Das ausehen der bösen in hdro

Orks nochmal umarbeiten ja oder nein??

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Mal´kuth

Quest-Mob
Registriert
26.10.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
MOin
Also ich hab mir gedanken gemacht was an hdro schlecht ist und bin darauf gekommen schaut euch mal die Orks. Die haben die Spiele entwickler echt versaut, Ork sollen doch sschrecklich blutrunstig und weniger an einen unterenwickelten Menschen ausschauen oder???
Der Hexerkönig der ist gut gelungen oder die Spinnen aber bitte die Ork sollten duie Entwickler nochmal sich ein Herz nehmen und sie besser machen.

Ps die frage da oben will wissen was ihr denk.





NO flamenerlaubt
biggrin.gif
 
Du hast die Bücher nicht gelesen, oder? Ansonsten würde sich deine Frage von selbst beantworten...
 
Orks sollten ganz genau wie unterentwickelte Menschen aussehen.
Noch besser, wie unterentwickelte Elben. Denn darum gehts ja, teilweise.

Zumindest jenes halbwissen, "orks sind irgendwie so mutierte elben" sollte man doch haben.
 
Ganz im Gegenteil - Ich finde das Design der Orks wirklich erstklassig umgesetzt.
Orks sind ja das Resultat aus gefolterten und verderbten Elben und da ist dieses Aussehen naheliegend.
 
Ok, mhh, die Orks sehen teilweise nen bisschen lächerlich aus finde ICH, aber kommen imo eher an die Vorlage als die Kerlchen aus den Filmen, welche doch schon stark übertrieben aussahen.
 
alles einwandfrei!
Orks sehen hässlich aus und laufen etwas gekrümmt, so muss das auch!
 
Mir haben die Orks in den Filmen zwar wesentlich besser gefallen, aber die sind inGame schon ganz in Ordnung. Wenn sie den Orks noch 1-2 zusätzliche Skins verpassen würden wär es noch ne Spur besser.
 
Man erkenne der Unterschied zwischen Ork, Uruk und Bilwiss.
happy.gif
 
Also mir gefallen die Orks echt gut, weisst nicht, was Du hast.
Kann das sein , das Du an den WoW Orks hängst!^^
 
Ich freu mich vorallem auf neue Modelle. Haben wir ja schon in der Moria-Vorschau gesehen, und auch WoW macht's gerade vor: Nur weil man die gleiche Rasse bekämpft, muss man nicht durchgehend das gleiche langweilige Gegnermodell vor sich haben. Wenn man immer nur das gleiche Monster mit ner anderen Farbe besiegt, fühlt man sich ziemlich schnell irgendwie ver- , wie z.B. bei fast allen Rollenspielen (Hier nur mal Lufia als Beispiel).

Die Moria-Orks gefallen mir sowohl im Film als auch in den Planungen von Turbine sehr gut.
 
Also da kann man ihnen echt nix vorwerfen die setzten des wie se im buch beschrieben werden meiner meinung nach sehr gut um mir gefallen se so wie se sind^^
 
INur weil man die gleiche Rasse bekämpft, muss man nicht durchgehend das gleiche langweilige Gegnermodell vor sich haben. Wenn man immer nur das gleiche Monster mit ner anderen Farbe besiegt, fühlt man sich ziemlich schnell irgendwie ver-

Genau das meinte ich. Die Lotr-Welt bietet eh schon nicht die Fülle an Gegnern die in so mancher frei erfundenen Fantasy-Welt zum Niedermetzeln aufgestellt wurden, daher kann hier ruhig noch etwas an Vielfalt kommen.
 
MOin
Also ich hab mir gedanken gemacht was an hdro schlecht ist und bin darauf gekommen schaut euch mal die Orks. Die haben die Spiele entwickler echt versaut, Ork sollen doch sschrecklich blutrunstig und weniger an einen unterenwickelten Menschen ausschauen oder???
Der Hexerkönig der ist gut gelungen oder die Spinnen aber bitte die Ork sollten duie Entwickler nochmal sich ein Herz nehmen und sie besser machen.

Ps die frage da oben will wissen was ihr denk.

NO flamenerlaubt
biggrin.gif

Willst du die etwa Frosch-Grün haben, wie in WoW?
 
Orks sollten ganz genau wie unterentwickelte Menschen aussehen.
Noch besser, wie unterentwickelte Elben. Denn darum gehts ja, teilweise.

Zumindest jenes halbwissen, "orks sind irgendwie so mutierte elben" sollte man doch haben.

Genau genommen sind Orks keine unterentwickelten Elben sonder verstümmelte Elben.
Ich weiß jetzt nicht mehr wie der Typ hieß aber irgendwer hatte gefangene Elben solang gequält und gefoltert bis sich daraus die Orks entwickelt haben.
 
ähm ich finde die so gut, die sollen ja auch wie "unterentwickelte Menschen" aussehen da es ja früher einmal Elben waren die ganz einfach verstümmelt wurden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau genommen sind Orks keine unterentwickelten Elben sonder verstümmelte Elben.
Ich weiß jetzt nicht mehr wie der Typ hieß aber irgendwer hatte gefangene Elben solang gequält und gefoltert bis sich daraus die Orks entwickelt haben.

waren das nicht die urukai ?^^
rolleyes.gif
 
Die Orks wurden entweder noch von Morgoth im ersten Zeitalter verunstaltet, oder von Sauron im zweiten Zeitalter.
Wer nen bissel mehr an die Geschichte Mittelerdes interessiert ist, empfehle ich 'Das Silmarillion' von J.R.R. Tolkien, hier mal zwei Links nach Das Silmarillion - Wikipedia und Figuren aus Mittelerde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück