ghostrifle
Quest-Mob
- Registriert
- 11.11.2008
- Beiträge
- 31
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 47
Hi,
habe vor ein paar Wochen wieder mit AoC angefangen. Hatte einen DT bis auf Level 50 hochgespielt und mir dann einen 50er ToS erstellt... bis dahin hatte ich noch keine einzige Instanz in AoC besucht. Das Amphitheater war dann meine erste Instanzbegegnung in AoC... und was für eine !!!! Dieser Riese beim Endboss ist ja mal unglaublich ! Sowas habe ich bis dato in noch keinem anderen MMO erlebt !
Grüsse ghost
habe vor ein paar Wochen wieder mit AoC angefangen. Hatte einen DT bis auf Level 50 hochgespielt und mir dann einen 50er ToS erstellt... bis dahin hatte ich noch keine einzige Instanz in AoC besucht. Das Amphitheater war dann meine erste Instanzbegegnung in AoC... und was für eine !!!! Dieser Riese beim Endboss ist ja mal unglaublich ! Sowas habe ich bis dato in noch keinem anderen MMO erlebt !
Grüsse ghost