Darkfall Trial?

shadownappi

Rare-Mob
Kommentare
42
Buffs erhalten
104
Moin moin !
Also, ich habe mich gestern abend intensiv mit Darkfall beschäftig und mir alle möglichen Informationen zu diesem Spiel besorgt, und ich muss sagen, die Ideen des Spiels gefallen mir echt sehr gut !

Deshalb wollte ich fragen, ob es eine Trialversion von dem Spiel gibt, denn einfach auf verdacht 49 euro auszugeben auf Gefahr hin, dass es mir dann doch nicht gefällt erscheint mir ein wenig
happig.

Bei Google hab ich nichts gefunden, hab mir gedacht ich frag mal hier nach.

Lg Shadownappi

Leider gibts keine Trial für DFO. Gibt zwar viele, die danach verlangen, aber von offizieller Seite gibts auch kein Statement dazu. Ein Argument, was von vielen genannt wird und gegen eine Trial spricht, sind eben die berühmten Gold-Farmer, Hacker und Exploiter, die von Trials magisch angezogen werden.

Im Grund kann man sagen: Wenn du ein dickes Fell hast, Full-Loot PvP magst und den Thrill, der dabei entsteht, wenn du paranoid durch die Welt zu deinen Missionen und Zielen rennst, dass gleich irgend jemand kommen, dich umhauen und alles von dir klauen könnte, was du bei dir hast, bist du bei DFO absolut richtig.

Wenn du jemand bist, der schon in WoW seine Mitspieler anschreibt und rumjammert, wenn sie dir einen Questmob klauen oder ein Item wegwürfeln, bist du bei DFO falsch.

Tante Edith meint grad:
Schau dir vlt. mal die 4 Videos durch -> http://www.youtube.com/watch?v=sDgGgunLhmA

Es ist ein Charakter-Entwicklungsguide aus dem akt. Patch und zeigt die ersten Stunden eines Noob-Chars und die Möglichkeiten, wie man ihn durch Zielsetzung schnell konkurrenzfähig macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehme dir nicht ab das du im internet dazu ausreichend gesucht hast.... 

aber egal : Trailversion gibt es bis jetzt nicht aber die vorbereitungen dafür wurden schon getroffen

>>>>> Newby Player Protection

Zurück