shadownappi
Rare-Mob
- Registriert
- 18.04.2008
- Beiträge
- 115
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 42
- Buffs erhalten
- 104
Moin moin !
Also, ich habe mich gestern abend intensiv mit Darkfall beschäftig und mir alle möglichen Informationen zu diesem Spiel besorgt, und ich muss sagen, die Ideen des Spiels gefallen mir echt sehr gut !
Deshalb wollte ich fragen, ob es eine Trialversion von dem Spiel gibt, denn einfach auf verdacht 49 euro auszugeben auf Gefahr hin, dass es mir dann doch nicht gefällt erscheint mir ein wenig
happig.
Bei Google hab ich nichts gefunden, hab mir gedacht ich frag mal hier nach.
Lg Shadownappi
Also, ich habe mich gestern abend intensiv mit Darkfall beschäftig und mir alle möglichen Informationen zu diesem Spiel besorgt, und ich muss sagen, die Ideen des Spiels gefallen mir echt sehr gut !
Deshalb wollte ich fragen, ob es eine Trialversion von dem Spiel gibt, denn einfach auf verdacht 49 euro auszugeben auf Gefahr hin, dass es mir dann doch nicht gefällt erscheint mir ein wenig
happig.
Bei Google hab ich nichts gefunden, hab mir gedacht ich frag mal hier nach.
Lg Shadownappi