Also das Spiel schaut für mich net richtig schön aus. Mir gefällt die Optik der Rassen nicht wirklich.
Dann stört mich das mit dem PVP etwas, dass man dort gelootet werden kann. Das ist eigentlich das wohl denk ich nervigste an dem Spiel und auch was abschrecken kann.
Aber Sandbox ist mal Mut und vorallem auch neu. Meine klar gab es das vorher, aber so richtig in der MMO Welt fristet Sandbox Randdasein. Aber was mich etwas Abschreckt sind die Figuren und deren Animationen. Es sieht naja ... net so gelungen aus und das stört mich wirklich. Weil Optik ist schon wichtig, bei der Spielerwelt kann man etwas tricksen, aber bei den Charaktern muss man da vorsichtig sein. Gerade einige Rassen sehen jetzt nicht gerade hübsch aus, um nicht zusagen setlsam ^^.
Aber es ist Sandbox und sie sollen ja wirklich gute Patches machen. Man kann eben nur hoffen, dass Sandbox weiterhin einzug hält. Augen hab ich ja auf Mortal Online bekommen ^^, da schauen die Figuren etwas hübscher aus finde ich ^^. Die Welt sieht auch sehr schön aus. Aber eine Welt muss im Gesamten wirken. Also Schatten muss einfach sein um halt gewissen Orten Stil zu verleihen und bissel Farbveränderung in Zonen hilft oft auch schon. Gerade so bei einigen Games sind Sümpfe oder Verfluchte Orte da sehr beliebt für diese Effekte und es sind einfache Effekte, mit den man eben Wirkung erzählt. Aber da schaut Mortal recht nett aus, nur naja ... die Figuren sind wirklich etwas ... hm ;p
Sonst gelungen und für Leute die wirklich PVP Lieben, natürlich denk ich das Paradis. Schlägerein an der Tages Ordnung und auch Gilden werden dadurch geschaffen und Bündnisse geschlossen. Die Community ist in diesen Games oft enger zusammen geschweißt, als in Games der Variante WOW oder halt WAR. Das ist eben auch der reiz am Sandbox, einfach weil die Leute ja keine andere Wahl haben ;p Ruf kann man auch beim Gildenchef farmen ;p Aber wenn man in so einer Welt "aufs maul" bekommt, hilft kein Weinen oder kein Ticket oder kein Huhn etc. Da hilft nur da Große Burder
oder Gilde und dann ;p tada
Schlägerei.
Das Paradis für Orkfans ;p