Darkfall Online: Nun sagt schon: Wie isses denn nu?

Ja jetzt kommts langsam ins rollen! Ich kann jetzt schon Holz und Steine abbauen, fischen, kräuter sammeln und vor allem Goblins umhauen mit Magie!

Allerdings hab ich feststellen müssen dass die "Map" nich wirklich toll gelungen ist da ich mich einmal verlaufen habe. Zum glück hab ich dann das hier gefunden: Darkfallmaps

Is so wie google maps nur eben für darkfall.

Naja jetz is leider downtime...

Unter Journal--> Maps hast du diese Map Ingame
happy.gif

Habs gerade auch gesehen, entschuldige
smile.gif

Entweder hab ichs schlicht übersehen oder es dauert ein bischen, bis das Formular erscheint. Ich tipp einfach mal auf letzteres
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schau jetzt schon jeden Tag auf die seite aber es steht immer " The shop is temporarily offline" is das normal
sad.gif

möchte auch endlich spielen

Weiß vieleicht wer wan man es sich wieder kaufen kann ?

Ja, das ist normal so. Du kannst im Forum bei denen sehen, wann der Shop das nächste mal öffnet.

da steht nur das er am 30.4 offen war ^^ ned wan er wieder offen ist oder bin ich zu dumm um es zu finden ?

Der Tasos postet das nen paar Tage vorher immer x.x Da gibts keine "Anzeige" für wenn du soetwas suchen solltest :>

das Spiel ist einfach nur das geilste MMO was ich je gespielt haben, seit Wochen begeistert dabei
smile.gif

Die Frage ist nur, ob die WoW Kidds hier im Forum so geeignet dafür sind ...

das Spiel ist einfach nur das geilste MMO was ich je gespielt haben, seit Wochen begeistert dabei
smile.gif

Die Frage ist nur, ob die WoW Kidds hier im Forum so geeignet dafür sind ...

Nein oO lol das ist definitiv nicht die Frage xD Die Antwort ist ..nein ! :>

*Alleine schon die Kreditkarte is die erste Hürde x)*

So, ab Juni werde ich schauen das ich mir auch ein Exemplar im Shop ergattern kann. Hätte ja schon diesen Monat begonnen, aber meine Waschmaschine meinte ja kaputt gehen zu müssen
rolleyes.gif

Noch eine Frage: Habe die Darkfallonline.com seite durchforstet. Klar hab ich auch das Forum gefunden und mich dort gleich registriert. Aber meine Frage ist, wenn der Shop offen ist, wo auf der Seite find ich den. Habe keinen Button gefunden wo "shop" oder ähnliches drauf steht.

Erstens auf https://www.darkfallonline.com/accounts/f/default.php 'n Account anlegen. Dort findet ihr auch den Shop.

Zweitens unter http://forums.darkfallonline.com/forumdisplay.php?f=29 regelmäßig gucken, wann ein Thread zum Thema Shop-Öffnungszeiten da ist.

Drittens gelten die Zeiten dort für GMT, dh wir haben hier GMT+1 = 1 Stunde draufrechnen. Wo ich gekauft hab, war er allerdings um die Zeit immernoch geschlossen und ging erst ~2h später auf. Also -> Geduld!
wink.gif

Und viertens kündigen WoW-Kiddies ihr DF Online Abbo und Account, sobald sie das erste mal im PvP umgebrettert worden und feststellen, dass Full Loot wirklich Full Loot bedeutet. -> Natürliche Auslese. Nur die harten kommen in den Garten!
biggrin.gif

Ah, vielen dank. Na dann kann ja der Juni kommen
smile.gif

hab keine kreditkarte. das einzige was mich abhält... aso: und das (so wie es aussieht) eintöngie kampfsystem (immer gleiche attacke mit schwert usw=- aber da möge man mich berichtigen- ahb es nie gespielt, nur gesehn
wink.gif

Thront, beantrage doch ne Kreditkarte bei deiner Bank!
tongue.gif

Zum Kampfsystem: Kommt drauf an, was für Waffen du nutzt. Ob 'ne 2H, 1H + Schild oder Zauberstab. Weil mit dem Schild kannste noch aktiv blocken. Kannste zwar auch mit 'ner 2H, aber mit Schild ist es richtig effektiv. Und mit Zaubern haste 'ne Palette zur Auswahl, zwischen der man immer wechselt.
Aber im Grunde kannste schon sagen: Ja, es ist immer mit der Maus klicken. Und ja, es ist immer die gleiche Zauber- bzw. Schlaganimation. Wenn du T drückst, änderste die Schlagrichtung zw. horizontal oder vertikal.

Aber die Kämpfe sind recht dynamisch, dadurch, dass du kein festes Ziel hast. Deine Waffe oder deine Zauber treffen halt da, wo sie reinschlagen. Auch wenn da 2, 3, 4, ... Gegner sind. Und man ist auch immer am rumrennen, rumhüpfen, ausweichen. Und auch das aktive Blocken mit dem Schild macht Spaß.

Finde das Kampfsystem jetzt weder besonders gut, noch besonders schlecht. Es passt imho zum Spiel.

Ich denke wenn du soviele melee attacken in DFo wie in WoW hättest wär man insgesamt hoffnungslos in jedem kampf überfordert... Auf die umgebung ..eventuelle Spieler incomings zu achten ...Ducken und ausweichen beim Kämpfen ..eventuell über nen Zauber drüber springen ... oder Schnell waffen wechsel zu schwert/schild um was dickes zu blocken ..oder eben schnell zum stab wechseln um Stamina aufzufüllen mit zaubern ..oder ggf Leben ...und falls der gegner wegrennt schnell den Bogen rausholen usw ...

Wenns dir nur mit melee zu wenig ist... Lern wichcraft und buff dich in den kampf pausen hoch ..ist recht anspruchsvoll.

Hier ein video zur Veranschaulichung ..was man so alles während kampfpausen machen kann hrhr ...

http://www.youtube.com/watch?v=sDgG3ipwd3k

Richtig interessant wirds dann ab der Mitte ca. BTW da vor dem patch durchzublicken wer Freund und Feind ist ...gehört auch dazu xD ... ihr seht es ja dann ...wie heftig das so is x)

mfg *Man beachte wie viele selfbuffs der oben hält ;D*

Wow, geiles Vid! Danke! Ist wirklich spannend. Vorallem auch mal zu sehen, was DFO so ungefähr im Mass-PvP hergibt.
top.gif

Zurück