unheimlich herausfordernd, gibt Adrenalin und macht Spaß, sich so tief im Feindgebiet zu bewegen. Und deswegen ists manchmal auch ziemlich frustig und nervig. Aber das gehört dazu!![]()
Masterrtl, wie heisst du im Spiel? Im Moment ziehe ich nämlich durchs Menschen-Startgebiet. Und da würde ich dich wohl verschonen.![]()
Ich fi9nd den Vorschlag mit Bag&Sword als Gilde für dich ganz gut ..das ist ne Moderate Zahl an Spielern ..nicht zu groß und nicht zu klein :>
Nene, ich spiele 'n Alfar Weibchen.Ich heiße Pierce Shackleton. Wahrscheinlich warst du der Zwerg der mich heut überfallen hat^^
Muss es ja auch nicht. Aber es ist eine Alternative und eine Möglichkeit. Ich bin selber noch auf Startgebiets-Niveau und hab echt keine Lust, wie in allen anderen üblichen MMOs Aufgaben ála "Töte 5 davon ... Bringe mir 5 davon ... Besuche Mr X ... Mr X schickt dich zu Mr Y ... Mr Y will 5 hiervon, 5 davon, ..." zu erledigen.Allerdings muss ich sagen dass mich der gedanke andere Player in deren Startgebiet hinterhältig zu töten nich so richtig begeistert...
so mein Leben in der Welt hat begonnen und die ersten beiden Aufgaben sind mir sogar ohne sterben geglückt
waren netter Weise sehr viele Leute so das man eher suchen musste bevor man ein Goblin fand
aber Mensch sein ist irgendwie nichts für mich
ich glaube ich probiere es mit einen Zwerg oder so ^^