Das 1000. Blog zur RPC... aber dieses ist von mir^^

MrMilz

Quest-Mob
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Kommentare
116
So, alloa zusammen,
wie hier ja einige wissen, war auch ich auf der RPC. Ihr glaubts nicht (aus welchem Grund auch immer), dann schaut mal auf meinen Avatar. Ja, das bin ich. Aber das Bild hab ich nicht gemacht und auch net hochgeladen. Jaaaa, das ist ein buffed-Foto!!^^ Aber zurück zur RPC. In kurzen Worten: geil. Es war einfach sehr interessant, aber fangen wir von vorne an.

Samstag:
Morgens früh raus, 8 Uhr, duschen, frühstücken (das einzige Mal an diesem Wochenende gesunde Nahrung aufgenommen^^) und Sachen zusammen krammen. Um 9 Uhr dann rein ins Auto und losgedüst. Naja, einmal um Münster rum, dann letzte Kreuzung falsch abgebogen und wieder auf die A43^^ Einmal wenden und dann zur Halle. Ich hab genau am gegenüberliegenden Ende des Geländes geparkt und musste immer ne Weltreise unternehmen, wenn ich Sachen ins Auto bringen wollte^^. Na, egal, erstmal rein da. Einmal den Mittelaltermarkt inspiziert und danach dem Warcraft3-Match zugeschaut. Als dann die GuildWarsTeams vorgestellt worden sind, hab ich mich weiter auf die Suche nach meinem Anschlagsziel gemacht. Den Buffed-Stand hab ich dann auch nach ein bissl schländern gefunden. Zwischendurch immer schön die Augen offengehalten, vielleicht sieht man ja nen mybuffed-User.
Ah, da ist der Stand... Oh mein Gott, ist es das, was ich denke? Waaaaaar, der WarhammerOnline-Stand hat ne spielbare Version + T-Shirt fürs Testspielen. Also direkt mal vorgedrängelt (Sry an alle denen ich den Platz weggenommen hab^^). Musste zwar nen Zwerg spielen, aber hey, bei Warhammer gehen die Zwerge auch in Ordnung. Nachdem unser Team erfolgreich den Grünhäuten selbige über die Ohren gezogen hat, gings rüber zum buffed-Stand. Da war ziemlich geiles Programm, welchem ich dann auch den ganzen Tag beigewohnt hab. Irgendwann beim Programmpunkt: "Wir sind buffed" hab ich mich dann auch mal als MrMilz zu erkennen gegeben (was mich auf die Idee eines MrMilz-Shirts gebracht hat, aber das nur nebenbei). Bei den IRC-Buffed-Leuten, Zam, Shadaim etc. ist dann auch der Groschen gefallen. Joa, was war noch am Samstag... Ah ja, die Con-Party.
Die Con-Party. Ich musste ja am Tag danach Auto fahren, ich bin geizig und darum hab ich nix zu trinken gekauft. Ja ich war nüchtern. Ich bin generell irgendwie mit sehr wenig ausgekommen. Eine von zu Hause mitgenommene 0,7l-Wasserflasche und ein Becher Cola waren meine Flüssigkeit für dieses Wochenende. Auch hab ich nur 2 Stücke Pizza am Samstag gegessen. Nun zurück zur Party. Die Bands waren sehr schön anzuhören. Genau meine Stilrichtung, Schandmaul, so Mittelalter-Metal. Um 1 Uhr in der früh hab ich mich dann in die Halle Nord verzogen, vorher noch ausm Auto Schlafzeug (Schlafsack und Isomatte) geholt, und bei greller Beleuchtung und schnarchenden Nachbarn schlafen gegangen.

Sonntag:
Irgendwann morgens raus aus den Federn. Sachen zusammen gesucht und erstmal ins Auto geschmissen. Nun war die Essensjagd auf der Aggroliste ganz oben. Herhalten musste ne Frikadelle mit lecker Kartoffelsalat und einem Glas Cola. Aber wohin nun? Erstmal geschaut, was der buffed-Stand so macht und siehe da, die sind ja alle da und kaum ein Besucher. Erstmal an nen Rechner und Gb-Einträge verteilt (ne Miepchen^^). Den restlichen Tag war ich immer ganz vorne an der "Bühne". Mal auf nem Stuhl, mal auf dem Boden. Als es dann langsam gegen 17:30 Uhr wurde, hab ich mich auf den Heimweg gemacht. Aber vorher noch ne Flasche Met gekauft. Irgendwas Alkoholisches muss man ja kaufen^^.

Ich hab mal net geschrieben, was es am Buffed-Stand so gab, denn dazu gibts ja die offiziellen Buffed-Blogs. Und Videos gibts auch^^ Also schaut da einfach mal rein, man sieht mich bestimmt irgendwo... meistens ganz weit vorne^^.

Also, machts gut und so

MrMilz
 
Zurück