Obligatorischer RPC-Blogg :)

Badomen

Rare-Mob
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
265
Reaktionspunkte
9
Kommentare
1.714
Buffs erhalten
1.012
Hallo, hallo.

Ja, dieser Blogg ist tatsächlich obligatorisch... wenn mir schon sonst nichts kreatives einfällt, kann ich ja immerhin einen kleinen Einblick in meine Impressionen der diesjährigen RPC geben
smile.png
das hat Tradition bei mir.


Wo fange ich denn mal an... hm... achja: das Wetter war gut. Schön sonnig (Sonnenbrand inc) mit einer frischen Brise dabei, sodass man nicht zwanghaft im eigenen Saft schmoren musste. Drinnen war die Temperatur auch echt in Ordnung, da war es bei der GamesCom letztes Jahr deutlich heißer in den Hallen.


Die zutreffenden Hallen waren diesmal auch anders verteilt. Ich meine, dass es letztes Jahr 2 kleinere Hallen gegeben hätte, wo alles stattfand, während es dieses Jahr eine große Halle war und der Mittelaltermarkt sich um die Halle herumschlängelte.


War alles dabei, was ich auch erwartet hätte. Roccat-Stand, Buffed-Stand, die ganzen Rollenspielläden, Gadget-Shops, Gewinnspiele, allerhand Larpklamotten und so weiter und so fort.



Am coolsten fand ich ja den Paysafecard-Stand, wo man mit etwas Glück (man musste bei einem Buzzer-Spiel 4 mal das richtige Feld treffen) 5€ in Form einer Karte gewinnen konnte. Ich bereue es, dass ich es bloß 2 mal getan habe... ich glaube es wäre nicht aufgefallen, wenn man einmal pro Stunde da gewesen wäre
tongue.png



Was richtig nervig war: ADAC! Es reicht mir schon, wenn ich das Gefühl habe an der Uni von denen gestalkt zu werden... und jetzt liefen da auch noch massenweise Leute von denen auf der RPC rum. Das geht gar nicht!


Am Buffed-Stand war ich leider immer zum falschen Zeitpunkt, bzw ich habe mir das Programm vorher wohl nicht genau genug durchgelesen. Der WoW-Raid und die WoT-Präsentation waren für mich jetzt nicht so von großem Reiz, dafür habe ich aber bei Neverwinter mal reingeschaut und gegen Ende beim Live-Interview mit... wie hieß er noch... na der eine von TESO halt.
Irgendwie hatte ich die Termine des Community-Treffens auch total mit dem Interview vertauscht und kam erst wieder zum Stand, als das Treffen schon rum war, meh.


Der Markt war wieder ganz toll, bis auf die scheinbar angewachsenen selben Personen, die gefühlt den ganzen lieben langen Tag auf der Bank dort hockten und nicht einmal den Zwang verspürten vielleicht auch mal anderen Leuten Platz zu machen. Aber so ist das halt...


Und es gab auch wieder richtig geiles Essen, sogar mehr Auswahl als letztes Jahr. Preislich... Messe-Preise nunmal. Aber 4,50€ für ne Flasche Bier empfand ich schon als echt dreist.


Gut, sonst weiß ich grad gar nicht, was ich euch noch erzählen könnte. Fragt ruhig, wenn euch etwas auf den Lippen brennt. Ansonsten könnt ihr ja gerne in meine Galerie schauen und euch selbst ein Bild machen
smile.png


Schönen Abend noch und Grüße,
BadOmen

P.S.: So, jetz gibbet Bilder.
 
Hm doof... da muss ich wohl mal ZAM anschreiben.
 
Man kann hier übrigens auch Galerien anlegen und die als durchklickbare Galerien einbinden. :)
 
Genau das habe ich ja probiert ^^ aber da haben die Fenster nicht geladen... vielleicht weil die Galerie privat ist?
 
Ja, lag wohl daran.
 
Ja, das muss ich berücksichtigen, falls ihr ausversehen eine private online stellt ^^
 
Was heißt hier aus Versehen :P war ursprünglich beabsichtigt... die Einstellung, dass nur Buffed-Mitglieder die Galerie sehen können, bzw dass die Fotos in keinen Suchmaschinen auftauchen gibt es ja leider nicht.

Wobei ich ja eh mein Profil so eingestellt habe, dass nur eingeloggte Mitglieder es sehen können. Von daher können dann auch nur diese die Galerie sehen, auch wenn sie auf "öffentlich" ist, oder ZAM?
 
Ja, das kollidiert. Dein Profil ist der Oberpunkt, was die Freigabe angeht. Und das ist momentan nur für Mitglieder sichtbar.

Mir ist aber grad aufgefallen, dass die Sichtbarkeitseinschränkung der mybuffed-Startseite egal ist. Gna.
 
Naja, wurscht ^^ danke fürs Kontrollieren
 
Startseite sollte jetzt auch passen. ^^
 
Ja... ähm... was denn sonst? :P
 
Fehlt dann nicht das Horn? ;P
 
Zurück