Das Alteractal

Wir haben letzte woche auch mal den eislord beschworen. War ganz funny, nur in die off hat er es leidewr nicht mehr geschafft, da war das spiel dann um :-(
 
es wäre shcon viel gewonnen wenn man die erhaltene ehre in den bgs drastisch senken würde und das belohnungssythem irgendwie (kp wie
dunno.gif
^^)uninteressant für leecher macht. (alten bgs set mit lvl 70 vll mit ner q reihe die easy ist bekommbar machen)
am besten eins was die alten idealien wieder hervorbringt.
heutzutage geht ja jeder 0 8 15 leecher vorm betgehn ins bg, schaltet seinen bot an und fertig (afk melden Oo das bringt ja auch was
wink.gif
, die bekommen zwar keine ehre stehen abe rimmernoch dumm rum)

Für wen wäre da schon viel gewonnen? Für die Stamm-PvP'ler, die dann Halaa und andere PvE- bzw. "Pseudo-PvP"-Orte "rocken", weil kein PvE'ler mehr eine Schnitte gegen diese Spieler (equiptechnisch) hat (weil: PvP zu unlukrativ für PvE'ler, da nur Hardcore-PvP'ler das aktuelle (bessere??!??) Equip bekommen) ??

Ich war heute Nacht das allererste mal im AV. Ja mit PvE-Equip. Wie auch sonst?? Solange Blizzard PvP und PvE nicht STRIKT voneinander trennt (Stichwort: GuildWars), werden leecher und "nicht PvP-equippte" Spieler wohl noch öfters in den BG's anzutreffen sein. Freut euch, denn noch sind diese die leichtere Beute. Gegen einen PvP-equipten Hunter mit 9k Leben habt ihr es jedenfalls schwerer als z.B. gegen mich
biggrin.gif


Und bitte mach nicht den Fehler, und schmeiß interessierte PvP-Neulinge und die Ehre-Leecher in einen Topf.. Das kann nach hinten losgehen.

@Topic: Hab selber davon noch nichts gehört, da ich noch nicht so lange WoW spiele, aber interessant klingt's allemal. Werd bei uns mal ausschau nach solchen "Einwürfen" im SchZ-Chat schauen, ob da welche was vorhaben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss dir leider sagen das fast keiner mehr sowas macht. Aber wir hatten mal ein 3 stündiges BG, da wurde alles beschworen, das hat wirklich Spass gemacht ne Stunde in der Mine zu farmen
happy.gif
 
Finds auch irgenwie schade das das Alterac so verkommen ist.

Ich spiel zwar auch erst seit 1,5 jahren aber kann mich noch sehr gut dran erinnern als ich letztes Jahr im Juni abends um 10 ins AV kam und dann morgens um halb 7 mit einem Sieg ins Bett ging.

Das ist das was find ich das AV ausmachte, ewig lange, wechselhafte Schlachten.
 
Zurück