MOin
Also ich hab mir gedanken gemacht was an hdro schlecht ist und bin darauf gekommen schaut euch mal die Orks. Die haben die Spiele entwickler echt versaut, Ork sollen doch sschrecklich blutrunstig und weniger an einen unterenwickelten Menschen ausschauen oder???
Der Hexerkönig der ist gut gelungen oder die Spinnen aber bitte die Ork sollten duie Entwickler nochmal sich ein Herz nehmen und sie besser machen.
Ps die frage da oben will wissen was ihr denk.
NO flamenerlaubt
Also ich hab mir gedanken gemacht was an hdro schlecht ist und bin darauf gekommen schaut euch mal die Orks. Die haben die Spiele entwickler echt versaut, Ork sollen doch sschrecklich blutrunstig und weniger an einen unterenwickelten Menschen ausschauen oder???
Der Hexerkönig der ist gut gelungen oder die Spinnen aber bitte die Ork sollten duie Entwickler nochmal sich ein Herz nehmen und sie besser machen.
Ps die frage da oben will wissen was ihr denk.
NO flamenerlaubt