Das Alteractal

Arkoras

Welt-Boss
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
2.010
Reaktionspunkte
4
Kommentare
225
Hallo

das Alteractal ist das wohl beliebteste Schlachtfeld, wenn es darum geht, schnell und effizient Ehre zu farmen. Speziell seit Patch 2.3, wo es für jeden zerstörten Turm und für das Töten von Hauptmann Balinda Steinbruch und Hauptmann Galvangar einige Ehrenpunkte gibt, wird die Dauer einer Sitzung stark verringert, es sei denn, beide Seiten deffen extrem. Dank der Verstärkung, wird ein Sieger feststehen, egal ob sich eine Seite in ihrem Bunker vergräbt oder nicht. Doch wie war es vor 2.3? Gaaanz am Anfang waren die Hauptziele mächtige NSCs zu beschwören, um so den Feind zu vernichten. All die genannten NSCs kann man immer noch rufen, nur macht das keiner mehr: 1) Lokholar der Eislord /Ivus der Waldfürst, beides sind große Elementare, die durch das Abgeben von Sturmkristallen bzw. Blut gerufen werden können und dann nach 10min auf die gegnerische Basis marschieren. 2) Schwadronskommandanten, diese müssen zuerst geweckt und zur Basis rennen, dann durch das Abgeben von Fleisch/ Medallien aufgerüstet werden, dann kann man a ein Signal platzieren um einen Windreiter oder Greif zu rufen der das Gebiet beschützt oder die Kommandanten direkt vorschicken um Schäden anzurichten 3) Die Einheiten an den Friedhöfen können durch abgeben von Rüstungsfetzen bis auf lvl 61/71 erhöht werden. 4) Reiter, in dem man 25 Felle von Widder /Wölfen abgibt und 25 Widder/Wölfe zähm kann man einige Widder oder Wolfsreiter rufen, die einem Unterstützen. 5) Es gibt noch etwas, und zwar das sammeln von Vorräten in der Miene, wie beim Schmied, hat man genug ziehen Champions in die Schlacht, die wie die Reiter nur ohne Mount kämpfen. All diese NPCs besitzen hohe HP und können große Schäden anrichten. Doch nun zur Frage: Was ist besser, wenn man versucht die NSCs zu rufen, um so zu gewinnen, was natürlich länger dauert, aber sicher auch mehr Spaß macht oder wenn man durchreitet und den Boss killt? Ich spiele auf einem Realmpool, wo nur im 60er AV teilweise Lokholar gerufen wird, Wolfreiter könnten sicher gar nicht mehr ausrücken, weil die Wölfe schon längst verhungert und die Soldaten verrostet wären. Gibt es noch einen Realmpool, wo man die beschwört oder was muss man machen wenn man die wieder sehen will?

Danke schonmal!
mfg
 
Hi,
traurig aber wahr, das wirst du wohl nirgends mehr sehen, außer in esxtremsten Ausnahmefällen.
Seitdem die Realmpools zusammengefügt wurdne und man sich mit Leuten aus eben diesem Pool misst und eben nicht nur noch mit Leuten von deinem Realm ist es so.
Ist doch ganz normal. Vor der Änderung hattest du teilweise ne gute Stunde Wartezeit, da war das Alteractal ne richtig epische Schlacht. Jetzt kommst du nach ner Minute Wartezeit rein also hat es nix mehr besonderes. Durchreiten, Ehre sammeln und ab zum nächsten alterac.
Darum hat auch der Patch 2.3 nix damit zu tun sondern eben diese Zusammenlegung im Realmpool
 
ich kann dazu nur sagen das das AV viele Pseude-PVP anlockt um Ehre zu farmen .. wenn man sie aber vor beginn betrachtet merkt man, das sie PVE-Gear haben .. soll heissen .. für die ist AV ein PVE-BG .. und genau das machen sie ... vorrushen, Boss killen und tschüss ... meistens halt ...

möchte nicht näher darauf eingehen aber ich würde sagen .. wenn der Boss zB nur für NPCs killbar wäre .. so NPC gegen NPC ... dann würde die von dir genannten Elemente zwangsläufig zur Geltung kommen ...

aber .. es is nunmal so wie es ist ...

mfg
 
hmm kenn mich mit den npc net aus... aber auf dem letzten testrealm gab es in der mitte immer eine epische schlacht...kaum einer wollte den boss legen, nein es rannten 2 große Spieler Maßen alle full t2 equipt in der Mitte auf einander zu und dann gings BAM BAM BAM ZISCH... war einfach nur geil...
btw ich war dudu restro (mal getestet vllt hat mich wer gesehn war der dudutester
wink.gif
) und es sind nur 5 leute in meiner Heilweitreiche gestorben über die testzeit *schulter klopf* mind 20 spiele hab ich gemacht

Dann war der testrealm wieder down und es fing das alle laufen vor wir killen den boss, ach neu war: wir deffen türme, wieder an... kotz

Na ja
wink.gif
vllt kann man mal en event machen und epische schlacht führen^^ so mit mächtigen helden dann großes Front trifft auf front battel (und in der mitte findet man en kleinen Pilzflückenden Gnom)

So on Crash_Hunter
 
hab noch nie gesehen das sich 10 leute hinstellen um den lord zu beschwören
cry.gif

stand öfters daneben aber die leute reiten einfach daran vorbei
 
früher wars teilweise auch so: morgens einloggen und dann vll am gegen 12 uhr mittags ausloggen und zu ner party gehen - am abend wieder einloggen und immernoch steht kein sieger fest^^.

gaaanz früher zu prebc zeiten waren die elementare und reiter noch sehr mächtig vorallem wurden sie aber auch gerufen weil man dafür auch items bekommen hat (items die zum rufen benötigt werden bringen ruf und mit ruf konnte man sich sachen kaufen)
es war teilweise schon einrichtrichtig geiles abendteuer so ein alteractal aber heutzutage gehts nur darum wie viel ehre man bekommt und zwar am besten so simpel, dass man nebenbei fernschauen kann. alles epixgeile süchlinge
cool.gif
^^
 
Ich sehe es auch so. Warum sollte man die beschwören? Mich stört es schon gewaltig wenn ein BG mal länger als 20-25min dauert. Dazu habe ich keinen Bock mich ewig darin aufzuhalten.
Gerade wenn man Alli spielt, dann hat man schon lange genug Wartezeiten um das BG überhaupt erst mal betreten zu können. Gerade das dürfte wohl auch ein Hauptgrund sein, warum es alle nervt, wenn ein BG zu lange dauert.
 
Ich sehe es auch so. Warum sollte man die beschwören? Mich stört es schon gewaltig wenn ein BG mal länger als 20-25min dauert. Dazu habe ich keinen Bock mich ewig darin aufzuhalten.
Gerade wenn man Alli spielt, dann hat man schon lange genug Wartezeiten um das BG überhaupt erst mal betreten zu können. Gerade das dürfte wohl auch ein Hauptgrund sein, warum es alle nervt, wenn ein BG zu lange dauert.
naja es gilt halten world of farmcraft.
90% der bg gänger gehen ins bg weil sie item sbrauchen (oder noch mehr) nur ein bruchteil der spieler geht in ein bg um richtig "raid" pvp zu betreiben wofür schlachtfelder ursprünglich gemacht wurden. ist wirklich sehr sehr schade
wink.gif
 
jaja das waren noch die glorreichen zeiten....bufft und heilt den verdammten eislord!! killt sein target sonst wird er tot gepullt!!^^^^und das beschwören war auch immer kribbelig

meinen reitwolf hab ich aus den zeite nachdem die trolle aus av weg waren sonst aber nix generft war^^ *schmacht*
 
ich kann dazu nur sagen das das AV viele Pseude-PVP anlockt um Ehre zu farmen .. wenn man sie aber vor beginn betrachtet merkt man, das sie PVE-Gear haben .. soll heissen .. für die ist AV ein PVE-BG .. und genau das machen sie ... vorrushen, Boss killen und tschüss ... meistens halt ...
Wie soll ein frischer 70er pve equippter sonst sein pvp gear holen wenn er sich dazu entschließt?
-Arena? Da fressen ihn die s3 equippten sofort auf
-Warsong und arathi gibt einfach zu wenig ehre

Da bleibt ja wohl nur Alterac übrig , also gib denen ne chance denn jeder hat klein angefangen...
 
Wie soll ein frischer 70er pve equippter sonst sein pvp gear holen wenn er sich dazu entschließt?
-Arena? Da fressen ihn die s3 equippten sofort auf
-Warsong und arathi gibt einfach zu wenig ehre

Da bleibt ja wohl nur Alterac übrig , also gib denen ne chance denn jeder hat klein angefangen...
blizz ist schuld!!!
jeder der lvl 70 ist farmt erstmal 1nen oder 2monate lang sein equipt = 13 oder 26€!!!

es wäre shcon viel gewonnen wenn man die erhaltene ehre in den bgs drastisch senken würde und das belohnungssythem irgendwie (kp wie
dunno.gif
^^)uninteressant für leecher macht. (alten bgs set mit lvl 70 vll mit ner q reihe die easy ist bekommbar machen)
am besten eins was die alten idealien wieder hervorbringt.
heutzutage geht ja jeder 0 8 15 leecher vorm betgehn ins bg, schaltet seinen bot an und fertig (afk melden Oo das bringt ja auch was
wink.gif
, die bekommen zwar keine ehre stehen abe rimmernoch dumm rum)
 
blizz ist schuld!!!
jeder der lvl 70 ist farmt erstmal 1nen oder 2monate lang sein equipt = 13 oder 26€!!!

es wäre shcon viel gewonnen wenn man die erhaltene ehre in den bgs drastisch senken würde und das belohnungssythem irgendwie (kp wie
dunno.gif
^^)uninteressant für leecher macht. (alten bgs set mit lvl 70 vll mit ner q reihe die easy ist bekommbar machen)
am besten eins was die alten idealien wieder hervorbringt.
heutzutage geht ja jeder 0 8 15 leecher vorm betgehn ins bg, schaltet seinen bot an und fertig (afk melden Oo das bringt ja auch was
wink.gif
, die bekommen zwar keine ehre stehen abe rimmernoch dumm rum)
Ja warum 1-2 Monate farmen wenn man sein s1 set in einer woche haben kann?
tongue.gif


Das ist es halt , im nächsten add-on soll es doch so "epische schlachten" geben wo man mit katapulten gebäude
kaputt machen muss oder so ähnlich oder nicht . dann würde sich ja alles ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das wirklich alte Alterac hatte keinen Eislord oder ein sonstiges übermächtiges Elementar...

Das wurde nur irgendwann eingefügt damit das Alteractal mal zu ende geht.

Früher war es eben so 1-2 std. auf Inv gewartet und bis zu 3-4 std AV gezockt =) bis die Elementare kamen und es um einiges beschleunigten... zum Glück muss man sagen

Aber nu wo beide Fraktion kontinurierlich an Verstärkung verlieren ist das AV irgendwie zeitlich begrenzt was auch gut ist.
 
Achja...die alte Zeit...20 Stunden AVs....keiner wusste, was man machen muss....herrlich.
tongue.gif
 
jo das waren noch zeiten die haben wprklich noch fun gemacht^^ , wüde auch nur PVP machen wenn die INV bezeiten nicht so lang wären ( ja ich spiele ALLY^^ ) kotzt mich immer nur noch an . da ist mir die LUST vergangen , vielleicht liegt es auch am Server. aber 2 bis 3 STD warten im ins Alterc zu kommen auch kein bock^^
 
naja ich spiele erst seit einem jahr,
davon die letzten ääm 2 oder 3 monate,ka bg.
wusste bis dato nichts vom eislord ect. klingt wirklich intressant,
nur leider wid das bei meine realpool auch net möglich sein,
da heisst das immer :alle vor!
die finden die meiste zeit sogar friedhöfe unnütz, meckern aber wenn se dumdings da rauskommen..
 
Ach der Eislord ist lustig den haben wir letztens mal wieder beschworen, da hatte die Off etwas Probleme so das immer wieder Wellen der Allys durchbrachen. War schon lustig wie der Eislord dann über das Kampffeld in der Mitte tobte und Allys jagte. Der ist zwar anfangs etwas planlos aber wenn er von nen paar geschützten Heilern begleitet wird ist er ne sehr böse Überraschung die mächtig austeilt.
 
Danke, dass du das so erklärt hast, ich kannte das alles garnicht.
Habe nur in einem 3 Stunden 60er Av mal solche NPC's gesehen und mich total gewundert .
 
Zurück